Ich vermisse meinen Mann (er ist im KH)

Ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben.

Mein Mann wird morgen an der Bandscheibe operiert und ich vermisse ihn so sehr. Mein Bett ist so leer ohne ihn. In den letzten 10 Jahren waren wir nie länger getrennt, außer die Woche wo ich mit unserer Tochter im KH war aber da war er auch fast den ganzen Tag da. Ich bin grade so alleine.

Sorry fürs rum heulen, aber ich weis gerade nicht wo hin mit meinen Gefühlen und meinem Kummer.

Gruss Jeanette :-(#heul

12

#augen

15

Wenn es dich nicht interessiert lese es einfach nicht und mach auch keine Kommentare darüber #aerger :-[

17

Ja tschuldigung, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich finde das lächerlich.

Der Mann meiner Nachbarin liegt seit 8 Monaten im KH wegen einem Krebsleiden.
Der Mann meiner Freudin ist stets monatelang in seiner Funktion als Soldat in Auslandseinsätzen.

etc.pp.

Schlimmer gehts immer, klar und ich will auch nichts vergleichen oder so - aber dein Post klingt wegen einer Lappalie so verzweifelt, dass ich mich frage:

Wat macht dat Mäusken, wenn mal wirklich die Hütte brennt?

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
1

Ihr wart noch nie getrennt??? Krass!

Wir sind dauernd mal für ein oder auch zwei Wochen getrennt - aus beruflichen Gründen.
Ich finds mal ganz gut und genieße es auch!

2

Nein noch nie und gerade jetzt merke ich wie sehr ich ihn liebe und er mir fehlt.

3

Na, wenn ihr immer zusammen wart, ist das natürlich hart.
Kannst Du mit ihm telefonieren? Wie lange bleibt er denn weg?

weitere Kommentare laden
5

wie süß #herzlich

Wird hoffentlich nicht lange dauern und er sit wieder da!

6

Danke

ich hoffe ja auch das er am Samstag wieder raus kann, allein schon wegen unserer Tochter, die ihre Papa auch total vermisst.

7

Meiner ist seit 6 Wochen im Krankenhaus. Die ersten Wochen gingen ja noch, aber jetzt habe ich langsam genug. :-(

8

Dann kannst mich voll verstehen, mir reicht schon die erste Nacht ohne ihn und an die folgenden möchte ich nicht denken...

9

Jede Nacht ist eine weniger bis zu dem Zeitpunkt, an dem er wieder da ist. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
13

Ja, ich muss zugeben... Obwohl mein Mann viel arbeitet, waren wir auch nie lange getrennt voneinander... Höchstens mal 1-2 Nächte...

Als ich dann letztes Jahr mit meinen Zwergen zur Kur gefahren bin, war uns auch mächtig komisch! Ich war 3 Wochen weg! Er kam uns zwar immer kurz am WE besuchen, aber das war nicht das Gleiche! Ich war so froh, ihn nach 3 Wochen wieder zu haben ;-)

Du schaffst das auch!

16

Danke für deine aufmunternden Worte #liebdrueck

14

Mein Freund ist für stolze 8 Wochen im entfernten Ausland. 12 Stunden reine Flugzeit. Das nenn ich mal lange. Du kannst Deinen im KH ja wenigstens besuchen... Also denk positiv. :-p

19

Ich weiß wie du dich fühlst. Mein Mann und ich sind zwischendurch doch häufiger mal getrennt gewesen als ihr aber auch nicht dauernd. Doch es ist schon ein komisches Gefühl wenn das Bett neben einem mal leer ist. Das kenn ich selbst weil mein Mann auch schon mal im KH war. Das gibt einem gleich nochmal ein anderes GEfühl.

Ela

20

Danke für deinen Zuspruch #liebdrueck

23

Gerne doch ich weiß ja wie das ist.

Ela

25

Oh, das soll vorkommen, aber alleine bei dem Gedanken an eine so enge bindung bleibt mir die luft weg, das wär nichts für mich. Bei uns vergeht eigentlich keine Woche, in der wir alle Tage im selben Haus schlafen.. einer von uns beiden ist immer mindestens 1-2 Nächte weg.. außerdem haben wir unsere eigenen Schlafzimmer, da ich mein Bett nicht gerne teile..mich stört es wenn jemand neben mir liegt, nachts bin ich gerne alleine und schlafe auch viel besser...10 Tage sind natürlich lang, wenn du es nicht gewohnt bist, obwohl ich es schon etwas schräg finde, so aufeinander zu hocken.
Mein Mann musste schon 6 Wochen und länger auf meine Gesellschaft verzichten und dann noch drei Kinder versorgen, wobei die Kleine noch ein Baby war.. da hat er mich wohl vermisst, aber wohl hauptsächlich als Arbeitsentlastung.