Welche gemeinsamen Hobbys pflegt ihr als Paar?

Hallo,

leider haben mein Mann und ich nicht wirklich ein gemeinsames Hobby und es fällt uns auch schwer eines zu finden :-(
Ich z.B. gehe gern in die Sauna, wandern, Essen gehen .. nur leider findet mein Mann das alles nicht soo prickelnd. Er fährt dafür gerne Rad (sehr sportlich, da kann ich leider nicht mithalten #schwitz) oder guckt sich alte Folgen von Star Wars an #gaehn

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand von euch auch erst später zu einem gemeinsamen Hobby gefunden?

LG

1

Wir gehen gerne gemeinsam Essen, in die Sauna, shoppen und natürlich ist der Garten unser Hobby.

LG

2

#winke
Wir haben auch viele unterschiedliche Interessen...mein Freund fährt Rennrad, ich jogge lieber, ich liebe es zu basteln und zu malen, er kann damit nichts anfangen, er macht Musik, ich bin da völlig talentfrei.

Einzig gemeinsame Hobbys: Wir fotografieren beide viel und gern, wir lieben Filme und machen oft DVD-Abende und wir gehen regelmäßig Essen!

Lg
Nina

3

Hallo!

Bei uns ist es definitiv PC. Wenn wir Zeit haben wird zusammen gezockt.
Klar gehen wir mal hin und wieder auch Essen. Eine Sauna haben wir im Haus. Er geht da auch gern rein, ich mag das nicht so.
Ins Kino sind wir vor unserer Tochter fast jedes WE gegangen. Wir waren keine Discogänger oder so. Lieber Kino und nett Essen. das mochten wir beide.
In den letzten Jahren waren wir nur noch Nachmittags im Kino....Kinderfilme.
Er ist in einem Schachverein...ich find das toooot langweilig.
Radfahren ist hier auch angesagt, allerdings bin ich ihm zu langsam. Also fährt er alleine rum.
Er ist Fußballfan, ich hasse Fußball.
Ich male, schreibe Geschichten. Das kann man schlecht zusammen machen.
Wir spielen allerdings Tischtennis zusammen. Die Platte haben wir im Garten stehen.
So gesehen haben wir nicht wirklich viel gemeinsam. ;-)
Wir sind seit 13 Jahren zusammen und ob sich da noch etwas auftut...keine Ahnung. Wir sind beide zufrieden und dann passt das.
Die Dinge die wir beide mögen machen wir zusammen und das Andere macht dann jeder für sich.

LG Sonja

4

Hi!

Erstmal ist (natürlich ;-)) Sex unser gemeinsames Hobby!

Ansonsten lieben wir beide Musik.
(Gut, einige User hier würden unsere favorisierte Stilrichtung nicht als "Musik" bezeichnen *grins*).
Und das ergibt allein schon ein breites gemeinsames Beschäftigungsfeld :-).
--> Konzert-/Festivalbesuche, zusammen Musik machen, "lustiges" LiederRaten auf YoTu...<--

Ausserdem gehen wir gerne zusammen ins Fußball-Stadion.

Um jetzt etwas besser dazustehen, behaupte ich jetzt einfach frisch von der Leber weg, dass wir auch gerne gemeinsam alte Schränke mit Bauernmalerei verzieren #schwitz...

Gruß,

vam-pir-ella,

10

Oh. Das mit dem Sex habe ich voll vergessen...

#klatsch

13

Und die Bauernmalerei mit Sicherheit auch!
Gell? GELL???

Dafür habe ich die aber die Sauna vergessen...

weitere Kommentare laden
5

Wir machen ziemlich viel zusammen - wir gehen zur Tanzstunde, wandern, fahren Rad, verreisen, fotografieren, schwimmen, shoppen, gehen essen, ins Kino, in die Sauna, besichtigen Ausstellungen und Museen , gehen mit Freunden bowlen ... Nebenbei hat jeder aber auch noch seinen Bereich - ich lerne Spanisch, bastle sehr gern, bin politisch aktiv und spiele gern Adventure. Mein Mann joggt, werkelt rum und surft gern im Internet. Das liest sich jetzt total viel #schwitz

Ach ja, wir arbeiten zwar beide voll, haben aber keine Kinder. Noch nicht ;-).

6

Essen #mampf :-D
Ich schreibe Texte, er Musik.

Schwimmen

Unsere Hunde

Wobei im Moment ist es unser Hobby unser Haus auseinander zu nehmen....#freu

7

Wir tanzen (Paartanz)

8

Wir gehen tanzen und Bowling spielen.

Gruß

Manavgat

9

Wir sind beide sehr gern auf den Mountainbikes unterwegs.
Wir gehen sehr gern zusammen in die Sauna.
Wir haben denselben Musikgeschmack und gehen daher gemeinsam auf Konzerte.
Wir kochen beide gern.
Die Liste kann ich fortsetzen.
Also, irgendwie passt das bei uns einfach.

Schaut doch, was euch beide interessieren könnte. Irgendwelche Gemeinsamkeiten werden sich schon finden, oder?

L G

White