47

Also das ich mit so vielen Steinen beworfen werde, hätte ich nicht gedacht.

Ich danke allen für ihre ehrliche Meinung.

Ich komme jetzt in die 10. Woche und ganz ehrlich, die Freude für das Kind ist mir sowas von vergangen.

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mann und will mit ihm auch eigentlich nix mehr zu tun haben, auch will ich mir die dummen Spüche oder das getuschel nicht antun müssen.
Ach jetzt hat die Arme zwei Kinder von zwei Männern.....

Wenn ich das Kind bekomme, werde ich wohl den Rest meines Lebens mit dieser Person konfrontiert werden und das möchte ich nicht.

Ich möchte nur noch abschließen.

Ich bin sowieso seit ein paar Tagen in meiner alten Wohnung. Meinem Exmann werde ich eine kleine Wohnung suchen und ich werde zufrieden sein mit dem Kind das ich habe, das gewollt war und geliebt wird von beiden Eltern.

49

<<<Ich bin sowieso seit ein paar Tagen in meiner alten Wohnung. Meinem Exmann werde ich eine kleine Wohnung suchen und ich werde zufrieden sein mit dem Kind das ich habe, das gewollt war und geliebt wird von beiden Eltern. >>>

Welches Kind meinst du jetzt?

52

Ja meinen großen Sohn.

So ist es doch für alle Beteiligten am besten.

Der Kindsvater muss sich keine Gedanken machen, dass er ja einen Cent bezahlen muss, oder sogar in die Pflicht genommen wird mal auf sein Kind aufzupassen. Er kann dann wieder beruhigt in sein Training gehen, abends spontan Essen gehen, oder auch in Urlaub fliegen wann er will und nicht in den teuren Ferienzeiten.

Mein großer Sohn hat dann seine Mutter wieder zu Hause, die ihn ja so vernachlässigt hat, weil sie 20 km weit weg zu ihre Partner gezogen ist (seit 1 Jahr)

Und ich hab den A.... los und muss mich die nächsten 18 Jahre nicht mit ihm rumärgern oder mir was anhören.

Damit ist doch allen Beteiligten geholfen, oder?

weitere Kommentare laden
61

Darf ich fragen wie das kind nun zustande kam?

ein unfall,, geplant von dir? geplant von euch beiden?

66

Das Kind war geplant von uns beiden.

Und er hat sogar gefragt, wann ich meinen ES habe. Hätte er es wirklich nicht gewollt, hätte er doch erst gar nicht mit mir geschlafen...

Ich werde natürlich mein Kind behalten. Was ich nicht machen werde ist, nur bei ihm zu bleiben des Kindes willens. Ich habe keine Lust mir jeden Tag dann seine schlechte Laune und demotivation anzutun.

Denn mir geht es alleine auch sehr gut und ich bin - so glücklich darüber - dass ich nicht finanziell abhängig bin. Wie so viele andere Frauen, die nur deshalb bei ihren Männern bleiben, weil sie alleine nicht in der Lage sind, arbeiten zu gehen.

Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, das ich anstatt meine Koffer zu packen und mir einen Mann zu suchen, der wirklich ein Kind will, mich von ihm habe schwängern lassen.

Vielleicht hat er jetzt auch einfach Torschlusspanik. Klar, welcher Mann schreit gleich Hurra - ich werde Vater. Schon gar nicht ein Mann - wie mein Freund - dem das Partyleben (mit 40) noch so wichtig ist. Als würde ich ihm das nehmen wollen. Auch sein training kann er doch weiter machen. Ich habe nach der Geburt meines ersten Sohnen auch viel traniert und habe mein Kind im Maxi Cosi mitgenommen.

Na ja, wir werden sehen wie es weitergeht.

67

Also jeder Mann der reinspritzt und weiß die Frau verhütet nicht sollte dann auch im Falle der Fälle mit den Konsequenzen leben. Verstehe auch nicht warum du mit Steinen beworfen wirst. Das hätte er sich früher überlegen sollen, ob er will oder nicht oder währenddessen. Selber schuld, dass du verletzt bist kann ich verstehen, andererseits hast du ihm auch ein bisschen Druck gemacht, aber die Entscheidung hat er gefällt. Finde es absolut in Ordnung ehrlich zu sein, über die Lebensplanung etc. so wie dus gemacht hast. Vielleicht solltet ihr euch räumlich trennen, damit du deine Schwangerschaft in Ruhe genießen kannst, jeder Stress tut dir und deinem Baby nicht gut, also alle Stressmacher aus deinem Leben werfen. lg