Bin so eifersüchtig:(

    • (1) 17.08.13 - 20:59
      dasnervt

      Muss mich bei euch ausheulen:).
      Mein Freund ist Sänger, in einer Band und hat mich auch, schon mal ganz am Anfang, mit einer Sängerin betrogen! Ich hab ihn verziehen!
      Zu meinen Problem, ich war gestern bei seinen Auftritt dabei und die haben seid kurzen, eine Sängerin die verdammt heiss ist! Genau sein Typ Frau! Sie kam schon an, mit durchsichtigen Klamotten, man konnte alles sehen! Super kurzer Mini usw! Sie ist total arrogant u unfreundlich! Fast die ständig die Bandmitglieder an, hopst auf Schoss usw... Dazu kommt das die ungelogen, komplett blank zieht, wenn sie ihre Outfits wechselt! Die stand selbst mir, oben ohne vor der Nase! So unterhält die sich auch mit anderen!!! Ich hab gekocht!!! Das geht garnicht! Hab sowas extremes noch nie, von ner anderen erlebt!

      Auf der Bühne, fummelt sie an meinen Freund auch noch rum!

      Ihn darauf angesprochen, kam nur das ist Show und er fast sie ja nicht an! Naja!!!!!!! Der Gitarrist sagte am ende zu ihn, was war den los mit ihn, sonst geht er mit ihr, mehr ab wie heute!

      Ach menno Mädels, ich bin soooooo eifersüchtig und hab totale Bauchweh!!!! Heute ist er wieder, mit ihr auf der Bühne und ich daheim!

      Die sind jedes Wochenende unterwegs und ich will nicht als Wachhund, immer mit!!!!

      Hab so Angst und totale Bauchweh grade:(
      Sorry aber das musste, ich los werden

      • (2) 17.08.13 - 21:21
        so ist das nunmal :-)

        hallo

        wusstest du vorher, dass er sänger ist?

        das was sie macht, ist doch einfach nur show und gehört zum beruf dazu!

        gönn deinem mann doch den spaß und den anblick! so lange er doch nichts macht ist doch alles ok!

        oder bist du vielleicht neidisch?

        (3) 17.08.13 - 21:51

        Neidisch auf ihr aussehen, brauche ich nicht sein! Mein Freund sagte, sie kann mir das Wasser nicht reichen, ich bin mit meinen Aussehen, mehr als zufrieden!

        Ich finde ihr benehmen, nur unmöglich und klar das die Angst, wieder hoch kommt!

        (4) 17.08.13 - 22:24

        Eigentlich heißt es ja, der Dativ wäre dem Genitiv sein Tod, aber Dir würde etwas mehr Dativ durchaus gut tun ...

    Hast du hier nicht schonmal das selbe gepostet?

Evtl ist zuviel nackte Haut auch schon zu langweilig?.Zu billig zu selbstverständlich?Dein Freund hat doch gesagt das sie Dir nicht das Wasser reichen kann und nach dem Betrug ist es mehr als verständlich das Du so eifersüchtig bist.

UND da liegt meiner Meinung nach wirklich das Problem.Du vertraust Ihm zurecht nicht mehr weil Er Dich schon mal betrogen hat.Man kann den Betrug verzeihen aber nie vergessen.Glg

(13) 18.08.13 - 09:26

Wie heißt denn die Band? Würde mir das Gefummel gerne mal anschauen? Gibts Videos?

Es ist doch im Prinzip vollkommen egal wie viel sie anhat, wenn dein Freund mit ihr Sex haben will, dann hat er den auch wenn sie einen Rollkragenpullover an hat.

Show muss eben auch sein, als Sänger.

Neben bei, denkst du die hat in ihrer Karriere als Sängerin immer eine Umkleidekabine gehabt? Bestimmt nicht. Irgendwann gewöhnt man sich daran und zieht sich einfach um, egal wer da gerade steht.

Ich muss mich auch in der Arbeit umziehen, das habe ich auch schon vor meinem Chef gemacht. Der hat zwar versucht wegzuschauen aber wir haben da eben keine andere Möglichkeit.

(15) 18.08.13 - 10:44

Vielleicht benutzt die Sängerin ab und an den Dativ. Das kann unheimlich sexy sein...

Top Diskussionen anzeigen