Beziehung auffrischen

    • (1) 23.09.13 - 14:22

      Hi,

      ich hab da mal eine Frage an Euch. Momentan läuft es zwischen mir und meinem Freund nicht besonders gut ich hab irgendwie das Gefühl das er mich nicht mehr wirklich Attraktiv findet.

      Meine Idee war jetzt mir schicke Reizwäsche zu kaufen um zu schauen ob ich mit meiner Vermutung recht habe.

      Was haltet Ihr von dieser Idee? Es soll keine extreme Reizwäsche sein hab jetzt eher an so etwas gedacht wie hier:

      http://www.sheloox.de/Produkte/Fuer-Sie/Dessous/Kleider-Negliges/Elegantes-Nachtkleid-V-4999-schwarzes-Negligee-von-Axami-Dessous.html

      Hallo,

      wie kommst du denn drauf, dass er dich nicht mehr attraktiv findet? Bist du in letzter Zeit zum Quasimodo mutiert? Hat er vielleicht etwas in der Richtung geäußert?

      Ich frage nur deshalb, weil das Problem meist ganz woanders liegt. In den allerwenigsten Fällen liegt es am Äußeren eines Partners, wenn es in der Beziehung schlecht läuft.

      Ich würde den Fummel (konnte ich übrigens nicht öffnen) Fummel sein lassen und mal ein offenes Gespräch mit meinem Freund führen.
      Ist aus meiner Sicht zielführender als sich eine Nachtkleidchen zu kaufen und in die Reaktion deines Freundes irgend etwas hineinzuinterpretieren.

      LG

      Nici

Top Diskussionen anzeigen