Was soll man da denken?

    • (1) 02.06.13 - 00:31
      ???

      habe gerade mit meinem freund telefoniert.haben bissel stress zur zeit,alles sehr angespannt irgendwie.
      sehe schon den ganzen abend das er online ist.hab ihn gefragt ob er seinen rechner noch an hat und online ist so das wir eben noch ein bissel schreiben können.
      weder ein ja noch ein nein,die antwort:was spielt das für eine rolle!

      was soll man da denken wenn man darauf noch nicht einmal eine normale antwort bekommt und dazu noch weiß das er sich schon,als wir kurzzeitig getrennt waren,mit einer anderen frau getroffen hat (er hat es mir selbst gesagt direkt danach)???

      bin völlig neben der spur im moment da er mich ja irgendwie schon angelogen hat!

      • (2) 02.06.13 - 02:54
        nicht so einfach

        Was man da denken soll? Er hatte keine Lust, mit dir auch noch zu schreiben, wenn das Teleonat schon nicht toll war.
        Er hat dich nicht angelogen, er hat dir nur keine Antwort gegeben.
        Wieso muss man noch schreiben, wenn man die Möglichkeit hatte, zu telefonieren?
        Ist er überhaupt noch dein Freund? Oder hat er sich von dir entfernt, nach der kurzzeitigen Trennung?

        (3) 02.06.13 - 07:43

        er ist online mit anderen frauen um zu chatten, cybersex was weiss ich..
        lass ihn in seiner Welt, sag ihm tschüss..und aus die maus..
        wegen nichts, habt ihr euch ja nicht schon mal getrennt..

        mach dich rar..wenn du nichts mehr von ihm hörst..ist er sicher mit seinen online-weibern beschäftigt..

        lass ihn in ruhe..männer mögen keine nervensägen und standpaukenhaltungen...

      Da alle grad sehr angespannt ist, verstehe ich nicht, warum du noch mit ihm schreiben willst. Wenn es Probleme gibt, sollte man die direkt klären. Wenn es dazu grad zu angespannt ist, sollte man den anderen in Ruhe lassen.
      Auch, wenn er online ist.
      Wer weiss, vielleicht ist er grad dabei, online in irgendeinem Baller-Spiel seinen Frust über eure angespannte Situation abzulassen.

      Nicht so kletten.

      White

      • (6) 02.06.13 - 09:37

        er spielt keine spiele!
        er war noch nie bis mitten bis in die nacht online noch nicht mal als wir uns kennen gelernt hatten!

        und warum sagt er dann ich soll ihn heute morgen anrufen wenn ich wach bin wir könnten heute morgen nochmal reden wenn er seit über ner halben stunden nicht ran geht?

        ist alles schon merkwürdig!
        jemand der gerade mal maximal ne std. am tag im internet ist ist plötzlich weil man etwas stress hat vom frühen abend bis morgens online und geht nicht mehr ans handy wie ausgemacht!

        • (7) 02.06.13 - 09:46

          Auch wenn es Dir schwer fällt....LASS IHN! Er wird sich melden wenn er reden will. Du gehst ihm auf die Nerven wenn Du dauernd anrufst. Er sieht doch dass Du angerufen hast.

          • (8) 02.06.13 - 09:54

            er wollte doch selbst das ich heute morgen anrufe und auch vorbei komme!
            er wollte heute morgen reden!

        To do list für dich heute:

        1. duschen
        2. Kaffee trinken
        3. Musik hören
        4. Zeitung lesen
        5. Kuchen backen
        6. Raus gehen an die Luft, auch wenn es regnet
        7. kochen (Essen, nicht vor Wut)
        8. putzen
        9. einen Abendfilm geniessen

        Was du NICHT tun sollst: Dich verrückt machen, indem du ihm jetzt hinterher spionierst, dir Gedanken machst, wo er ist, was er macht, mit wem er grad chattet, redet oder vögelt.

        Wenn er nicht suizidgefährdet ist (das ist er nicht, oder?), würde ich sagen, eure Beziehung ist an einem sehr kritischen Punkt angelangt, er blockt den Kontakt zu dir komplett ab. Akzeptiere das, es nützt doch nichts, es zu erzwingen. Oder meinst du, er freut sich darüber?

        L G

        White

        • (10) 02.06.13 - 10:00

          bin erst umgezogen und hab noch nicht wirklich eine küche,kann nicht viel machen!

          schwer heben darf ich auch nicht,bin dazu noch schwanger von ihm!was das abbrechen des kontaktes erschwert und nicht einfach ist!

          in bestimmt situationen denkt er aber drüber nach,hatte er schon öfter gemacht (suizid)
          deshalb ist es nochmal so schwer!

          • (11) 02.06.13 - 10:01

            ach so und kaffe trink ich schon monatelang nicht mehr a ich eben ss bin

            Du solltest heute zu ihm? Dann geh doch hin. Musst du dazu erst anrufen?

            Wenn er tatsächlich gefährdet ist, kannst du dann sehen, ob man seine Wohnungstür öffnen lassen muss. Hast du Kontakt zu seiner Verwandtschaft, zu engen Freunden? Es ist eigentlich immer gut, gleich alle wichtigen Informationen preis zu geben, dann kann man dir auch besser antworten.
            Denn ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass er psychisch so labil ist, dass er über Suizide nachdenkt. Das bringt die Situation in ein ganz anderes Licht.
            Also, klär ab, ob er okay ist. Ist er das, lass ihn in Ruhe.

            Alles Gute

            White

            • (13) 02.06.13 - 10:06

              es war halt ausgemacht das wir heute morgen tele,also das ich ihn anrufen soll wenn ich wach bin und dann sehen wir uns (frühstück ja erst usw.)

              wieso macht man(n) so etwas?
              wieso macht man mit der freundin erst etwas aus und hält sich nicht dran?und schreibt noch nicht mal ne sms (obwohl die auch jeder schreiben kann,da sieht man ja nicht wer die geschrieben hat)

              mach mir echt große sorgen!

              • Dann schreib hier nicht, fahr hin. Wie gesagt, wenn du enge Freunde oder Verwandte kennst, informiere sie, frage nach, ob er sich gemeldet hat, teile deine Sorgen mit.

                L G

                White

            (15) 02.06.13 - 10:09

            und vor allem er hat meine ganzen passwörter ich habe kein einziges was ja auch irgendwo zu denken gibt wenn er auf einmal die halbe nacht im netz sitzt!
            ich weiß ja auch nicht wie oft das jetzt schon war.vielleicht ja auch als wir keinen stress hatten,ich weiß es ja nicht!

            • (16) 02.06.13 - 10:18

              schalt mal einen gang runter!!

              du drehst ja völlig am kabel, nur weil er nicht ran geht und mal online war.

              wenn du gestern abend auch so drauf warst, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass er nicht ran geht,

              wäre mir viel zu stressig.

              auch wenn er dein freund ist, geht es dich mal gar nichts an, wann und wie lange er im internet ist.

              er ist erwachsen und du auch. also verhalte dich so und lass dem armen kerl luft zum atmen.

              direkt an suizid zu denken ist maßlos übertrieben, selbst falls es da schon mal vorfälle zu gab.

              • "direkt an suizid zu denken ist maßlos übertrieben, selbst falls es da schon mal vorfälle zu gab."

                Das denke ich nicht. Sie waren verabredet, er ist nicht mehr erreichbar. Wäre er mein Partner und hätte er schon mal Situationen gehabt, in denen er über Selbstmord gesprochen hat, wäre ich auch aufmerksam.

                Andererseits ist die TE schon recht am Rande der Hysterie. Vielleicht auch aufgrund ihres Zustandes (Schwangerschaft). Aber wenn ein mir enger Mensch an Selbstmord denkt, mache ich mir auf jeden Fall Gedanken, wenn er nicht wie verabredet "da ist".

                L G

                White

                • (18) 02.06.13 - 10:38

                  sicher macht man sich sorgen.

                  aber hier scheint es völlig dramatisiert zu werden.

                  mein vater war so ein typ, der sich ständig das leben nehmen wollte, immer wenn was nicht so lief wie er wollte. er hatte es sogar oft versucht und letztlich hat er es auch durchgezogen.

                  jedoch muss man auch in solchen fällen abwägen, wie ernst die lage grade ist und in wie weit man selbst einfach grad die pferde scheu macht.

                  auch ein psychisch labiler mensch, bringt sich nicht um, nur weil er gefragt wurde warum er online war.

                  wenn er bis in die puppen online war, ist es doch zunächst erstmal logisch, dass er ausschlafen will. oder einfach seine ruhe haben will.

                  • Einerseits hast du Recht.
                    Andererseits wissen wir hier nur das, was die TE uns auch sagt.
                    Und wie man sieht, kommt da immer noch ein klein wenig mehr an Info hinzu, wenn man nachfragt.

                    Sicher kann es auch ein Machtspiel von ihm sein "ich bringe mich um" #bla.
                    Aber nur, weil dein Vater das so gemacht hat, macht es ein anderer nicht gleich genauso.

                    Ich werde meinen Tag jetzt nicht weiter mit diesen Problemen verbringen, denn das führt zu nichts.

                    L G und ein wenig Sonne dir,

                    White (ich habe hier komischerweise viel Sonne - und viel Wind, Seewetter im Südwesten also:-))

                    • (20) 02.06.13 - 10:55

                      ich danke dir. ? können wir wirklich mehr als nur gebrauchen. man geht schon ein wenig ein wie ne priemel, weils nur noch grau und düster und kalt ist.

                      hab einen schönen, entspannten, sorgenfreien tag #liebdrueck

(21) 02.06.13 - 10:29

in die Wüste mit ihm!

(22) 02.06.13 - 11:17

Mann, bin ich alt - ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, mit jemandem zu schreiben, mit dem ich auch telefonieren kann.

Und ja - was spielt es für eine Rolle, ob sein Rechner an ist? Wenn er Lust hätte, mit Dir zu schreiben, könnte er auch einen ausgeschalteten Rechner hochfahren. Umgekehrt verpflichtet ihn der eingeschaltete Rechner nicht zum Schreiben.

Und was hat ein ein- oder ausgeschalteter Rechner damit zu tun, ob er andere Frauen trifft?#kratz

(23) 02.06.13 - 12:58

ich wusste das mich mein gefühl nicht belügt!

das hab ich eben auf der seite meines freundes gesehen:

Silvia Fischer - Heute, 02:06
Ich möchte dir auf diesem Weg
schreiben,sagen
dass du ein ganz toller Mensch bist!:-*

  • (24) 02.06.13 - 17:50

    ich habs gewusst..

    war das kind gewünscht?

    sprich ihn darauf an..wer diese Silvia Fischer ist

    alles gute dir

    • (25) 02.06.13 - 18:25

      das war ja auch mein gefühl!
      und mein gefühl hat mich in der hinsicht nie getäuscht!

      hab angst ihn drauf anzusprechen weil es dann eventuell heißt ich würde ihm nachspionieren!

      baby war schon gewünscht aber etwas später geplant!

      sowas schreibt man ja nicht einfach so mal und das noch mit nem kuss hinten dran!

      danke dir!
      bin im moment richtig am ende!wir haben uns beide auf das baby gefreut!

Top Diskussionen anzeigen