16

Du hast bei so etwas ohne weiteres die Möglichkeit ihn anzuzeigen. Er misshandelt dein Kind!

Es ist brandgefährlich, was du da mit dir und deinem Kind machen lässt. Da ist null Einsicht und höchste Aggression. Du kannst davon ausgehen, dass er euch in die nächste Ecke prügelt, wenn ihr euch mal richtig wehrt.

Nimm die Beine in die Hand und überleg nicht mehr lange, welche Krankheit dieser Mann haben könnte!

17

Kann es sein dass ihr beide irgendwie verhaltensgestört seit? Er wegen seinen Anfällen und du, weil du sowas mitmachst und dein Kind darunter leiden musst!

Wenn du normal bist, dann pack deine Sachen und dein Kind und hau ab!

19

Îch habe das 12 Jahre mitgemacht, nie wieder!!!!!!

Ich habe hinterher an meiner eigenen wahrnehmung gezweifelt und angefangen mich als Schuldige zu sehen.

Wie bei dir waren sexuelle Übergriffe äüsserst beliebt, wenn ich am Herd stand wurde an meinem Busen rumgefummelt, oder die Hand in meine Hose gesteckt, sagte ich dann nein, dann erst recht und zwar solange bis ich herumschrie ausflippte . Dann war der werte Herr natürlich beleidigt und ich Humorlos.

Bückte ich mich um etwas aufzuheben wurde auf meinen Hintern gehauen. Kam ich aus dem Bad wurde der Bademantel geöffnet und gefummelt . Und natürlich immer dann wenn ich überhaupt keine Zeit hatte wurde ich festgehalten aufs Bett geworfen. Und ja ich flippte regelmäßig aus um mir danach gedanken zu machen ob ich nicht vieleicht doch übertrieben reagiert hatte um mich dann auch noch zu entschuldigen das ich so rumgeschrien habe.

Ja ja die Wahrnehmung

Es war dann soweit das ich mich manchesmal tagelang nicht traute zu Duschen, mich in Windeseile umgezogen habe wenn er mal eben im Keller oder am Telefon war nur um diesen Übergriffen zu entgehen.

Dann war mal wieder alles in Ordnung ich atmete auf bis zum nächsten mal.

Für mich war das dann schon so normal das ich mir gar nicht vorstellen konnte das andere Männer so etwas nicht tun.

Also wenn ihr keine Therapie macht wird das nicht besser du wirst nur irgendwann resignieren.

20

wo ist das problem wenn einem der eigene mann/partner mal einfach so am po oder busen fäst?

21

Auch der eigene Mann sollte einen nur dann und nur so berühren, wie man es möchte. Wenn man das nicht möchte und kundtut, sollte er es sein lassen.

Man gibt doch mit der Eheschließung nicht das Selbstbestimmungsrecht über seinen Körper ab...#kratz

weiteren Kommentar laden
23

Hallo

wie sind denn deine Eltern mit dir als Kind umgegangen?

24

Du kannst so nicht mehr und sollst so auch nicht mehr.

Dein Partner macht dich UND deinen Sohn seelisch kaputt, und das nach einem System. SEIN Kind muss da nicht durch, ihr zwei aber schon?

Ich weiss nicht, warum er das macht, was sein Problem ist. Sicher, es geht um Erniedrigung, um Macht. Vielleicht zeigt er dir so, dass du nur die zweite Frau bist, dass ihr weniger Wert seid, als er und sein eigenes Kind.

Letztlich ist es aber egal, WARUM er das macht.

Wichtig ist folgendes: Denk niemals, dass SO EIN KERL die einzige männliche Bezugsperson für deinen Sohn ist. Denn dann wird dein Sohn die Folgen mit sich herumtragen, sein Leben lang. Er lernt aus dem Verhalten dieses Mannes, WAS er lernt, stellt sich dann später heraus.

Schiebe die Verantwortung für deine Beziehung NIEMALS auf dein Kind. Die Last ist viel zu schwer für so einen Knirps.
Frag ihn nicht, ob ihr gehen sollt, denn DU bist die Erwachsene. Du musst dich stark machen, um gehen zu können.

Alles weitere wird sich fügen. Dein Kind wird andere Bezugspersonen finden, DU wirst wieder zu dir selbst finden.

Aber der Mann da, der macht euch beide kaputt. Und das ganz bewusst.

Viel Kraft wünsche ich dir,

White

26

Hallo, wie alt ist denn Dein Sohn und wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Mir stellen sich gerade die Nackenhaare! #schwitz
Ich weiss wie schlimm es ist wenn einen jemand festhält und man in Panik ausbricht (mein Papa fand es auch immer lustig, hat mich aber losgelassen bevor ich angefangen habe zu weinen!) aber durchs Gesicht geleckt hat mir noch niemand!
Meine Beine wären frei genug gewesen (auch meinem Papa) in den Gemüsegarten zu treten!
Du schaust Dir an wie er Deinen Sohn misshandelt weil Du keinen Streit vor ihm haben willst?
Sorry, lieber 1x Streit vor ihm als das er nicht wüsste, ich stehe hinter ihm.

So etwas widerwärtiges habe ich schon lange nicht mehr gehört! #zitter
Mich ekelt es schon beim Gedanken, dass Oma früher die Stofftaschentücher anleckte um Schoki aus`m Gesicht zu wischen...#putz

Und DU?
Bist DU Dir so wenig wert, dass Du es hinnimmst wenn er Dich zum weinen bringt???
Er hat offensichtlich Spass daran euch zu quälen, Du weisst das auch und duldest das??? #zitter
Dein Sohn hat schon viel erlebt?
Dann warte mal bis der Typ mit euch fertig ist! #wolke

Für kein Geld der Welt würde ich so leben wollen.
Du wirst den Typen nicht ändern! #aerger Auch nicht mit Therapien!

Trenn Dich (vor allem für Dein Kind!) oder...
...lebt so weiter - mit allen Konsequenzen - , behaupte, dass Du so einen Menschen lieben kannst, mach Dir Gedanken welche Vorwürfe später von Deinem Sohn kommen und hör auf zu jammern!

Kopfschüttelnde Grüße
-ekel-