27

Sie - Steinbock
ich - Löwe

Wenn meine Frau nicht zu sehr Steinbock ist und ich nicht zu sehr der typische Löwe, harmonieren wir prächtig.

Vor allem weil wir uns beide auf Augenhöhe begegnen.

Schönen, sonnigen Tag noch. :-D

29

Ich bin dreimal Jungfrau (Sternzeichen, Aszendent und Mond) #schein

Er ist Steinbock!

Ob das jetzt passt? Keine Ahnung... aber es läuft gut.

30

Skoriopn & Schütze
Sollte eigentlich nciht passen, tut es bei uns aber.

58

Bei uns auch. Ich Schütze und er Skorpion. Aber wenn was an Sternzeichen dran wäre würde ich das sehr schade finden in etwa so zu sein wie 1/12 der Menschheit ^^

31

Hallo,

habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, aber als Hobby-Astrologin muss ich einfach folgendes lowerden:

DasSternzeichen allein sagt nur sehr wenig aus. Ein richtiges Horoskop besteht aus viel mehr Elementen und wird aus dem Geburtstag, Jahr, Geburtsminute sowei Geburtsort berechnet. Für beide Partner.

Es kann dann sehr gut sein, dass 2 Sternzeichen, die eigentlich allgemenein nicht gut harmonieren, trotzdem sehr gut zusammenpassen. Oder umgekehrt.

Liebe Grüße

43

Hallo!

Oh eine Kollegin! :-) Ich kann meine Klappe jetzt auch nicht halten.

Du hast Recht. Wenn es um die erotische Anziehung geht schaut man auf Venus und Mars, wenn es um die Gefühle geht auf den Mond und auf weitere sensitive Planeten wie Neptun, Jupiter und Merkur. Die Sonne sagt im Beziehungsbereich nicht so viel aus.

LG

44

Hi,

schön, jemand, der sich auskennt! Freu!

Ich kenne es auch so, dass man und Jupitersynastrien erkennt, ob ein Partner den anderen unterstützt.

LG

32

Hallo

er Zwilling ( Ascendent keine Ahnung ) ich Löwe ( und zwar ein ausgeprägter, abgemildert nur durch meinen Jungfrau-Ascendenten #schein )

Gescheitert bin ich mit Skorpionen------ sehr anziehend, aber auf Dauer ein einziger Kampf.

:-)

33

Ich Jungfrau

Er Skorpion

Das passt sehr gut zusammen :-)

34

Hallo,

ich bin Zwilling und mein Freund Skorpion! Mit ihm klappt es super, obwohl wir vom Horoskop her eigentlich nicht optimal zusammen passen#schein! Ich bin eher der qurilige, er der ausgeglichene, ruhige Part....wir ergänzen uns perfekt#verliebt#verliebt!

Lg

35

Er Fische, ich Löwe
Eigentlich müssten wir sprichwörtlich wie Feuer und Wasser sein, aber es passt seit 15 Jahren perfekt, wir gleichen und gegenseitig aus.

36

Ich bin Skorpion, voll und ganz, mit Aszendent Löwe (macht es nicht besser :-p)

Mein Mann ist Löwe, geht eigentloch so garnicht, aber durch seinen Waageaszendenten ist er sehr abgemildert und passt sehr gut zu mir und weiß genau welche Knöpfe er drücken muß ;-)

Mein Sohn ist Krebs und passt toll da rein. meine Tochter wir, je nachdem wann sie kommt, auch Krebs oder Löwe. Ich wäre für Krebs #schein

LG
Inka

37

Hallo,

ich bin Waage und mein Freund ist Wassermann. Läuft alles super und wir ergänzen uns perfekt!

Lg

#sternschnuppe