15

Hey,

also als Studentin habe ich mit meiner Mitbewohnerin auch in einer Dachgeschosswohnung gelebt - im Sommer die reinste Sauna!

Wenn wir gelernt haben oder im Hochsommer abends vorm TV hingen, hatten wir oft nur unsere Slips und irgendein dünnes Top an.

Finde ich nicht schlimm, hat auch mit Nudismus nix zu tun - es war einfach frischer als in verklebten Klamotten da rumzubrüten.

LG

21

Brav, jetzt hat er seine wi..svorlage.

29

Oh ja, jetzt freut er sich.

Die Studentinnen im Slip und dünnen Top beim "Lernen"...#fest

weiteren Kommentar laden
16

Ich denke (aus eigener erfahrung - wohnte auch mal in einer dachwohnung), dass sie an den sommertagen leicht bekleidet herumläuft, weil es einfach zu warm ist...

17

Ich laufe im Sommer auch nur mit Slip und Top im Haus rum! Finde das normal!

22

Hallo,

also , wie unterschiedlich doch die Menschen sind?!#kratz

Meinem Mann würde ich einen großen Gefallen tun oder Wunsch erfüllen, wenn ich mich oft nackt in der Wohnung zeigen würde. Ja, er würde dafür sogar seine Lieblingszeitschrift für Stunden aus der Hand legen#rofl#rofl#rofl#rofl

Leider passiert das während des täglichen Lebens da sehr selten und die Hausarbeit erledige ich meistens im T-Shirt.

Außer, wenn es wirklich mal über 30°C sind.

P.S. sei also froh darüber- oder hat sie nicht die Figur dazu?

Eines Tages würdest du dir dann wünschen, sie zieht sich lieber etwas drüber.;-)

24

Nun ja lieber Antwortsuchender...

würdest du bei brütender Hitze, wenn du weißt das dich niemand daheim sehen kann, in voller Montur herumlaufen? Oder würdest du auch eher leichte Bekeidung wählen?

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er oder sie sich daheim (als Single, ohne Anhang, alleine wohnend) im Sommer in Unterwäsche, top gestylt im Businessoutfit oder relativ freizügig bewegt.

Dadurch ist man nicht automatisch nudistisch veranlagt, oft steckt einfach der Wunsch nach Komfort dahinter.

26

Hallo,

ich glaube auch nicht, dass das was mit nudistischer Veranlagung zu tun hat. In meinen eigenen vier Wänden lauf ich rum, wie ich will.

Im Sommer natürlich auch mal mit Slip & Top.

Draußen im Garten lauf ich auch im Bikinihöschen u. Top rum. Warum auch nicht? Ist Sommer und warm (oh, wenn's nur eeeeendlich so weit wäre)

#sonne#sonne#sonne

28

Wir wohnen auch im Dachgeschoss und hier sitzt die ganze Familie im Sommer in Unterwäsche auf dem Sofa, wenn überhaupt

31

Wenn ich morgens aufstehe lauf ich auch nackt durchs Haus, frühstücke, sitz am Pc ect. Bis ich mich anziehe vergehen mal 2 Stunden.

Ist es hier Sommer (dachgeschoss, von einer Seite aber einsehbar da Haus in einer senke steht) lauf ich trotzdem nackt rum. muss ja keiner reingucken und luftlinie sinds auch 50m

Fenster sind sehr hoch, fangen bei 150cm an. was sollen die groß sehen?

Vorm Fernseher abends lieg ich auch nackt da.

Habe ich meine periode handel ich genauso, nur habe ich dann nen slip und ne Binde um.

Im winter eigentlich auch. sogesehen eigentlich täglich

33

Unsere Ferienwohnung ist eine nicht einsehbare Penthouse Wohnung. Wenn es heiß ist laufe ich da auch nur in Unterwäsche rum.

Gruß

Manavgat

34

Wieso sollte man das auch verurteilen? Wenn es ganz heiß ist möchte man doch so wenig wie möglich anziehen. Und wenn einen keiner sieht ist das doch absolut ok. Ich trage zwar im Sommer meist zu Haus Shorts und Top, aber wenn es mal ganz heiß ist, dann geht selbst das nicht mehr :D Mit "nudistisch veranlagt" hat das noch nicht mal was zu tun.