Kennenlernen?

    • (1) 03.06.13 - 19:40

      http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4221881-wie-und-wo-lernt-man-jemanden-kennen/26923306

      Hallo!

      Ich hatte ja schon mal gepostet. Leider hab ich immer noch keinen kennen gelernt. Ich vereinsame und würde mich wieder richtig gerne verlieben und geliebt werden.

      Wer hat Tipps. Wo sind die tollen Männer?

      LG

      • Ich glaube wenn man so verbissen und gezielt an so eine feinfühlige Situation rangeht, gibt das sowieso nichts.

        Sich verlieben kann man auch in Gesten, Worte... Liebe ist etwas spontanes und kann man meines Erachtens schwer planen.

        Geh raus amüsier Dich, genieß das Leben...

      <<<<Wo sind die tollen Männer?>>>>

      Bei ihren tollen Frauen? #schein

      Ernsthaft: Du bist verheiratet und dort nach eigener Aussage ziemlich schlecht aufgehoben. Bekomm das erst mal auf die Reihe, dann ist Deine Ausstrahlung gegenüber potentiellen Kandidaten evtl. auch wieder so, dass einer anbeisst.

      Im Supermarkt zwischen Kühlregal und Gemüseboxen wo jeder durchhetzt damit man schnell wieder da raus kommt und man es oft sowieso eilig hat, ist der Flirtfaktor meistens in etwa so hoch, wie die Temperatur einer Packung Iglu Fischstäbchen !

    • (5) 03.06.13 - 20:42

      So was aber auch..... 3 Tage nach deinem letzten post immer noch keinen kennen gelernt.... #kratz#schwitz#cool

      Wie wäre es, erst mal deine Ehe anständig zu beenden und dich dann eine Zeitlang vorwiegend um deine Kinder zu kümmern?
      Willst du ihnen wirklich gleich den Nächsten vor die Nase setzen?

      (6) 03.06.13 - 21:14

      tja, wenn man so ein verdammt schlechtes Karma hat, kann das schon mal länger als 3 Tage dauern.

      Ich tippe eher auf 3 jahre. In der zwischenzeit ist dein Mann bestimmt wieder glücklich verliebt und wird auch wieder so richtig schön geliebt werden.

      :-p

    • (7) 03.06.13 - 21:40

      Du bist ja mal komplett Banane!#rofl#rofl

      (8) 03.06.13 - 21:51

      ...immerrnoch keinen kennen gelernt! Nach ganzen 3 Tagen? Was hast du in den drei Tagen alles unternommen, um ans Ziel zu kommen?

      Ganz ehrlich, wenn das nach drei Tagen problemlos mit der neuen, großen Liebe klappen könnte, würde ich dir dringend empfehlen, einen Ratgeber zu schreiben. "Wie finde ich Mr. Right in einer Woche?" Wird sicher ein Bestseller.

      Wer so krampfhaft auf der Suche ist wie du, wird meist auch nicht fündig. Du strahlst die Verzweiflung und Einsamkeit vermutlich aus und schreckst damit vielleicht eher ab.

      (9) 03.06.13 - 22:45

      Nach einer ganzen Woche keinen Biss?

      Oder hoffst du auf Post von einem der wenigen Urbia-Männern?

      Bist du die, die etwas weiter unten ihrer Vernarrtheit in genau denjenigen hinausposaunt?

      Vielleicht hilft selbst der Hieb mit dem Zaunpfahl nichts....

      (10) 04.06.13 - 15:47

      Wenn es so juckt, dann würde ich mir aber mal einen Professionellen kommen lassen.

      (11) 06.06.13 - 09:06

      He, du bist hier völlig falsch, hier schreiben hauptsächlich Frauen.

      Ich habe meinen Verlobten auf www.muenchnersingles.de kennen gelernt. Da gab es einige interessante Männer damals. Deine PLZ ist auch aus München, sehe ich.

      Es kostet irgendwie 65 € im Jahr, dafür kannst du im Forum schreiben (man kann sich da ein wenig zeigen und an Events teilnehmen, bei denen man sich ganz zwanglos kennen lernen kann.

      Falls du keine ONS suchst, lass das "Abenteuer" aus Suche dort raus.

      Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen