warum können Männer nicht "ehrlich" sein?

    • (1) 29.05.13 - 17:08

      Hey, viele haben meinen Beitrag bestimmt gelesen das ich nen Mann gesucht habe, gefunden habe, 2 mal gedatet habe und es auch wunderschön war.

      und plötzlich nach 48 Std kam nichts mehr von ihm. davor wirkte ich noch soooo toll auf ihn. Zeigte u sagte mir auch das er mich sehr lieb hat usw.

      Und 2 Tage später kam auf einmal nix mehr. Habe paar Tage gewartet und hab ihm gesimst was denn nun los sei? Das er mir bitte sagen soll wenn es was mit mir zu tun hat, warum er nicht mehr antwortet. das er mir bitte ehrlich sagen soll was Sache ist, dann akzeptiere ich alles. Kam von ihm ne Antwort: Guten morgen! Du musst dir keine Gedanken machen. Mir geht es zzt nicht wirklich gut. Mein Job ist auch nicht gerade angenehm zzt und ich habe auch gemerkt das ich wohl doch noch nicht so weit bin für jmd neues. Ich weiss auch grad nicht weiter! LG !!! Das war seine ANtwort. Daraufhin fragte ich, wie wir verbleiben. Es kam keine weitere ANtwort.

      Warum kann er mir nicht einfach schreiben: Sorry habe in den letzten Tagen gemerkt das das mit uns nix wird? Wiso schreibt der das nicht?? Dann wäre doch gut .. aber er lässt das Thema einfach offen. Wie lang soll ich denn jetzt warten? Ich weiss nichtmal ob da jemals nochmal was kommt. Der spinnt doch. 44 Jahre und nix dahinter. Dann soll er doch wenigstens schreiben das er nix von mir will. Macht er aber nicht. Versteht das einer??

      • Öhm... er hat dir doch offen und ehrlich geschrieben was Sache ist!? #gruebel

        ---> ich habe auch gemerkt das ich wohl doch noch nicht so weit bin für jmd neues.

        • ja aber was soll das denn heissen? Das er zzt auch kein Kontakt will ... das er zzt einfach nur zeit und Ruhe braucht??

          Denn 2 Tage vorher ..... da schrieb er mir sachen wie: Ich habe noch nie ne Frau so schnellso attraktiv gefunden wie dich .... noch nie hat es ne Frau so schnell und so leicht bei mir gehabt. an unseren Treffen hat er mich so angehimmelt. Als wäre er schon in mich verliebt.

          Nun ich weiss nur nicht wie wir verbleiben .... ob er eben rein gar nix mehr mit mir zu tun haben will oder ob er einfach Zeit braucht.

          • Wenn er dir nicht weiter geantwortet hat, lass es gut sein.

            Das er dir vor zwei Tagen noch das blaue vom Himmel versprochen hat, war sicherlich nicht die feine Art.

            Aber wenn du ihm jetzt mit deinen Fragen weiterhin auf den Wecker gehst, wird er sich noch mehr distanzieren.

            Leb dein Leben und wenn es sein soll, werdet ihr schon noch zueinander finden.

            Wenn nicht, gibt es auch andere Mütter mit schönen Söhnen.

          • Hey, ich misch mich mal einfach dazwischen.

            Auch wenn es bestimmt ein schönes Gefühl war so von ihm angehimmelt zu werden, seine Aussage war eine Abfuhr und die Tatsache dass er sich auf deine Nachfrage nicht mehr gemeldet hat ist ein Grund das Ganze abzuhaken.

            Selbst wenn er noch Zeit braucht.... Willst du denn warten bis er soweit ist?

            Ich glaube das wäre ein Ego-Killer.

            Alles Liebe!!!

            • nun ja irgendwie hat er mich dann ganz schön verarscht ....

              er hatte Wein gekauft und kerzen um mit mir anzustossen weil wir uns wiedergefunden haben.

              hat mir gesagt das er an meinem Geb hier grillen will.

              Und als er mich geküsst hat, nahm er meinen Kopf in beide Hände und meinte ich würde mich wunderschön anfühlen.

              Hat mir viele liebe Sachen geschrieben und dieser Mensch ist kein Schauspieler. ich kenne 2 Leute die ihn kennen und die sagen alle beide das er sehr ehrlich ist usw ....

              wir sassen auf meiner couch haben ewig viel gelacht und jedesmal wenn ich nen Lachanfall bekam, meinte er zu mir: schön. ich find es toll wenn du so am lachen bist.

              da hat er mir doch die ganze zeit einen vorgespielt.

              • Sorry, aber ich werde nie verstehen warum man sich nach 2 Dates an so einem Gesülze aufhängt.

                Mich würde das eher abschrecken.

                Hmm.... Nicht unbedingt.

                Es kann auch sein dass er genau das was er gesagt hat auch in diesem Moment empfunden hat.
                Er muss nicht zwangsläufig ein Lügner sein.

                Ich hatte früher auch ab und an eine "Strohfeuer-Romanze" und nach ein oder zwei Treffen waren die Männer verliebt und ich schon weitergezogen.

                Auch wenn es schwer fällt... Hake es ab und sei dir bitte zu schade für weiteres Nachfragen.

                Lösch seine Nummer und gib dir ein oder zwei Tage zum Traurigsein.
                Danach schaust du dich mal draussen um.

                Es gibt sie, die tollen Männer die vollkommen erwachsen mit ihren Gefühlen umgehen!!

                Nur das Beste für uns #herzlich

                hallo!

                vielleicht ist er ehrlich zu leuten, die er nicht in die kiste kriegen will? #kratz

                ... nur so eine vermutung ;-)

          (10) 30.05.13 - 07:52

          er hat dir zwar schöne Sachen geschrieben, aber jetzt schrieb er ja, dass er noch nicht soweit für jemand neues ist. nach einer kurzen anfangseuphorie seinerseits hat er halt festgestellt, dass er doch (noch) nicht möchte. was ist daran nun schwer zu verstehen? #kratz

          ob es nun wirklich der grund ist, weiß man immer nie, aber er möchte nun nicht und das solltest du akzeptieren und nicht noch ewig darüber grübeln oder womöglich noch mehrmals hinterher fragen.

    Hallo,

    er hat dir doch gesagt, was Sache ist - und das ganz ehrlich. Ich an deiner Stelle würde mich nicht mehr zunächst bei ihm melden. Vielleichjt kommt von ihm irgendwann noch mal eine Nachricht, aber er ist nicht an einer engeren BIndung interessiert. Das wirst du wohl leider akzeptieren müssen.

    Nach 2 Dates ist man außerdem noch nicht wirklich irgendwie verpflichtet ...

    • Mir fällt dazu noch ein ....

      das er nach unseren Dates seinem Bruder u seiner Schwägerin von mir bverichtet hat, die haben mir Grüsse ausrichten lassen. Und ich solle meine Family von ihm grüssen.

      Und da er ja in der SMS geschrieben hat, das ich mir keine Gedanken machen soll...... im Bezug obes was mit mir zu tun hat.

      Und eben zum schluss hat er geschrieben... Ich weiss gerade nicht weiter. Deswegen bin ich ja so durcheiannder .... ob er nur zeit braucht oder ob ich ihm scheiss egal bin.....

Hallo,
ich verstehe Dich jetzt nicht...er ist doch ehrlich und sagt, dass er noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Wieso willst Du da warten? Worauf denn???

Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch??
#kratz

Viele Grüße!

2 x gedatet und er hat Dich schon " sehr lieb".

Sorry, hast Du evtl. mehr hinein interpretiert.....denn Männer sagen das doch solche Gefühlsdusselei eher sehr selten.#schein

Sehe doch solche Dates mal um einiges entspannter. DU bist auf der Suche nach einer festen Beziehung, gell? Vielleicht nicht ganz sooo offentlichtlich ran gehen.....damit vertreibst Du die Herren eher.

lisa

  • nein ich habs ja schwarz auf weiss. er hat mir geschrieben das er mich sehr lieb hat .... ich soll meine Familie grüssen. Und soll ein Sekt für ihn mittrinken .... wegen den gestrigen schönen Abend.

    Und schrieb mir immer, wenn wir länger nix voneinander hörten: Ich küsse dich ... hier nen Kuss und da nen Kuss.

    Montags wollt er wiederkommen. Ging nicht weils so extrem geregnet hat (da er nur mit dem Rad kommen kann, hat kein Auto zzt) ... wollt er Dienstags kommen, ermeinte er hat um 15 Uhr noch nen Termin mit nem gesetzlichen Betreuer ... und seitdem nie wieder was von gehört. Habe ihn Donnerstags geschrieben was los sei... keine Antwlrt. Dann habe ich Sa gefragt ob er mir wenigstens den Grund nennen kann, warum ich keine Amntwort bekomme obs an mir liegt ... daraufhin kam dann diese SMS das ich mir keine Gedanken machen müsste (das es nix mit mir zu tun hat) .... wie gesagt mich würde es halt mal interessieren ob er einfach nur Zeit braucht oder ob er eben mit mir abgeschlossen hat! Bin im Mom soooo durcheinander. Verstehe irgendwie gar nix mehr. Denn der letzte Satz: Ich weiss grad irgendwie nicht weiter ... deutet ja daraufhin das er sich (wenns ihm besser geht) ja doch nochmal bei mir meldet! Das er einfach Zeit bracuht. Oder seh ichs falsch??

Top Diskussionen anzeigen