62

Pack um Himmels Willen dein Kind und verlass diesen fürchterlichen Mann!

Keine Frau muss sich beschimpfen, anspucken und Gewalt antun lassen. Dass alles dann auch noch vor den Augen deines Kindes - dessen psychische Schädigung mag ich mir nicht einmal im Ansatz vorstellen!

Dir und deinen Kindern zuliebe solltest du deinen Kram zusammenpacken und unter dem "Schutz" von Freunden und Verwandten ausziehen.

66

Willst Du abwarten bis er beim nächsten Mal in seiner Wut in Deinen Bauch tritt um seinen "Fehler, Dich zu schwängern" wieder auszubügeln ?

Daß Du diesen Kerl sofort verlässt, das schuldest Du nicht nur Dir, sondern auch Deinen Kindern !!!

Borstie

69

Geh ins Frauenhaus - sofort!!! Da kommt er erstmal nicht an dich ran... Der bringt dich ja sonst um ( siehe Medien ist ja oft so dass die Typen durch drehen) und überleg mal - deine Tochter hat das alles mitbekommen - die kriegt ja ein Trauma..im Frauenhaus können sie Dir auch mit Wohnungssuche etc behilflich sein. Aber Du musst Dich und vor allem Deine Kinder schützen! UND- da kann er von Liebe reden wie er will, so ne Behandlung ist keine Liebe!!! Niemals! Wenn ich jemand liebe würde mir doch allein beim Gedanken, jemand körperlich oder seelisch zu verletzen, schon das Herz bluten...

70

Geh ins Frauenhaus, ordne dein Leben. Bleib erstmal alleine und komm zu Dir.

71

Egoistisch???????? Nein es wäre fatal, wenn Du bei ihm bleibst!!!!!!!!

Geh sofort nimm dein Kind werde zum 2. Mal Mama und such dir so schnell wie möglich Hilfe!!!!!!
Du wirst nicht mittelos auf der Straße stehen, geh zum Jugendamt, Zeig ihn an und geh erst mal ins Frauenhaus!!!!!!!! Hauptsache weg!!!!!!!!
Alles andere wird sich zeigen, auch was mit dem anderen Mann wird, aber in erster Linie solltest du jetzt auf Dich und deine Kinder gucken !!!!!!

Lieber ohne Vater aufwachsen, als mit so einem-----sorry!

Lg raffi