Ratlos nach dem 2. Date

    • (1) 08.06.13 - 12:42
      2.date-------

      Hi,

      nach dem ich vor einer Woche mein erstes date hatte, was auch gut gelaufen ist, hatte ich gestern mein 2.!
      Wir hatten die ganze Woche Kontakt per WhatsApp, was auch immer lustig ist.

      Wir sind um 20:00 weg und das bis 02:00.
      War auch ein echt schöner Abend.....aber er macht keinerlei Anstalten mir gegenüber.
      Klar berühren wir uns schon mal und sitzen enger zusammen aber das war es dann auch schon.
      Zum Abschied haben wir uns halt umarmt und nen Mini Kuss auf den Mund gegeben.
      Gegen den Kuss gestern, war der letzte Woche schon lange und der war schon klein.
      Auch beim Laufen wäre er nicht mal auf die Idee gekommen meine Hand zu nehmen.

      Ich erwarte ja nicht, dass jemand nach dem 2. date über mich herfällt aber schon das es in irgend eine Richtung geht. Nur das tut es nicht. Wir "kennen" uns seit 4 Wochen.
      Ich weiß nicht ob er mich mag, denn er sagt nichts.
      Außer ein ich finde dich süß nach dem 1. date.
      Ich häng hier jetzt und weiß nicht was er will.
      Außerdem weiß ich nicht mit wie vielen Frauen er sich sonst noch so trifft und ich kann ihn ja auch schlecht fragen, ob ich eine von vielen bin.
      Da wir immer bis mitten in die Nacht schreiben, denke ich nicht dass er sich noch mit vielen trifft.

      Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch aber ich bin im Moment etwas ratlos.....
      Was kann ich tun um etwas Klarheit zu bekommen??

      Gruß

      (6) 08.06.13 - 14:51
      ........................

      Sorry aber dass du 42 Jahre alt bist schockt mich etwas. Hätte jetzt echt getippt du bist eher noch im pupertären alter und unreif. Du machst dir nach dem 2. Date schon so einen Kopf, hast Schmetterlinge im Bauch und bist schon hin und weg und weisst nicht was er will? Frag ihn doch..
      Aber ich glaube für ihn ist das alles noch relativ belanglos und ungewiss. Genieße doch einfach dieses neue, aufregende. Mehr kann sich meiner Meinung nach nicht nach so kurzer Zeit entwickeln!

    • gibt euch doch beide erst einmal zeit um wirklich zu wissen in welche richtung es gehen könnte.

      schmetterlinge, klar was schönes aber du weist doch noch nicht ansatzweise wie er wirklich tickt.

      ich tingel mit einem mann seid dem 29.märz und wir genießen einfach die zeit die wir zusammen haben, da man sich nicht jeden tag sehen kann. wenn du dich frei machen würdest und dein tag auch so gestaltest das du nicht immer wieder drüber nachdenkst ob du eine von vielen bist oder was er denkt, wäre es viel einfacher für dich.

      schau dir an was er tut und was nicht,.. aber ein kuss oder ein händchenhalten nach einem zweiten date, finde ich echt zu hoch gegriffen wenn man schon etwas lebenserfahrungen sammeln konnte.

      mfg

      Abwarten.

      (9) 08.06.13 - 22:54

      Also, warum machst du denn nicht den Anfang?

      Mit deinem Alter müßtest du doch schon genug Erfahrung gesammelt haben.

      Manche Männer lieben es, spontan (innigst) geküßt und verführt zu werden.

      Dann weißt du, woran du bist.

      Entweder er findet es gut oder " aus die Maus"

      Selbst ist die Frau:)

      Ihr seid beide schon groß, du kannst ruhig auch aktiv zeigen, das du ihn magst. Wer weiss, nachher denkt er: "Bloss nicht zu schnell machen, sonst denkt sie, ich will sie nur ins Bett kriegen, Frauen wollen das langsam angehen..."
      Und du denkst: "Der mag mich gar nicht, schade, ich suche einen anderen."
      Das kann böse im Nichts enden.

      Und das wobei ihr einander vielleicht ja gern habt (was ich nicht weiss).

      Und jetzt etwas Grundsätzliches für alle Frauen bei urbia: Wenn frau immer darauf wartet, dass MANN aktiv wird, wird sie mitunter so alt, dass sie keiner mehr fragt.

      In diesem Sinne,

      White (die der Meinung ist, dass es geschlechtsunabhängig ist, wer wann dem Date zeigt, ob da Sympathie besteht oder nicht)

      Genieße es doch einfach.... 2 Dates, was ist das schon. Und muss wirklich schon danach sofort etwas passieren? Zumindest ich mag diese Phase sehr des Annähern und sich nicht sicher sein, dann ist es doch meistens umso schöner, wenn es dann bei Beiden richtig funkt.

      Zu deiner Frage, ob er sich noch mit anderen Frauen trifft, kann man nicht beantworten, aber man kann mit mehreren Leuten über moderne Technologien gleichzeitig kommunizieren, zumindest wenn man schnell tippen kann.

      Wünsche dir eine schöne Zeit der Schmetterlinge im Bauch mit gutem Happy End.

      Ich glaube das ist Taktik und sie scheint aufzugehen! Du hast Schmetterlinge im Bauch und kannst den nächsten Schritt kaum abwarten! Er hält ein wenig die Spannung und macht sich damit interessant. ;-)

Top Diskussionen anzeigen