Langjährige Beziehungen/Ehen

Meine Beziehung/Ehe ist nach Jahren

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 06.05.13 - 21:32
      Mir ist langweilig

      Mich interessiert es, wie eure langjährigen Beziehungen /Ehen (so ca. ab dem verflixten 7. Jahr) sich entwickelt haben. Ist die Liebe zu eurem (Ehe)Partner genauso stark wie am Anfang oder sogar noch tiefer geworden oder habt ihr euch voneinander entfernt und lebt nur noch so nebeneinander her. Vielleicht sind die Kinder ja auch der einzige Grund, warum ihr überhaupt noch zusammen seid? Vielen Dank für die Teilnahme.

      • (2) 06.05.13 - 21:42
        .........................

        Schön, dass dir langweilig ist.

        Tu mir und vor allem anderen Außenstehenden bitte den Gefallen und halte sie da raus.
        Ich kann gerade keine potentiellen Fremdgänger ab, die sich langweilen und andere Dritte dafür emotional missbrauchen.

        Sei froh, dass du eine langjährige Beziehung / Ehe hast. Wenn du dich sooo langweilst, trenn dich.

        • (3) 06.05.13 - 21:55

          Es tut mir leid, wenn ich dich persönlich getroffen habe, das war nicht meine Absicht! Ich zwinge ja auch niemanden an der Umfrage teilzunehmen oder seine Meinung abzugeben. Es bleibt dir überlassen, einfach das Thema zu überspringen! Das bisherige Ergebnis ist aber doch erfreulich! Wünsche dir, dass es dir bald besser geht!

    Wir sind jetzt 8 1/2 Jahre zusammen, 2 1/2 davon verheiratet.

    Wir haben immer gute ubd schlechte Tage. Mal haben wir uns längere zeit oft gezofft, aber jetzt haben wir grad ne zeit, in der wir viel miteinander gesprochen haben und uns so nah sind, wie wir schon länger nich mehr waren.
    Ich denke, es gibt in den meisten Partnerschaften Höhen und Tiefen...kommt halt darauf an, wie man mit den Tiefen umgeht...das man trotzdem dranbleibt und nicht gleich das Handtuch wirft :-)
    Unser Sohn ist fast 1 1/2 und wir sind garantiert nicht nur wegen ihm noch zusammen ;-)
    Also, auch wenns echt schnulzig klingt: momentan sind wir ne richtig tolle glückliche Bilderbuch-Schnucki-allesistrosarot-Familie ;-)

    Lg Alex

    • (10) 06.05.13 - 22:23
      Mir ist langweilig

      So ähnlich geht es mir auch :-)! Wir sind jetzt über 12 Jahre zusammen und es gab Phasen, da hätte ich mich am liebsten getrennt. Nun kann ich auch sagen, dass wir uns so nah sind wie noch nie zuvor und gerade die Tiefen haben unsere Ehe eigentlich gefestigt, was wohl auch daran liegt, dass wir uns gegenseitig verzeihen konnten, wenn sich einer in irgendeiner Form verletzt gefühlt hat und wir auch nie aufhörten, miteinander zu reden. Irgendwie bin ich im Moment richtig stolz, dass wir es in der heutigen Zeit soweit gebracht haben, ohne dass unsere Gefühle auf der Strecke geblieben sind! Es kann halt manchmal gut sein, nicht zu voreilig aufzugeben, sondern um eine Liebe zu kämpfen! Und auch wenn mir abundzu langweilig ist, so würde ich mich deshalb niemals trennen wollen ;-)! Wünsche dir und deiner Ehe weiterhin eine glückliche Zukunft!

Hallo

Ich war 18 Jahre in einer Beziehung, davon zehn Jahre verheiratet. Drei Kinder gingen daraus, aber glücklich war ich schon lange nicht mehr. Unsere Interessen und auch die Vorstellungen von Familienleben gingen immer mehr auseinander, nur die Kinder hielten uns noch zusammen. Aber irgendwann ging es überhaupt nicht mehr, wollte so nicht den Rest meines Lebens vergeuden. Meine Jugendliebe trat wiede in mein Leben und peng nun bin ich seit gute sechs Jahren mit ihm zusammen und davon fast drei Jahre verheiratet. Ich muss sagen, es ist wunderbar und ich merke schon den Unterschied zur ersten Ehe.

LG

Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen und haben zwei Kids.

Das verflixte 7. Jahr war sehr turbulent. Allerdings weiß ich nicht ob es daran lag, das es das siebte Jahr war, oder genau in diesem Jahr mein Sohn geboren wurde.;-)

Jedenfalls lieben wir uns beide sehr und sind glücklich....und es wird von Tag zu Tag schöner und vertrauter.

Ich bin der festen Überzeugung, daß einige hier ehr nach Wunschdenken abstimmen, denn nach Tatsachen ;-).

Top Diskussionen anzeigen