Wem geht es ähnlich mit mehreren Kindern?

Hallo,

mein Mann und ich haben drei Jungen (7 , 3,5 und 1 Jahr alt).
Ich bin in Elternzeit, bin eigentlich Lehrerin und kann auch jederzeit wieder zurück in den Beruf, mein derzeitiges Hausfrauendasein hat also rein theoretisch irgendwann ein Ende.
Allerdings arbeitet mein Mann viel und ich habe reichlich mit den Kindern zu tun, so wie es naturgemäß recht intensiv ist, sich um drei Kinder zu kümmern im Alltag.
Der Kleinste geht noch nicht in die Kita, er ist ein Frühchen, läuft noch nicht, schläft sehr schlecht und ist sehr häufig krank, so dass er noch ein paar Monate länger zu Hause mit mir bleibt.

Seit wir drei Kinder haben, stoßen wir echt an unsere Grenzen. Obwohl mein Mann und ich uns viel mit den Kindern beschäftigen und viel zusammen unternehmen und er mir auch Aufgaben im Haushalt abnimmt (z.B. Großeinkauf, er kocht auch gern mal etc. und beschäftigt sich mit den beiden größeren auch mal allein) wurmt mich oft, dass ich manchmal nicht weiß, wohin mit den Kindern, mit dreien kann man sich nur schwer irgendwo zu Besuch einladen, nicht mehr wie früher mal jemanden auswärts über Nacht besuchen...man ist eben sehr gebunden und wir haben auch räumlich keine Kapazitäten mehr für Gastfamilien.
Ich muss dazu sagen, dass wir eine Stadtwohnung ohne Garten in einer Großstadt bewohnen, sodass man immer zusammen mit den Kinder rausgehen muss, um auf Spielplätze und in Parks zu gehen. Wir sind jedoch in der glücklichen Lage ein Sommerhaus auf einem Waldgrundstück in Seenähe zu haben, was aber jedoch schon jetzt im Herbst zu kalt zum Übernachten wird, so dass ich nicht dorthin ausweichen kann, selbst wenn ich allein wollte.

Mein Mann hat natürlich nicht so viel Urlaub und wir nicht so viel Geld, um jede Ferien zu verreisen. Allein mit drei Kindern ist alles im Moment sehr akrobatisch, so dass ich dann eben auch zu Hause bleiben muss, obwohl ich gerne die Zeit anders nutzen würde.