Männer in Frauenkleidern

Inwieweit beeinflusst euch die Kleidung eures Partners. Wenn er (mehr oder weniger oft) Frauenkleider tragen möchte, könntet ihr das akzeptieren?

Männer in Frauenkleidern. Akzeptabel oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn es passt, dh. wenn er ohnehin ein feminines Aussehen hat, warum nicht?

2

Wieso gilt es eigentlich als "liebesbeweiss" wenn die seinen Pulli trägt oder seine Jacke damit sie nicht friert, oder Frauen auch mal Boxershorts tragen und bei Männern das gleiche als "krank" dagestellt wird wenn er ihre (Unter)wäsche trägt?

4

Das ist schon richtig.
Aber komischerweise verbindet man "Mann in Frauenkleidern" mit etwas Sexuellem, bzw. einem Fetisch.
Mir gehts so. Also ich kann "damit" nix anfangen.

6

Das mit der Boxershort kann ich Dir beantworten: Stell Dir mal einen normal bestückten Mann in einem Tanga für eine durchschnittlich gebaute Frau vor..

Ansonsten würde meine Oberbekleidung meinem Freund gar nicht passen. Seine Shorts mir hingegen sehr wohl

weitere Kommentare laden
3

FrauenKLAMOTTEN oder FrauenKLEIDer?

Männer im Männerrock finde ich ausgesprochen sexy (sofern dem Kerl das überhaupt steht).
Männer im Frauenrock finde ich auch sexy, sofern es sich dabei um eine Art Olivia Jones handelt.
Meinen Freund in meinem Kleid (ich besitze tatsächlich eines, ja!) zur Probe fände ich interessant.
Meinen Freund in Kleidern (für Frauen) im Alltag.. naja, müsst ich mich dran gewöhnen, bisher trug er immer Hosen.

Wenn's ein Fetisch wäre, den er zu Hause pflegen würde, wär mir das sowieso völlig egal.

(Und noch was, meine Tochter lehnte rosa/lila als Kleidungsfarbe immer ab, mein Sohn mochte es dagegen vereinzelt sehr gerne. Bin da also völlig offen..)

5

Also ich fände es schon sehr merkwürdig wenn mein Mann plötzlich meine Kleidung anziehen würde. Seine ziehe ich übrigens auch nicht an.

Travestie ist eine Form von Kunst. Ist doch toll!
Es muss allerdings zur Person passen.

LG

7

hast du dich mal gefragt warum es dich stört? er bleibt doch dein mann.

oder machen kleider so sehr eine persönlichkeit aus, dass vergessen wird, wer da drinsteckt.

9

Weil es nicht zu ihm passen würde!
Hätte ich ihn so kennengelernt (mit Hang zu Frauenkleidung) wäre es kein Problem für mich. Oder ich hätte mich nie in ihn verliebt, kann ich so gar nicht sagen. Ich liebe ihn ja, weil er ist wie er ist.

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde mich wohl tot lachen.

#rofl

Ne, wenn es einem Mann Spaß macht dann kann er gerne anziehen was er will, aber zu meinem Mann würde es ganz einfach nicht passen, von der Ganzen Art her. Der ist ja schon eher genervt, wenn ich mal länger brauche um was zum Anziehen auszusuchen und ist eher genervt, wenn ich mich schminke. Es passt einfach nicht zu ihm.

Echt, bei meinem ganz speziellen Mann würde ich mich echt nicht mehr einkriegen. #rofl

11

Mann in Schottenrock oder Männerrock kann unfassbar sexy sein. Da kann sich so manch ein Männlein in Jeans oder Anzug lange nach strecken...

Und Dr. Frank N Furter ist einfach nur HOT...#verliebt

Definitiv kommt es auf den Mann an, nicht auf das Outfit.

#schein

26

Schottenrock oder Männerrock sind ja auch keine Frauenkleider.

LG

12

Mit krank hat das doch nix zu tun - ist halt einfach Geschmacksache.

Und ich für meinen Teil hab da einen eher etwas altmodischen Geschmack:

Ich stehe ausschließlich auf Männer in echter Männerkleidung... Mit zu femininer Kleidung kann ich bei meinem Partner absolut nix anfangen. Und wenn der meint, nach Jahren der Beziehung eine Vorliebe für Röcke entdecken zu müssen, schneid ich mir halt meine und die von ihm geliebten langen Haare ab. Basta! #rofl

Wenn die anderen Männer in meinem Freundeskreis allerdings auf den Geschmack von rosa Tütü kommen sollten - kein Problem!

13

kommt auf den Typ an.

Meiner ist eher das Modell "Wikinger", da würde es doch eher seltsam ausssehen.

Aber ich habe schon Jungens mit Herrenröcken gesehen - super Anblick war das ^^

Und ich habe ja einen kleinen Hang zu Visual Kei Musikern, die sehen in den Ballkleidern manchmal verwirrend gut aus...

14

Also ich finde es nicht witzig, wenn mann sich darüber lustig macht. Diese Menschen, die gerne eine Frau sein wollen weil sie in einem falschen Körper leben. Die leiden mehr als mann denkt. Und da leider gottes auch so eine blöde Umfrage zeigt nur wie interolerant der Mensch hier ist.

Und ich habe Hochachtung von den Menschen, die es durchziehen und als Frau leben.
Mein Onkel wollte mit 63 sich umoperieren lassen, trug heimlich Frauenkleider und litt ohne Ende. Er lebte ein Doppelleben, weil sich das einfach nicht schickt. Leider starb dieser Mensch ohne eine Frau gewesen zu sein.

Mal darüber nachdenken und nicht ob es witzig ist das ein Mann ein Frauenrock trägt. Geschmacklos finde das hier...meine Meinung. Und ja ich habe das schon richtig hier verstanden.

18

Entschuldige und es tut mir leid wegen deiner persönlichen Erlebnisse.

Aber es ging NICHT um Transsexuelle, also Menschen im falschen Körper.

Es geht um heterosexuelle Männer, die mit den Kleidern ihre weibliche Seite heraustellen möchten.

Sie haben ein ganz normales Liebesleben mit Frauen, vielleicht hat der eine oder andere eine kleine Bi-Neigung.

22

Nenee...nicht jeder Mann, der sich gerne weiblich (bis hin zur extremer Feminisierung) kleidet und gebärdet fühlt sich im falschen Körper. Es besteht ein gehöriger Unterschied zwischen Transvestiten und Transsexuellen. Ich habe selbst mit 2 Männern zu tun, die im "normalen" Leben gerne Mann sind (oft devote Neigung), aber auch ebenso leidenschaftlich die Rolle einer Dame einnehmen, mit allem was dazugehört.