Ist mein Freund einfach nur egoistisch oder verarscht er mich?

Guten Abend,

ich bin derzeit jenseits von gut und böse, fühle mich einfach ausgepowert, irgendwie ausgenutzt, neben der Spur und beschissen. Kommt alles aufs selbe hinaus, aber um das mal zu verdeutlichen.

Wir sind erst recht kurz zusammen, knapp 6 Monate.
Bisher haben wir nicht besonders viel zusammen unternommen, wenn er mich besuchen kommt, sind wir eben bei mir. Dafür ist er aber immer mit seinen Kumpels unterwegs. Fahren zusammen ins Solarium; ich würd auch gern mal wieder, aber nur er hat ein Auto. Ich heule schon seit 3 Wochen rum, aber das prallt an ihm ab.

Er gibt eigentlich immer den Ton an, wenn er Sex möchte, muss ich gleich die Beine breit machen, hauptsache er wird fertig.

Wenn er bei mir ist, hockt er meistens vorm PC, ich kann in der Zeit nicht weg, weil er nicht allein sein möchte. #augen Hab doch eh nichts von ihm in der Zeit.

Wollte mir das Auto leihen, steige ein, Sprit leer. "Muss Ärsche gucken, da kann ich nicht auf die Anzeige achten." :-[

Wir müssen morgen früh in den Baumarkt, er hilft mir beim Renovieren, weil er Urlaub hat. Und? Ist seit 14 Uhr weg, ich komme nicht in meine Küche, kann nichts kochen. Er isst auswärts. Ich dachte, er kommt früh genug zurück, weil er wusste, dass ich noch <heute endlich mal!> ins Solarium wollte und noch was zu essen hätte holen können. Nichts.
Ist jetzt schon bald 23 Uhr und vom Herrn keine Spur.
Ist mit Kumpels Ärsche gucken.

Zwischendurch hat er mal angerufen. Sollte mal kurz die Digicam rausbringen. Von der Straße bis zur Wohnung sinds ca. 20 Meter. #augen Ansonsten keine SMS, kein Statement, wann er wieder da ist. Nicht ein "denk an dich". Kann ja auch morgen abend ins Solarium. Da könnte ich mir auch das Auto leihen. Ach nee, wie die letzten 3 Wochen ist er da ja unterwegs.

Der Arme hat monatelang geschuftet, Schulden abbezahlt, konnte sich nichts leisten. Blöd wie ich bin, kaufe ich neue Klamotten für ihn über ebay. Ich habe selber nichts zum Anziehen, dachte ja, dass ich jetzt dran wäre. Was macht er? Guckt nach den nächsten Sachen. Jetzt hat er ja wieder selbst Geld.

Ehrlich, mir ist es egal, ob er mit seinen Kumpels unterwegs ist. Ich bin auch mit meinen Freundinnen draußen. Das ist okay für mich. Okay ist aber nicht, dass ich ihm so am A* vorbei gehe.

Mitunter frage ich mich, warum er von ner Zukunft spricht, wenn ich das Gefühl habe, dass er es sowieso nicht ernst meint.
Für mich sieht das alles langsam so aus, als hätte er nach 8 Wochen das Interesse verloren (bis dahin gings noch) und jetzt lebt er sein Single-Leben weiter.

Was würdet ihr denn tun? Wenn ich das so lese, kommt nur eine vernünftige Aussage bei mir. Aber ich bin einfach zu gutmütig und glaube immer an das Gute im Menschen. #augen

Diese ganze Schei**e kotzt mich total an, ich hasse mich selbst dafür, dass ich W I E D E R so dämlich bin und mir einen gesucht habe, der mir überhaupt kein Gefühl von Sicherheit gibt. Er meint natürlich, ich spinne. #kratz Vielleicht ist das sogar so.

Frustrierte Grüße von lieber_so



1

Wie alt bist Du?

2

Gibt es auch irgendetwas Positives, was dich mit deinem Freund verbindet?
So wie sich das liest, lebt er wie ein Single aber mit dem Vorteil, eine Frau zu haben, wenn er eine braucht.

>>>Er gibt eigentlich immer den Ton an, wenn er Sex möchte, muss ich gleich die Beine breit machen, hauptsache er wird fertig. <<<
Kein Kommentar!

So wie du es beschrieben hast, würde ich nicht leben wollen, willst du das?

Ja, er ist wohl ein Egoist und lebt das voll aus und du nimmst das hin, aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde das auch eher Schwäche als Gutmütigkeit nennen.

Was würde dir fehlen, wenn er nicht mehr da wäre?

Gruß
geha

3

guten abend,

also mich würde mal interessieren, wie alt dein freund ist.
schon bei so einem spruch à la "muss ärsche gucken" würde mir die hutschnur platzen. dieser "kerl" scheint irgendwie net wirklich interesse an einer ernsthaften beziehung zu haben, nach dem was du so erzählst.

lg, steffi

4

So wie es sich anhört, wird die Beziehung keine Zukunft haben.
Sprich mit ihm und sag was dich stört; wenn das nicht fruchtet würd ich mich trennen.

Gruss Charly

5

Wenn das alles stimmt, dann muss ich mich echt fragen, wie alt du bist, das du so etwas erniedrigendes mitmachst....#schock

6

Offensichtlich hast Du so wenig Selbstbewußtsein und so ein armes Leben, dass Du diese Zecke noch als Bereicherung empfindest...

Werd doch mal wach!

Gruß

Manavgat