
Or ich bin gerade echt sauer! Mein Mann sitzt z. Z. mit seiner Mama in der Notaufnahme, seit einigen Stunden. (Vielen Dank für den schönen Abend!!!!) Und das nur weil die gute Frau es nicht geschafft hat (nach einem Sturz von EINER Treppenstufe) direkt gestern, oder spätestens heut vormittag zum Hausarzt zu gehen. Nun fühlte sie sich heute Abend soooooo wackelig auf den Beinen, das der Goldjunge von Sohn sofort mit ihr fahren musste.
Und das ist nicht das einzigste. Ruft der Opa an, fährt er. Braucht der Bruder ein Taxi, fährt er. Und und und. Ich bin so genervt.
Wir kennen uns seit 3 Jahren, sind seit 2 Jahren verheiratet und bekommen unser 2. Kind! Als ich vor kurzem, wegen ausbleibender Kindsbewegungen zum Arzt bin war ihm das anscheinend nicht so wichtig, denn ich musste allein in die Klinik.
Bevor wir uns kennengelernt haben war mein Mann lange Single und dadurch natürlich immer "einsatzbereit", wenn die Sippe was wollte. Und da er so erzogen wurde, meint er, er sei es ihnen schuldig. Denken die aber auch mal dran, das er jetzt ne eigene Familie hat und nicht immer glei so springen kann.. Nein.
Ich bin ja schon die Böse, weil ich wegen unserer Kleinen Tochter (17 Monate) nicht bei jeder Geburtstagsfeier anwesend sein kann. Das stößt bei denen auf Unverständnis, obwohl die wissen, das von meiner Familie keiner in der Umgebung wohnt, der mal einen Abend als Babysitter in Frage käme.
Ich fühl mich total unwichtig und so, als wäre ich nur die zweite Geige. Sind das nun nur die Hormone, oder würdet ihr euch da auch mies fühlen? Hab ihm das auch schon gesagt, nur eine Antwort hab ich nicht bekommen, denn unangenehme Fragen werden tot geschwiegen!