Cola süchtig Seite: 3

• Bei uns gibt es eine Fernsehshow die heißt "My strange addiction." Dort haben die mal eine Colasüchtige gezeigt. Die junge Frau hat am Tag bis zu 50 Dose konsumiert..Ich weiß nicht ob dich das interessiert und wie gut du englisch kannst aber wenn du möchtest sich ich dir die Folge... Ich weiß, es ist ne Show und wer weiß wieviel man da wirklich glauben darf aber dennoch, es scheint es wirklich zu geben.

LG Caudi

Hol dir mal 2 Kisten Sinalco Cola...

Schmeckt auch gut, aber nicht ganz so pappig süß.

Bei mir war es so das ich (seit wir vor einiger Zeit eine Kiste davon daheim hatten) die normale Cola (auch die Billigcola) mit Sprudel verdünnen muss weil es mir sonst zu süß schmeckt

Ich lach' nicht, ich versteh' dich. Außer Cola und Espresso...im Notfall auch mal Kaffee kommt mir hier nix ins Haus!

Tipps hab' ich auch nicht, sorry.

Aber es gibt einfach nichts was so ... genial schmeckt wie eiskalte Cola.

Mein Mann ist colasüchtig. Ganz im Ernst. Er trinkt sicher 2-3 Liter davon am Tag.

Aber schlimm findet er das nicht, warum auch #kratz Andere trinken Eistee, Kaffee, was weiß ich was.

Er putzt sich gut die Zähne und da er körperlich arbeitet, schlagen die Kalorien auch nicht bei seinem Gewicht zu Buche.

Eine Idee, wie du davon weg kommen kannst, habe ich leider auch nicht. Einfach aufhören, aber das hast du sicher schon versucht.

Wenn es dich wirklich so sehr belastet, geh doch mal zum Psychologen. Der lacht dich mit Sicherheit nicht aus!

LG Brijuni#blume

• Du bist nicht allein!

Ich und mein Mann trinken ebenfalls haufenweise Pepsi (am liebsten MAX - schmeckt uns am besten und kein Zucker drin!)

Wenn es mal bei LIDL im Angebot ist, kaufe ich dort im Vorrat bis zu 8 Stück a la 6er Pack!

Ungesund? Na und?! Es gibt ganz gewiss ungesündere Sachen auf dieser Welt!

(38) 03.06.13 - 19:43

Meine Mutter war früher (vor ca. 25 Jahren) Cola abhängig. Sie kam nur mit Hilfe eines Arztes davon los. Also hol dir bitte Hilfe, das ist nichts schlimmes!

Hallo,

ich bin auch Colasüchtig und bin gerade wiedermal auf Entzug.

Coffein lässt Grüßen. Ich bin sehr müde ,wenn ich auf das Zeug verzichte.

Dämlich von mir ist jedesmal das ich wieder Anfange. Den verzichtet man eine Zeit darauf ist sie fürchterlich süß und schmeckt erst mal nicht!

Lg Sabine

Top Diskussionen anzeigen