Woran habt ihr die Untreue Eurer Partner/in gemerkt?

    • (1) 09.06.13 - 21:50
      love is a crime

      Frage steht ja schon oben: danke!

      • (5) 10.06.13 - 11:39

        garnicht!
        ich hatte 2 langjährige beziehungen, wurde in jeder mehrmals betrogen, habe nichts bemerkt und wollte es wohl auch nicht, denn hinweise habe ich bekommen, aber sie absolut nicht ernst genommen.
        für mich war das schlimmste nach dem "wie kann ich jemals wieder unbeschwert vertrauen?!"...dieses vorführen...es wussten viele, man wird mitleidig angesehen und kann diese blicke nicht deuten...viel später weiß man diese blicke einzuordnen und man kommt sich so dermaßen dumm vor...das gefühl ist heute noch in mir...

        und jetzt?jetzt bin ich geliebte...seine frau ist in der position in der ich damals war und spiegelt mein verhalten von naivität wieder.manchmal macht es mich kirre wenn ich sehe wie sie glaubt, aber anscheinend bin ich so mies, dass ich das brauche....

        Hi!

        Weniger Geld im Monat
        Er war auf einmal topp angezogen
        Das Handy lag nicht mehr rum
        Blöde Ausreden,wo er am Wochenende war
        Er konnte mir nicht mehr in die Augen sehen
        Teilweise weniger Wäsche (die hatte sie dann gewaschen)
        uvm....

        ;-)

Top Diskussionen anzeigen