24

Ich kenne deinen Freund ja nicht,aber das hört sich stark nach Ego-Problemen oder Midlife-Crisis an...
Schon Scheiße,wenn er selbst sagt":Uns verbindet nichts" und auf dieser Basis ein Kind zeugen will.
Ganz abgesehen davon würd ich wetten,dass ihm in seinem Alter nach der Geburt alles zu stressig wird und er es bereut.
Aus deiner Sicht,mit bereits "großen" Kindern und wieder etwas mehr Luft würde ich den Teufel tun,nochmals komplett von vorne anzufangen.
Rate ihm zu Hobbies...wenn er schon deine fruchtbaren Tage ausrechnet,scheint ihm ja schwer langweilig zu sein.Oder er hat ein ganz anderes,psychisches Problem.Aber das wirst du besser beurteilen können als wir hier.

Alles Gute!

25

Ich hoffe sehr dass Du verhütest?

Ich denke, Dein Freund hat so gut wie gar kein Selbstwertgefühl, sieht an sich selber so gar nichts, was irgendwie Liebenswert wäre, hält sich für dumm, faul, nutzlos - und weil er so gar nicht erkennen kann, was eine tolle Frau wie Du an ihm nur gut finden könnte, will er Dich unbedingt an sich ketten, so fest es nur geht.

Du willst aber kein Kind mehr, völlig nachvollziehbar, also solltest Du ihm deutlich klar machen dass Du das nicht willst.

Erklär ihm lieber, was Du an ihm Liebenswert findest, und wenn er unbedingt was gemeinsames will, dann holt euch eben um Gottes Willen gemeinsam einen Hamster, aber doch kein Kind!

Setz Dich durch, immerhin bist Du auch nicht mehr die jüngste und das Risiko einer Behinderung ist groß!

26

Um Himmels willen!

Du kannst keinem Kind der Welt zumuten diesen Mann als Vater zu haben!
Das ist zwar jetzt sicher nur ein Ausschnitt, das ist mir klar und die Seiten die
Du liebst an ihm, die sind sicher groß und wichtig.

Aber unter Druck ein Kind zu zeugen ist wirklich ein absolutes NO GO!!!
Du willst nicht und bei Kindern gibt es keine Kompromisse.

Würdest Du jetzt ein Kind bekommen wärest Du mit Sicherheit ganz schnell wieder
alleinerziehend, weil Dich das unglücklich machen würde, damit alle Deine Kinder
und der Kerl ... warhscheinlich weg.

Mach das nicht. Verhüte (ich bin grad so aufgrebracht, dass ich Dir am liebsten

persönlich was vorbeibrächte #hicks) und vertritt Deinen Standpunkt.

Ich denke Deine anderen Beziehungen sind daran gescheitert dass Du nicht ernst genommen wurdest? Kann das sein?

27

Mit meiner gesamten Lebenserfahrung aus 58 Jahren, davon 39 Jahre Dauerumgang mit Männer aller Altersstufen(Bundeswehr) möchte ich am liebsten schreien: Nichts wie weg aus dieser Beziehung.
Er wohnt bei Dir, er verdient nichts, und er will unbedingt ein Kind, damit er Dich an sich kletten kann als beste Dauerversorgerin, die er kriegen kann.
Hiiilfe - lass Dir schnellstens ein Stäbchen einsetzen oder die Spirale, der tauscht noch Deine Pille aus.
Herrje der Mann ist krank, den möchte ich nicht geschenkt.
Lass Dir nichts kaputt machen von Deiner Lebensplanung, die vorhandenen Kinder reichen wirklich aus. Und wenn er nochmal mit Deinen fruchtbaren Tagen kommt, dann lehne einfach ab, damit er merkt, dass Du Dich von ihm nicht manipulieren lässt. Oder sage grinsend, wir können herzeln, soviel wir wollen Schatzi, es passiert bestimmt nichts.

So, und nun wäre mal eine Antwort von Dir nett, was Du zu den zahlreichen Meinungen sagst. Es haben sich doch einige Gedanken um Dich gemacht.
LG Moni

28

hallo

du bist 40+ ???

hast 2 kinder.... #zitter#gruebel#schwitz

werde endlich erwachsen und BITTE keine weiteres kind #schock

#klatsch

bitte sei ein fake #putz

29

Du bist durch mit dem Thema Kinder - sag ihm das klar und vor allem VERHÜTE.

Wenn euch "nichts" verbindet, was will er dann bei Dir bzw. was (außer Sex;-)) macht ihr miteinander?

30

Ich zitiere mal eine Userin die ich sehr mag: "Manche Frauen sind so dumm, dass es brummt!"

31

Lass dich in Po pimmpern und sag das war das geilste und schönste und natürlich das erstemal dann hat dein spacko was gemeinsames mit dir,tzz kopfschüttel

Jeder is seines eigen Glückes Schmied

32

Da faellt mir nur eines zu ein:

HORROR!

33

Ich finde diese Geschichte ganz schön gruselig #zitter

Ich könnte mit so einem Menschen nicht leben!

LG

radio