SMler + Normalo? Geht das?

• (1) 10.07.13 - 20:49
      lieber.unbekannt

Hallo,

ich hab da mal ne Frage - weiß auch nicht, ob lieber hier oder im Forum nebenan, aber hat schonmal jemand Erfahrungen mit SM gemacht?

Mir geht's jetzt weniger um die Bettgeschichten, vielmehr um Beziehungen, in denen beide das ausgelebt haben.

Ich gebe zu - ich habe noch überhaupt so gar keine Erfahrungen damit. Hab sogar diesen literarischen Hype zu dem Thema verpasst bzw. mich noch nie damit beschäftigt. Weiß halt nur das, was man mal so schnell im Internet aufschnappt.

Jetzt ist es aktuell so, dass ich einen Mann kennengelernt habe und ich echt verknallt bin. Und ich weiß von einem Freund, dass er teilweise in dieser 'Szene' verkehrt. Keine Ahnung, ob ich dann überhaupt interessant für ihn bin. Beim letzten Zusammentreffen wirkte er jedoch eher interessiert als abgeneigt.

Da wir teilweise die selben Freunde haben, denke ich auch nicht, dass er das alles so mega-extrem auslebt. Genaueres würde ich wohl vermutlich auch erst erfahren, wenn wir uns näher kämen...

Dennoch bin ich mir unsicher, ob das was für mich ist, da ich doch eigentlich eher so der Normalo-Typ bin, der gerne guten, normalen Sex hat und Machtspiele innerhalb der Beziehung nicht kennt... #kratz

Meint ihr trotzdem so was könnte klappen? Oder gehe ich zu naiv an die Sache ran?

• Kommt darauf an wie wichtig ihm selber diese Neigung ist, welchen Stellenwert sie für ihn einnimmt.

Beschränkt es sich nur auf den Sex wenn er stattfindet? Und dann, wenn dem so ist, wäre er bereit auch mal "normalen" Sex zu praktizieren?!
        Weißt Du ob er devot oder dominant ist?

Ich lebe meine BDSM - Neigung nur im Schlafzimmer aus, nichts von den Verhaltensweisen gelangt in den Alltag.

Du kannst es nur für Dich herausfinden indem Du Dich auf ihn einläßt, oder in Gesprächen mehr darüber erfährst, wie wichtig es für ihn ist ...

LG, Lena

• (3) 11.07.13 - 07:42
          lieber.unbekannt

Er ist dominant.