Mann macht mich richtig wuschig

Hallo ihr lieben,#sonne

ich bin eine gestandene Frau im die 40, ich habe einen Beruf, der mich ausfüllt und eine kleine Tochter und bin seit 3 Jahren Single.

Mein Leben verlief bisher eigentlich richtig gut seit der Trennung von meinem Mann. Wir leben in einem schönen Haus, haben einen großen Feundeskreis und ich bin finanziell unabhängig. An Beziehungen habe ich gar nicht mehr gedacht und Männer eigentlich gar nicht mehr registriert.:-p

Jetzt schreibe ich seit einiger Zeit mit einem Mann (OMG, auch noch bei urbia, denn hier ist er u.a. ebenfalls#schock) und dieser Mann zieht mich mehr und mehr in seinen Bann durch das wie und was er schreibt. Es hat sich so etwas wie eine Art Verhältnis ergeben dass mir immer unheimlicher wird. Ich habe zwar ein Bild von ihm aber sonst eben nichts außer seinen Nachrichten.

Ich dachte, ich bin gegen so ein Mädchen-Getue immun und würde mich nicht einfangen lassen. Aber ich erwische mich dabei wie ich manche PN von ihm immer wieder lese und vor dem PC anfange zu träumen. Das ist doch nicht normal.#schein

Auf meine vorsichtigen Hindeutungen sich mal zu treffen, ist er bisher nicht eingegangen. ich konnte zumindest nichts lesen. Es gibt Tage, da schicken wir uns 10 oder mehr Nachrichten am Tag. Wie die Teengaer#rofl

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ihn ganz direkt ansprechen auf ein Treffen? Oder es besser lassen? Nachher bin ich enttäuscht. Im Moment fühlt es sich aber so schön an#verliebt

Liebe Grüße von einer Verwirrten#blume

1

Lass dir aus Erfahrung sagen das dies was du gerade erlebst - wenn man das so sagen kann normal ist.
Anderen passiert das selbe und schlägt ebenfalls wie eine Gefühlsbombe ein.
Gerade in so Internet Bekanntschaften steckt wesentlich mehr Spannung drinnen
und man ist mehr auf das konzentriert was der Gegenüber sagt.
Da verliebt man sich schnell - mehr in das ganze Wesen als in die Person ansich.
Treffen ? - must du für dich entscheiden.
Auch eine Frau kann den Anfang machen -

2

Herzlichen Glückwunsch,
es gibt doch nichts schöneres , als verliebt zu sein.#verliebt

Da kennt das Alter zum Glück keine Grenzen. Geniess es und lass ihn auch mal etwas zappeln. Wenn er es ernst meint, wird er sich mit dir treffen wollen.

Viel Glück.

3

Und ich bleibe dabei: Männer, die sich bei Urbia (öfter) herumtreiben, sind nicht ganz dicht. *g* Außerdem würd ich nicht mit dem Schwarm gackernder Hühner, die sie umringen, konkurrieren wollen, dazu wär ich mir viel zu schade.

Aber bevor du hier einen Thread schreibst, den er ja sowieso lesen (und sich den Rest denken kann, wenn er nicht völlig unintelligent ist), sprich ihn doch einfach auf das Thema an. Was hast du zu verlieren?

4

<<<Und ich bleibe dabei: Männer, die sich bei Urbia (öfter) herumtreiben, sind nicht ganz dicht. *g* Außerdem würd ich nicht mit dem Schwarm gackernder Hühner, die sie umringen, konkurrieren wollen, dazu wär ich mir viel zu schade.>>>

Umso öfter du deinen Unmut über die Urbiamänner postest, desto mehr hebst du deine Unsicherheit hervor.

Wenn du ein Problem mit den Männern bei Urbia hast, ist das dein gutes Recht.

Lass aber doch diese Giftpfeile im Forum weg. Denn die wirken nur peinlich und frustriert.

Es gibt Frauern, die sich nicht gleich an die Männer hier ranschmeissen, sondern einfach etwas Spaß mit ihnen haben. (Spaß im Sinne von "lustig" und "witzig";-))

(Ein "ranschmeissen" an die Männer ist mir übrigens noch nie aufgefallen)

Das du das allerdings als umringen und konkurrieren siehst, sagt schon viel über dich aus.

Also lass es doch in Zukunft gut sein und wähle bei Problemen den Weg der PN.
Das lässt dich besser aussehen.

5

Ich mache mich jetzt auch unpopulär, aber ein Forum ist ja dazu da, Meinungen und/oder Informationen auszutauschen...

Ich finde schon, dass Sharizah in gewisser Weise Recht hat.

Ich freue mich sehr über eine männliche Sicht der Dinge - richtig gute und intelligente Auseinandersetzungen sind mir sehr willkommen, weil sie mich verstehen lassen und weiter bringen - aber manchmal bekomme ich den Eindruck, in einem Hühnerstall zu sein...fast jedes Posting (meistens die humorvoll "leicht überheblich" angehauchten) einiger der Männer werden mit diversen Lach-Smileys und Daumen-Hoch-Icons kommentiert...ich frage mich, warum...

Hahn im Korb und auch noch angehimmelt werden...

Naja, wer's mag...#gruebel

Ich bevorzuge ein bissl mehr Niveau.

weitere Kommentare laden