12

Dein Mann hält dich zwar sicherlich für undankbar aber mal ehrlich HÖRT DER KNALLER ÜBERHAUPT ZU??? Denn du hast deutlich gesagt du magst kein Gold und er schenkt es dir trotzdem? WEnn du es wirklich nicht magst sag ihm das du sein GEschenk zwar zu schätzen weißt aber Gold eben nicht willst.

Ela

13

Meine Güte, hast du keine wirklichen Probleme???

Trag es doch ab und an für ihn, weil ER es vielleicht schön findet und es gerne an dir sieht...

Kopfschüttelnde Grüße,
Freja

14

Was bin ich froh, dass ich weder Mann noch Goldschmuck habe...! Das macht das Leben so viel leichter! #huepf

16

Ja, allerdings :-p

Ich fasse nur nicht, wie manche Leute ticken...woanders in der Republik saufen die Menschen ab, verlieren Hüs und Hof, und Madame ist rasend, weil ihr der Gatte Gold schenkt...ich glaube, ich gebe ihre meine Anschrift, da kann sie eine gute Tat tun...ich versteigere es auf e..y und spende den Erlös den Flutopfern...

weitere Kommentare laden
15

Böser Mann! Einfach entgegen deinem Willen ein Goldarmband für über 2000 Euro schenken. Abartig und widerwärtig.

Trenn dich! Sofort! Und dann such dir nen Alg2-Empfänger. Ich schwöre dir, dann haste DIE Sorgen nicht mehr. #augen

17

#rofl

ich würde das Armband ab- und zu tragen, um ihm eine Freude zu machen.

Ich habe mal teuere Perlenohrringe bekommen, obwohl ich schon welche hatte und habe die dann umgetauscht, allerdings mit Einverständnis des Schenkers

20

Hallo,

ICH ICH ICH....ICH nehm es gern ;-);-);-):-p
Also wenn es dir echt nicht gefällt, ich würde es tragen #rofl

Nee, also mal im Ernts, es gibt zwei Möglchkeiten:

1. Du tauscht es um, vielleicht kapiert dein Mann dann, dass du es ernst meinst und er sich mehr nach deinen Wünschen richten sollte.
2. Du behältst es weil es ja von ihm ist, es ihm wohl sehr gefällt und es ihm zuliebe dann trägst. Ich trage auch ab und zu sachen die ich persönlich mir nicht kaufen würde, aber weil sie ein geschenk von meinem Mann waren und es toll findet, gefällt es mir dann doch irgendwie und ich trage es mit Stolz.

LG
MIlka

P.S: Schreib mich per PN an, ich schicke dir meine Adresse wegen des Armbandes #rofl#rofl#rofl

22

unmöglich (von dir!), mehr kann ich dazu nicht sagen....

23

Super!
Ich hasse Stecker-Ohrringe!!
Ich mag lieber Hänge-Ohrringe!

Von jeder Geschäftsreise bringt mein Mann mir Stecker mit!!!
Ich trage sie....

Ich habe meinen Geschmack auch oft mitgeteilt!!!

Selber kombiniere ich auch oft silber und Gold.

Mein Ehering ist gold und mein Pandoraband ist silber.
Wobei ich goldene Elemente dazwischen habe.

Ich glaube Dein Mann denkt sich einfach nichts dabei.
Er kauft das, was Er schön findet...

24

LEUTE!!! natürlich haben wir auch nadere probleme und das sogar nicht wenige. jedoch finde ich teure geschenle generell nicht schön und finde es nicht toll, wenn so viel geld ausgegeben wird!
ich bräuchte wirklich ganz andere dinge, die viel wichtiger wären, wenn es unbedingt geschenke sein müssten! im ernst, ich mag nicht viel geld ausgeben, aber es gibt wirklich kaputte dinge, die man ersetzen müsste, wo mein geld NICHT reicht, die wichtiger wären.

29

Dein Mann schenkt dir ein Armband im Wert von 2500€ , aber es gäbe etliche Sachen bei euch, die ersetzt werden müssten, aber dafür das Geld nicht reicht?!? #kratz

25

wenn du ausehen willst wie Wolle Perty, dann trag links Silber, rechts Gold.

Ich hab ähnliche Bändchen/Anhänger von einer anderen Firma und da ist es fast "erwünscht", bzw das ganze Konzept ist so, dass man es auch gemischt tragen kann.

Guck dir den Trinity Ring von Cartier an.

Ist es vom LKW gefallen, oder warum kann man es nicht umtauschen ;-) ?

Vielleicht ist dein Mann farbenblind, oder ihn interessiert so ein Mädchenkram einfach nicht.

Sag ihm du möchtest lieber Weißgold, vielleicht hört sich Silber für ihn zu billig an, oder eben Platin...

HASSEN ist ein sehr starkes Wort, das würde ich mal aus dem Wortschatz streichen, vorallem wenn es um liebgemeinte Geschenke geht.

Generell zu deiner Story: In der chinesischen Provinz Chwingdeynding ist heute ein Sack Reis umgefallen, verletzt wurde niemand.

LG*Z

26

Oh ja, das problem kenne ich. Da kauft mir mein mann einen volvo xc 60, wo er doch genau wusste, ich will einen porsche cheyenne.....
:-p

Grüsse
Conny

27

...wahrscheinlich waren sie im Ausverkauf! :-D

Grüße
Luka

28

Ich würde mich auch sowas von ärgern, wenn mein Mann 2500€ für etwas, was mir gar nicht gefällt, auf den Kopf hauen würde!

Dann würde ich noch mal in aller Ruhe klipp und klar mit ihm darüber reden und ihn dieses "Mißverhältnis" vor Augen halten. Wobei man ja nicht abwertend dem Mann gegenüber werden muß, seinen guten Willen kann man ja schon generell loben. Aber dann sollte er schleunigst ein Einsehen haben oder das Zeug wird verkauft und in etwas passenderes umgewandelt!

Frage mich grade ernsthaft, welche Frauen solch teures aber unerwünschtes Geschmeide die meiste Zeit in irgendeiner Schublade "verramschen" lassen, um es dann alle Jubeljahre unüberzeugt ihrem Mann zu präsentieren!? Da habe ich dann auch kein Verständnis für!

LG