Schwiegervater

    • (1) 22.08.13 - 09:58
      aubackeundnun?

      Hallo zusammen,

      ach man ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich bin seid 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und 3 davon glücklich verheiratet. Mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich super.

      Nun zu meinem Problem: Ich mag meinen Schwiegervater total gerne. Er und mein Mann sind sich so ähnlich, dass ich mir manchmal vorstelle mit meinem Schwiegervater zusammen zu sein. Er zieht mich dermaßen an, ich weiß auch nicht. Ich weiß, dass es nicht passieren wird da er ja seid 30 Jahren auch glücklich verheiratet ist, aber meine Phantasien gehen einfach manchmal mit mir durch und ich habe sogar schon mal vom Sex mit ihm geträumt.

      Ich weiß ihr könnt mir keinen Rat geben, aber ich musste es erstmal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann :-(.

      Danke fürs zuhören und einen schönen Tag noch. #blume

      >>ach man ich weiß ...<<
      Lass mich aus dem Spiel !

      Wäre ich in deiner Position, würde ich auf Distanz gehen!

    • (5) 22.08.13 - 13:20

      Oh man, das kenne ich nur zu gut.
      Allerdings mit 2 von meinen beinah Schwiegermüttern.
      Ich finde sie vom aussehen und vom Verhalten mehr als anziehend (ausziehend) ;-)
      Die eine meinte damals zu mir "wenn du etwas älter wärst und nicht mit meiner Tochter zusammen...."
      Was meinst du was ich so manches mal für gedanken (Phantasien) mit denen habe.
      Also ich finde das "Normal".
      LG

      Dein Schwiegervater ist Dein Schwiegervater ist Dein Schwiegervater...

      Machen wir uns nix vor - Du weißt es ja selbst:
      Du MUSST Deine Phantasien irgendwie in den Griff bekommen!
      Vielleicht ne kalte Dusche vorm nächsten Schwiegereltern-Date?? #zitter

      Hm, mach Dir klar, was Du an Deinem Mann hast. Dass er also Jahr für Jahr an Attraktivität zulegen wird, wenn er seinem Vater so ähnlich ist. smooth-jazz hat da schon Recht. ;-)

      Vielleicht hilft es tatsächlich mal ein bisschen auf Schwiegereltern-Abstand zu gehen.
      Viel mehr kannst Du nicht machen.

      Ganz viel Glück!

      • (7) 22.08.13 - 13:55

        Zitat: Dein Schwiegervater ist Dein Schwiegervater ist Dein Schwiegervater...

        ....so euphorisch? Fehlt hinter deinen Punkten nur noch, dass du es mit Inzucht vergleichst

        (8) 22.08.13 - 14:23

        Das mit dem Abstand ist ziemlich schwer und will ich auch nicht, da wir einen Garten zusammen haben und uns wegen dem Enkelkind oft sehen.

        • Ohje! Das ist natürlich echt doof! Und ich weiß nicht, was man Dir raten kann.

          Wenns irgendwie geht, versuche Dich mit Deinem Mann abzulenken!

          Ich wünsche Dir echt, dass das bald wieder aufhört!

          • (10) 22.08.13 - 14:37

            Danke ich habe regelmäßig solche Gefühle meinem Schwiegervater gegenüber. Manchmal ist es schon soweit, dass ich ihn mir beim Sex vorstelle #schock#klatsch

    Kann es sein, dass er sozusagen selbst bewusst oder unbewusst subtile Signale in deine Richtung sendet und du diese erfolgreich empfängst? Möglicherweise denkt er dasselbe wie du#schein

    Die Chemie, die Lockstoffe können schon kompatibel sein wenn du auf seinen Sohn abfährst:-D

    Es kann doch keiner in deinen Kopf schauen. Besser so ein Schwiegerpapa als ein schlimmer Zeitgenosse, den du gar nicht leiden kannst

    • (12) 22.08.13 - 15:11
      aubackeundnun?

      Da gebe ich dir Recht. Es gab schon öfter Äußerungen, einmal meinte er als ich ein ausgeschnittenes Oberteil zu einer Feier getragen habe, ob ich ihn heut noch verführen möchte #schein. Ich habe es natürlich verneint, aber irgendwie....#schein

      >>> einmal meinte er als ich ein ausgeschnittenes Oberteil zu einer Feier getragen habe, ob ich ihn heut noch verführen möchte <<<

      Und so etwas zieht Dich an?
      Ich find's ziemlich prollig ...

      • (16) 22.08.13 - 18:07

        Ich denke das er das nicht prollig gemeint hat sondern einfach nur einen Spruch gemacht hat so wie er es öfter tut. Denn ein Proll ist er bestimmt nicht.

        • Na ja, dieser Spruch klingt aber ein bisschen nach "geilem alten Sack" ... und ist einer Schwiegertochter gegenüber sicher nicht angemessen.

          • (18) 22.08.13 - 18:39

            Mein Schwiegervater ist bestimmt kein "geiler alter Sack". Ich find es nicht toll über eine Person so zu reden, obwohl man ihn nicht kennt #nanana#aerger

            • Ich kenne ihn natürlich nicht ... aber solch unangemessene Sprüche gegenüber der Schwiegertochter lassen ein gewisses Bild entstehen ...

              ... aber Du scheinst ja drauf zu stehen, wenn Dich der Schwiegervater auf diese Art und Weise anmacht.

              Was sagt eigentlich sein Sohn zu solchen Sprüchen?

Frage Deinen Mann doch einfach, ob er sich Sex mit Deiner Mutter vorstellen kann....dann sind die Fantasien wenigstens ausgeglichen, zumindest wenn er danach nicht panisch versucht, sich beim Gedanken daran am Ecktisch den Schädel einzuschlagen, oder schon mal das schönsaufen übt.

<<<aber meine Phantasien gehen einfach manchmal mit mir durch>>>

Ich dachte, dafür sind die da?

<<<Danke fürs zuhören und einen schönen Tag noch>>>

Bitte....dito !

Sorry aber ich such gerade den Kotzurbini!

Jedem das seine aber bäää!

30 jahre älter? Nä das wär ja mal garnichts für mich!

Wie alt bist du? 30? Und er 60 oder wie??? SCHAUDER!

  • (24) 22.08.13 - 18:44

    Ich bin 30 und er 50, ich dachte eigentlich, dass wir in einem aufgeklärtem Land leben. Wenn Stars jüngere Liebhaber haben ist das in Ordnung, aber wenn eine normale Frau das macht ist sie pervers oder so schade, schade.

    • Wie alt ist denn dein Mann? Auch 30?

      Dann hat er mit 20 geheiratet und seinen sohn bekommen? Da stimmt doch was nicjt an der sache. Machst du ihn jetzt extra jünger?

      Was hat das mit aufgeklärt oder nicht aufgeklärt zu tun? Ich finds eklig. Meine meinung! Stehe das genauso bei "Stars" !

      Hab nicht geschrieben das du pervers bist! Ich persönlich finds schauderhaft mot so welker haut! Ist was anderes wenn man selbst mal so alt ist.

      Und dann sorry aber ich finde es geht gar nicht das man sexuelles empfinden für ddn schwiegerpapa hat! Man sollte ihn im besten fall als zweiten Papa sehen!

      Es ist deine sache und das war meine meinung dazu!

Top Diskussionen anzeigen