Verheiratet und unglücklich verliebt...

Hallo Community,

ich habe gesehen, dass es schon viele solcher Beiträge hier gibt, aber ich muss nun noch einen eröffnen und mein Problem niederschreiben. Ich weiß mir keinen Rat mehr... Vielleicht kann mir einer hier den Kopf waschen... Ich hoffe es inständig...

Also zu mir:

Bin m. (Anfang 30), verheiratet (5 Jahre; Zusammen 8 Jahre) ein Kind + Hund.
Ich arbeite seit knapp 2 Jahren (nach dem Studium) in einem sehr stressigen Ingenieurbüro, bzw. stressig ist der Job, nicht das Büro... ;-)

Meine Frau ist selbstständig, sie beendete fast Zeitgleich Ihr Studium und machte sich selbstständig.

Unser Sohn ist im KiGa (3 Jahre).

So, nu die Geschichte...

Also vorweg, in meiner Beziehung stimmte leider von Anfang an der Sex nicht. Alles was ich mir wünschte wurde ignoriert oder belächelt und abgetan als Schweinkram (obwohl es das meiner Meinung nach nicht ist.) Keine abgedrehte Dinge, sondern halt nur alles was andere Männer/Frauen auch machen, denke ich. LAsst es mich so sagen, ich fühlte mich als "Mann" nicht ernstgenommen, ich hatte das GEfühl meine Frau eckelt sich vor meinem Körper etc. ...
Will hier jetzt nicht ins Detail gehen, deswegen lasse ich das jetzt mal... Bin aber für alles neue offen, da es meiner Meinung nach getreu dem Grundssatz geht: Erlaubt ist, was gefällt. Auch wenn es mal einem mehr, dem anderen weniger gefällt. Aber hauptsache es gefällt und der andere fühlt sich nicht erniedrigt oder unwohl oder eckelt sich gar.

Ich hatte nur eine wirklich nennenswerte Beziehung vorher, in dieser war der Sex echt unglaublich. Alles konnte, nichts musste. Sie war auch meine erste. Wir hatten allerdings keine großartig nennenswerten Gemeinsamkeiten, deswegen zerbrach die Beziehung irgendwann...