Ich wurde schwanger verlassen :-(

    • (1) 30.09.13 - 13:19

      Hallo ihr Lieben....

      ich weiß einfach nicht weiter....
      Morgen beginnt bei mir der 7. Monat (25. SSW) und ich bin immer noch endlos traurig....

      Mein Freund hat mich am Anfang der Schwangerschaft verlassen. Wir waren 3 Jahre zusammen, dann einige Monate getrennt, haben aber nie voneinander lassen können bis wir es nochmal nach paar Monaten versucht haben. Dann wurde ich schwanger. Er wollte noch kein Kind. Wollte dass ich es wegmache :-( Aber das habe ich natürlich nicht übers Herz gebracht...

      Ein paar Wochen später hat er mich dann verlassen....
      Am Anfang habe ich gedacht er braucht vielleicht Zeit um mit der Situation klar zu kommen... Aber er sagt auch jetzt noch dass er KEINE Gefühle mehr für mich hat usw.:-(
      Er kümmert sich auch nicht wirklich um meine Schwangerschaft, heißt er fragt nicht ob er irgendwie helfen kann oder ob es noch was zu erledigen gibt....
      Mich macht das endlos traurig, er war meine große Liebe....
      Zu seiner Familie habe ich guten Kontakt, die sind auch für mich da, die verstehen sein Verhalten selber nicht... Er sagt zwar das er sich angeblich um die kleine kümmert wenn Sie da ist, aber das mit uns wird nie wieder was werden. Es tut mir so weh :-(

      Ich versuche mittlerweile schon aus Selbstschutz den Kontakt zu ihm einzuschränken, da es mich immer wieder verletzt, aber ich habe halt immer noch die Hoffnung das er mit der Zeit seine Meinung ändert...

      Wie sind da eure Erfahrungen??

      Diskussion stillgelegt
      • Wenn eine Schwangerschaft ungeplanterweise passiert, dann besteht leider auch die Möglichkeit das sich der Partner nicht wie verrückt freut.

        Damit musst du leider klar kommen. Er sagt er wird sich um die Kleine kümmern. Was meint er damit? Wird er seine Vaterrolle annehmen oder wird er ausschließlich tun was vom Gesetz her notwendig ist - also zahlen?

        Wenn er sagt, dass er keine Gefühle mehr dir gegenüber hat, dann fürchte ich das du dieses Kapitel abschießen musst. Ist halt eine schwierige Situation, weil durch das gemeinsame Kind, kannst du ihn nie "vergessen".

        Aber auch andere Mütter haben schöne Söhne! Das wird schon wieder. :-)

        LG

        Diskussion stillgelegt

        Stillgelegt, Crossposting

        Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen