12

"Habt ihr einen rat für mich? findet ihr mich zu dick?"

Mein Rat an Dich: Nimm die Beine in die Hand und renne!

Ich finde Dich überhaupt nicht (zu) dick. Eine Unverschämtheit, so etwas von sich zu geben, wenn es noch nicht einmal der Realität entspricht.

Liebe Grüße
#blume

15

Hmm, ohne nähere Hintergrundinfos ist es schwer, dazu was zu sagen.
Hat Dich denn Dein Mann schlanker kennen gelernt?

Machst Du viel Sport und hast somit viel Muskelmasse oder machst Du gar keinen Sport und die 60 kg sind größtenteils Fett und Knochen?
Sieht Dein Mann fit und durchtrainiert aus?
Ein paar Infos zu diesen Fragen und man könnte Dir besser antworten.

Ich habe in den letzten Monaten 5 Kilo zugenommen und habe nun exakt Deine Maße, die Du oben nennst. Und ich muß ehrlich sagen: schlank und durchtrainiert ist sicherlich was anderes. An meinem Bauch und meinen Hüften sitzen nun einige Fettpölsterchen, wenn ich mich hinsetze, quillt eine Fettrolle über den Hosenbund hinaus...
Ich finde das ehrlich gesagt nicht so doll und will daher wieder meine ursprünglichen 55 kg wiegen. Könnte also schon irgendwie verstehen, wenn mein Mann mich mal ab und zu zum Sport schicken würde.... (tut er aber nicht :-p)

16

Das können wir schlecht beurteilen.

Was versteht er denn unter ZU dick?

Manche haben mit den Daten eine sportliche Figur, die sie schlank aussehen lässt, andere haben dürre Beine und dazu aber ne kleine Wampe über der Hose...oder einen dünnen Bauch und nen runden Hintern usw.

Ich wiege bei 1.74m 57kg und muss manchmal auch ein bisschen Hüftspeck verstecken ;-)

18

Keine Ahnung, ob du dick bist - ein Foto wäre nett.

Ansonsten nennt man diesen Beitrag wohl "fishing for compliments"...

19

Dann bin ich in den Augen deines Mannes eine fette Sau *sorry*

Und mein Mann liebt mich wie ich bin. Vielleicht solltet ihr mal euer Miteinander klären! Denn irgendwas scheint bei euch nicht zu stimmen!

23

..... und was bringt dein mann auf die waage !?!

du bist absolut nicht DICK.

danke für deine antwort.

lg