Affäre sex wird weniger

• (1) 10.06.13 - 15:02
      komischgeworden

Hallo zusammen

Hab seit nem halben Jahr eine Affäre. Wir sind beide Single und haben unseren Spass.

Das komische die letzten zwei male wo er über Nacht da war,hatten wir nur 3 mal Sex und es ist auch nicht mehr so intensiv und lang. Früher hatten wir mehr Sex. Letztens hat er selber gesagt das er an seiner Ausdauer arbeiten muss,.er ist 36 ;-). Sehen uns auch nur einmal im Monat. Und er möchte auch das wir uns weiterhin treffen. Eine andere Frau hat er nicht.

Ich weiss ihr seit keine Hellseher aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen und eure Meinung schreiben. Fragen möchte ich ihn nicht

liebe grüsse und danke

• Na er sagte ja er muss an der Ausdauer arbeiten, und wer weis vielleicht hat er doch noch was nebenher oder seine linke Hand....Es ist eine Affäre, die kann man leicht wechseln ;-)

3 mal sex in den zwei Nächten oder 3 mal sex pro Nacht.
        Wenn ich dich richtig verstanden habe ist die eigentliche Frage ob er eine andere Frau nebenbei hat weil es früher mal mehr Sex war. -- Glaubenssache letztlich.
        An deiner Stelle würde ich mich eher fragen warum es nur einmal im Monat stattfindet

• (4) 10.06.13 - 15:45
          komischgeworden

Also er ist von 18uhr abends bis am nächsten tag 12 uhr bei mir. Dann gibts 3mal Sex. Bin alleinerziehend, daher können wir uns nur einmal im Monat sehen.

• (5) 10.06.13 - 18:51

#rofl

Und sonst hatte ihr in dieser Zeit 20xSex, jeweils 2 Stunden lang, richtig?

Meine Güte, freu Dich über die dreimal in dem Zeitraum und gut ist.

Naja, vielleicht hat deine Affäre ne Affäre. Das Gute daran ist schließlich, dass es absolut unverbindlich ist;-)

• (7) 10.06.13 - 17:02

Manchmal nutzt sich vielleicht die Quantität zugunsten der Qualität ab! Dir scheint mehr an Quantität gelegen zu sein. Wie geht das überhaupt? Stellt ihr den Wecker, um auf 3 x zu kommen in 24 Stunden Besuchszeit?

Vielleicht hat er die restlichen 3,5 Wochen am Ort eine Freundin und ist nicht mehr so ausgehungert. Wäre ja verständlich.....

Auch Affären nutzen sich ab ;)

:-)
    aber sonst hast Du keine Sorgen?
    Wie beneidenswert, wenn es NUR die Sorge um die Koitusfrequenz mit dem Lover ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen