Was schreiben sich Männer dauernd über whats app

    • (1) 23.06.13 - 22:59
      dauerndonline

      Guten Abend

      Ich habe Spass mit einem Mann ;-) und haben Kontakt über WhatsApp und er ist so oft online, das ich mich frage mit wem der so schreibt. Schreiben sich Männer gegenseitig sich so viel ?!? Oder doch mit anderen Frauen da habe ich schon keine Lust , mich mit ihm zu treffen oder mit ihm zu schlafen.
      Das macht mich wahnsinnig ihn als Freund bzw eine Beziehung möchte ich keine mit ihm!

      Schönen abend :-)

      • (2) 23.06.13 - 23:13

        Frag ihn doch..! Klar gibt's Männer die darüber wie ihm Chat mit anderen Frauen schreiben und auch darüber flirten.

        Wenn du ihn oft online siehst, kann er dich ebenfalls sehen und sich fragen, mit wem du so die ganze Zeit schreibst.

        • (4) 24.06.13 - 00:15
          Oder auch nicht

          Das kommt darauf an was für ein Handy sie hat. Wenn sie ein Iphone 5 hat, kann sie das ausstellen. Und dann sieht sie keiner mehr!!!

          • Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie auch ständig online ist.

            • (6) 24.06.13 - 00:25
              Oder auch nicht

              Nee, da haste recht.
              Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie ja nur online um zu sehen, ob er er online ist #rofl
              Hmmm, vielleicht macht er das ja auch so???

      Wenn du ihn dauernd online siehst, bedeutet das ja, dass du auch dauernd online bist.

      Mit wem schreibst du denn dann ständig? Vielleicht denkt er das Gleiche von dir.

      Du möchtest ihn weder als Freund, noch als Beziehung, aber trotzdem macht dich das wahnsinnig? Bedeudet, du willst allenfalls mal poppen mit ihm, aber sonst nix? Was juckt dich da, was er bei whats up so treibt?

      Hach ja, schwerwiegende Probleme gibts auf dieser Welt #schwitz

      (9) 24.06.13 - 01:51

      frauen, die nicht immer so doof fragen, sondern nur bumsen wollen. ist doch klar!

      Männer schreiben sich da nicht dauernd, es werden wohl andere Frauen sein.

    Wie alt ist denn der Gute ?

    Ich sehe an fast allen öffentlichen Orten und Biergärten, S-Bahnhöfen ect. keine Männlein und Weiblein (vorzugsweise die Gruppe U20) mehr, die nicht entweder ein I-Phone, Smartphone, Tablett usw in der Hand haben und völlig ferngesteuert mit wilden Fingern auf dem Desktop rummachen, aus der Panik heraus, den neuesten Post auf Facebook, Whatsapp usw zu verpassen.

    Einfach geil wenn ich das sehe......die kriegen von ihrer Umwelt nix mehr mit. Neulich hat mich so'n Smartphonefuzzi glatt umgerannt, weil er im Rennen zur U-Bahn unbedingt noch ein Like,- bzw Dislike abgegeben musste:-p

    Möglicherweise gehört Deine Neuerungenschaft zu diesen neuartigen Wesen, und kann es nicht ertragen mal offline zu sein.

    Wenn Du nicht zu derselben Spezies gehörst, such Dir einen Kerl der mit Dir Face to Face kommuniziert statt via Facebook o.ä.

    Beste Grüße

    Borstie

    (15) 24.06.13 - 11:35

    ...du Stalker!

    Lass ihn doch online sein und schreiben, mit wem er will.
    Ihr seid kein Paar, also stell keine Ansprüche.

    (16) 24.06.13 - 15:03

    Gib mir seine Nummer dann werd ich Ihm mal über WHATS APP schreiben, mit wem er denn so schreibt #augen

    Wenn Du wissen willst mit wem Er schreibt dann frage Ihn doch einfach.

    Alsooo, bin eher im KiWu Forum unterwegs. aber finds immer wieder interessant was hier so abgeht ;)
    Mein Freund ist auch dauernd in whats app on und wieso? Weil er in ner Gruppe mit seinen Kollegen ist und die laufend schreiben weil einer immer mal was postet. Dann duddelt das Handy auch immer^^. Mein Freund muss da auch net drauf antworten weil es eben viele tun. Vllt ist das ja bei deinem auch so. Das die einfach viel in einer Gruppe schreiben. Und das sind weiß Gott manchmal eben auch viele unwichtige Dinge xD

Top Diskussionen anzeigen