Neuer Freund beruflich 8 Wochen unterwegs. Welches "Abschiedsgeschenk"

  • Er möge Dir als Andenken seine EC- oder Kreditkarte hier lassen und Du mailst im wöchentlich die Kontostände?

    Ein Bild... - #kratz - o.k. - mit einem Satz Dartpfeile dazu?

    na gut.... - man kann weniger gemein sein. Aber wenn Dir nix einfällt, dann gibt es wohl nichts, was Du ihm gerne mitgäbest, oder?

    Dein Duschgel.

    Ich habe mal einen Schlüsselanhänger von meiner lieben Urbiafreundin bekommen. Wenn er irgendwo gedrückt wird, quakt er los "küss mich, küss mich und ein Wunsch geht in Erfüllung" - wie wäre es mit sowas?

    bitte kein Bild....

    Als mein damaliger Freund (jetzt Mann #verliebt) und ich damals frisch zusammenkamen, hatten wir eine ähnliche Situation. Er ist auch für 8 Wochen auf Dienstreise ins entfernte Ausland gegangen und ich hatte mir ebenfalls überlegt, was ich ihm schenken könnte. Hab ihm dann einfach ein kleines Kärtchen geschrieben, dass ich ihn liebe und an ihn denke. Dazu ein kleines Herzchen (total kitschig, aber er fand es süß). Auf jeden Fall kein Bild... das wirkt irgendwie aufdringlich, finde ich.

    LG

    Nichts.

    Gleich am Anfang das ganze Programm hat schon so manchen

    Verschreckt

    Oder

    Übermütig

    Werden lassen.

    Wünsch ihm einfach eine gute erfolgreiche zeit...

    Gruß

    Manavgat

Top Diskussionen anzeigen