10

Alles wesentliche ist gesagt...

Randbemerkung:
Du kannst bei Whatsapp nicht sehen ob jmd. Deine Nachricht gelesen hat!
Falls Du von den Häkchen darauf schließt... das ist falsch...

Lg, Cora

14

Man kann aber sehen, wann jemand das letzte Mal online war. Ich denke, das meint die TE.

16

bedeutet das zweite häkchen nicht "gelesen" #gruebel

weitere Kommentare laden
11

Dein Mann war sich offenbar sicher, dass du es auch alleine machst. Also hat er sich lieber (ohne dich) einen schönen Abend gemacht.

An deiner Stelle hätte ich nichts davon gemacht (außer mich um die Kinder zu kümmern) und er hätte sehen können, wie es erledigt wird. Und genau das hätte ich ihm auch geschrieben: "Komm nach Hause oder ich sage dem Handwerker für morgen ab".

Das Ergebnis: er hatte einen schönen Abend und du Schmerzen (und die Gefahr, dass Nachblutungen etc. auftreten). Scheinbar bist du und dein Wohlergehen deinem Mann völlig egal. Das würde mir zu denken geben!

12

Hallo!

Ich war nach meinen Zahn-Op's (jeweils 2 Weisheitszähne raus) immer eine Woche krank geschrieben.

Die ersten Tage habe ich "zugedröhnt" mit Schmerzmittel im Bett gelegen.

Also nein, du stellst Dich nicht an.

Und mein Mann hätte mir auch ohne Op beim Umräumen helfen müssen!

Lg

13

ICh bin eine vielgeplagte Zahnarztgängerin und ich kann dir sagen das es nicht besonders klug war so zu schuften.

Dein Mann hat sich benommen wie ein Arsch. Denn mal ganz abgesehen davon das du angeschlagen bist mit der Zahngeschichte ist es nicht in Ordnung seinen Partner alles allein machen zu lassen wenn es anders ausgemacht war.

Jeder ist anders nach einer Zahnentfernung beieinander. Es gibt welche da braucht es gar nichts und es gibt welche da dauert es Wochenlang. Mir ging es bei meinen Weisheitszähnen so. Ich hatte nämlich dann ne Kiefersperre und das war so was von überhaupt nicht lustig. Wenn ich beim ZA war dann leg ich mich aufs Sofa und erhole mich weil ich das brauche und bevor ich mich nicht wieder richtig gut fühle brauch auch keiner von mir erwarten das ich 100% gebe

15

Du brauchst aus einem Forum keine Bestätigung, dass du dich nicht anstellst! Du weißt doch, dass du Schmerzen und Blutungen hattest. Und dabei ist es egal, ob irgendjemand aus diesem Forum ähnliche Erfahrungen mit Zahn-OPs hatte.

Dein Mann hat dich hängen gelassen und will nicht zugeben, dass er sich benommen hat, wie ein Arsch. Stattdessen will er dir suggerieren, dass es deine Schuld ist, weil du zu empfindlich bist.

Selbst wenn du keine gesundheitlichen Probleme gehabt hättest, hätte er dir helfen müssen und nicht mit seiner Familie quatschen, während du Möbel rückst.

17

Ich habe vor Weihnachten 2 gezogen bekommen, bekam dazu Ibuflam 600 und nahm auch 3 pro Tag. Nebenbei wurde ich eine Woche krank geschrieben. Hier kann ich nicht nachvollziehen wieso das bei dir nicht der Fall war.

Und das mit deinem Mann -> ich finde es eine Sauerei von ihm!

Ich hätte kein einziges Möbelstück verrückt!!!

Gruß

18

Läuft das zwischen Euch immer so? Dass Du Dich rechtfertigen musst wenn Du einen Eingriff hattest?

Es sollte auf beiden Seiten selbstverständlich sein in so einem Fall Rücksicht zu nehmen, meine Meinung.

Ich hatte bereits 2 Weisheitszahn-Eingriffe und fand das schon sehr schlimm. Vielleicht bin ich auch empfindlich diesbezüglich, ich fand die Geburt meines 1. Kindes weniger schlimm als den ersten Weisheitszahn. #zitter

lg

20

Dein Mann ist ein respektloser Trottel. Dem würd ich was erzählen.

21

Diesem egoistischen Faulen Sack hätte ich in den A... getreten und ihn die ARbeit alleine machen lassen.

Ela

22

Huhu,

hmmm sei mir nicht böse, aber da ist viel selbstgemachtes Leid dabei.

Das ihr so kurz nach so einem Eingriff Handwerker plant ( oder nicht absagt), war ein wenig "verplant" würde ich sagen, da hätte man deutlich mehr Zeit frei schaufeln sollen.

Die Aktion deinen Mannes war daneben, aber du hast auch falsch reagiert, DU hast eine noch nicht verheilte Wunde....da hat man solche Arbeiten schlicht zu unterlassen. Im Prinzip hättest du ein wenig was machen können und den Rest einfach stehen lassen sollen.

Der Spruch deines Mannes, von wegen "du stellst dich an", ist wirklich billig, da hätte ich überhaupt nicht drüber diskutiert.

lg

Andrea