12

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt.

Wenn du selbst dir das geben willst, deine Entscheidung.

Dass aber eine Mutter ihr Baby einer solchen Gefahr aussetzt, ist unfassbar!

Solche Kerle machen vor einem Baby nicht halt, das endet in Gewalt und schlimmstenfalls mit einem toten oder für immer Behinderten Kind, weil der Kerl das Geschrei nicht ertragen hat.

Werd mal wach!

Gruß

Manavgat

13

Es wird wohl kaum was bringen wenn du dich nur von ihm trennst. Du bist ein typisches Opfer und es wird nicht lange dauern, da hast du dir einen anderen angelacht, der im Grunde genau derselbe ist. So ein Typ Frau wie du, zieht solche Dreckskerle magisch an. Niemand, der eine gesunde Psyche hat, würde das so lange mitmachen.

Ich denke, du solltest dich trennen und unbedingt eine Therapie machen!!! Mit deinem Selbstwertgefühl scheint es nicht weit her zu sein und sowas kommt nicht von irgendwo. Du wirst bestimmt entprechende Erfahrungen in deiner Kindheit gesammelt haben.

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber wenn du dich nur trennst, wird sich an deinem Leben auch nichts ändern. Der nächste wird dich genauso behandeln, weil du wahrscheinlich denkst, dass du es nicht anders verdient hast. Anders kann man es sich nicht erklären, warum du das so lange mitmachst.

Das Traurige an der Sache ist, dass du ein Kind in die Welt gesetzt hast. Jetzt ist es an dir deiner Tochter ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen. Aber dafür musst du erst mal an dir selber arbeiten!

Deinen Freund kannst du nicht ändern aber sehr wohl dich selber!

15

Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Bitte trenne dich so schnell wie möglich von diesem Mann, da sein Verhalten völlig inakzeptabel ist. Außerdem ist es eine Zumutung, wenn dein Kind mit einem gewalttätigen Mann aufwächst. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er sich trotz gegenteiliger Versprechen auch nie ändern wird. Wenn du ihm seine Liebesschwüre abnimmst, scheinst du wirklich sehr nativ z sein. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum du dich von ihm mit den genannten Sätzen beleidigen lässt. Wie hälst du es denn seit 8 Jahren mit so einem Taugenichts aus?

Außerdem hat dieses aggressive Verhalten m. E. mit Depressionen wenig bis gar nichts zu tun. Natürlich kann es sein, dass dein Partner psychisch krank ist, aber das spricht für mich eher für eine Borderline-Persönlichkeitsstörung.

16

Er ist nicht nur eine gefahr für Dich sondern auch für euer Baby!Irgendwann wird er so genervt sein das er sich nicht anders zu helfen weiß als zuzuschlagen!100%!

Hau ab-Frauenhaus,Wohnung suchen, Jugendamt hilfe holen hauptsache raus da!

Der hat nicht alle Tassen im Schrank!

17

Wenn er schonmal in Therapie war und diese abgebrochen hat, dann versuche ihn zu überreden, dass er eine neue beginnt. Es scheint mir, dass dein Freund am Borderline-Syndrom leidet:
''Der Betroffene ist disharmonisch und unbeständig in seinen Gefühlsleben. Diesen Stimmungsschwankungen ist der Erkrankte vollkommen ausgeliefert. Viele Borderliner sind oft sehr wütend und gereizt. Durch die nicht vorhandene Fähigkeit Gefühle zu kontrollieren, entstehen oft Streit und Handgreiflichkeiten mit anderen Personen.''
(http://dysthymie.org/das-borderline-syndrom/)

Meiner Meinung nach solltest du auch soweit wie möglich weg von dem Kerl, schon alleine dem Kind zuliebe. Wenn ud aber wegen dem Kind den Gedanken hast, dass du weiterhin mit ihm zusammen sein willst, dann solltet ihr wenigstens in getrennten Wohnungen leben, damit du eine Rückzugsmöglichkeit hast.