13

Der arme Kerl.

14

<<<rief mich mein Ex ziemlich angetrunken und verzweifelt an>>>

Ich gebe nicht viel auf Gespräche, die jemand mit dem Kopf voll des süßen Weines geführt hat.

Er brauchte jemanden zum Herz ausschütten....Du warst in einer Form die er nutzen konnte greifbar.....mehr nicht.

Es wäre etwas anderes, wenn ihr auch nach der Trennung noch ein gutes und herzliches freundschaftliches Verhältnis miteinander gehabt hättet...aber so würde ich der Aktion nicht viel Bedeutung beimessen.

LG
Tomm

15

Da du schreibst das er angetrunken war, würde ich da nicht so viel drauf geben was er da gefaselt hat.

Denke du hast gut reagiert und somit solltest du dir da keine Gedanken mehr machen.

LG

17

Hallo.

<<<Etwas schockiert wünschte ich ihm alles Gute und sagte, dass er dann jetzt mal Verantwortung übernehmen müsste.>>>

Warum schockiert, dass er jetzt Vater wird. Mit Sicherheit hast du richtig gehandelt, aber ein bisschen Schadenfreude ist doch dabei.

<<<Du wärst wahrscheinlich die beste Mama für mich und meinen Nachwuchs.>>>

Wieso braucht er noch eine Mutter. Er wird doch eine haben, oder?;-)

Geh du deiner neuen Bekanntschaft nach und lass ihn links liegen. Er wollte es so, also muss er da durch. Oder sind da noch Gefühle, die du einfach nicht abstellen kanns, auch wenn du die Verlassene warst.

<<<Ich stell mir wirklich die Frage was er sich dabei denkt mich um Rat zu fragen. >>>

Naja, du hast hier geantwortet, dass du dich für ihn etwas zuständig fühlst, er ohne dich eigentlich nicht klar kommt. Wie kam er denn diese ganzen drei Jahre klar mit seiner Freundin. Kam er da auch öfter an oder wie kann man das verstehen.

Wie gesagt, geh deinem Leben nach und nicht seinem. Er muss damit alleine klarkommen.

Alles Gute.

LG