Welche Sternzeichen habt ihr und eure Partner?

Hallöchen eine kleine (einfach so) Umfrage

Mich würde mal interessieren, welche Sternzeichen ihr so habt und ob ihr euch damit identifizieren könnt. Und sind eure Partner wie ihr geschnitzt also das ihr die selben Interessen habt, oder seit ihr total unterschiedlich ? der eine impulsiv der andere seelenruhig?

Ich bin leider schon sehr lange Single ich bin Widder und bin doch ein sehr freiheitsliebender Mensch und impulsiv, aber habe mich immer supi mit Zwillingen verstanden, kann auch sein das es mit dem Sternzeichne recht wenig zu tun hat. Diese Frage hier ist auch vielleicht für den ein oder anderen sinnlos, aber wieso nicht es ist hier ja schließlich ein Diskussionsforum.

Wünsche euch einen sonnigen Tag

der sturre Widder ;-)

1

fische und jungfrau.

wir sind uns sehr ähnlich. auch laut chin.Kalender passen wir perfekt zusammen :-D

47

Hallo

bei uns auch so

ich fisch mein Mann typische jungfrau

lg.

christine

2

Ich Fische, er Zwilling.

Ob ich ein typischer Fischkopp bin, weiss ich nicht. Er ist auf alle Fälle ein typischer Zwilling. Erstaunlicherweise kommen wir blendend klar, obwohl die Astrologie etwas anderes behauptet.

Er ist ein Freigeist, ich auch - passt.

Gruss
agostea

3

guten morgen,

also, ich bin krebs, mein partner schütze.
das klappt prima zusammen.
ich bin in der beziehung der etwas chaotische part, mein freund ist recht ausgeglichen.

#winke

p.s. wieso muss man eine solche frage "in schwarz" stellen?

61

Das Posting könnte von mir sein. Ist bei uns genauso! ;-)

4

Also ich bin Fisch und mein Schatz ist Steinbock! Ich finde es passt sehr gut!
Er ist sehr bodenständig und verlässlich.

Bei Fischen wird vor Jungfrauen gewarnt, da sie sich sehr von ihnen angezogen fühlen, aber nicht miteinander klar kommen! War bei meinem Ex-Freund wirklich so.

Ich glaube da bedingt dran, aber kann mich definitiv mit den Eigenschaften, denen man Fischen zuschreibt identifizieren! Ich finde es interessant Horoskope zu lesen, aber nehme sie nun nicht für bare Münze, auch bei der Partnerwahl nicht!

8

Bei Fischen wird vor Jungfrauen gewarnt, da sie sich sehr von ihnen angezogen fühlen, aber nicht miteinander klar kommen! War bei meinem Ex-Freund wirklich so.

das ist bei uns aber ganz anders ;-)

laut chin sternzeichen passen wir auch perfekt zueinander, so genau kann deine theorie also nicht stimmen :-D

im grunde hatte es mich aber nicht interessiert welches sternzeichen mein partner ist.

meine tochter ist auch jungfrau und wir sind uns ziemlich ähnlich, obwohl ich fisch bin.

na, vielleicht die mutter-tochter beziehung :-D

5

Beide Zwilling.

Ich impulsiv, Feuer unterm Arsch, eher laut.

Er in sich gekehrt, ruhig....kompromissbereiter.

62

Huhuuu.. wir auch beide Zwillinge

6

Ich Steinbock, er Krebs.
Ich würde mich durchaus als typischen Steinbock beschreiben. Und mein Partner ist - zumindest in vielen Punkten - ein typischer Krebs.

Bisher klappt es recht gut #huepf

7

Hallo.

Ich Skorpion und er Steinbock.

Ich finde, wir passen super zusammen. Aber nicht nur der Sternzeichen wegen, wir harmonieren eben auf allen Ebenen und gehen auch mal Kompromisse ein. Also wir treffen uns immer in der Mitte.

LG

9

Hallo,

Wasserfrau (*g) trifft auf Krebs. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

vg

10

ich stier - er schütze

läuft mit jedem tag besser. wir ergänzen uns, obwohl wir nicht nur gemeinsamkeiten haben.

lg a.