warum löscht MANN nicht einfach die NR ......

    • (1) 13.10.13 - 22:28

      Hi zusammen,

      meine Frage lautet: Warum löscht ein Mann die Handynummer nicht, wenn er eh nix von der jenigen will??

      Also ich hatte ANfang des Jahres jmd kennengelernt, das ganze lief bis Juli. Er war erst super hin u weg von mir, redete viel von der Zukunft, bis er nen Unfall hatte u angeblich beim Klienten in eine gebrauchte Spritze packte, der auch noch HIV positiv war u Hepatatis C hatte. Und denke kein Mensch würde sich eine solche heftige Story einfallen lassen. Wie dem auch sei, beim nächsten Bluttest hat er sich wieder mal zurückgezogen. Und sich nicht gemeldet, vorher aber war mein Geb noch geplant, das Kennenlernen mit der Familie, über die Zukunft geredet usw. Auf einmal meldete er sich nie mehr ... bis ichso lange nachgehaktg habe was los is? Denn von seiner Seite aus waren wir schon zusammen, Er küsste mich auch in der Öffentlichkeit vor meinen Nachbarn etc. Und plötzlich kam ne SMS: Sorry bin nich wirklich verliebt, mein herz ist im nirgendwo. Schreibe aber noch ne ausführliche Mail. Die mail kam bis dato nicht. Hat sich nie mehr gemeldet. Ich war echt am Ende ... als wir Kontakt hatten u auch zisammen waren, meinte er immer, er brauche weder whatsapp noch Facebook. Wer ihn erreichen will hat seine Nr kann anrufen oder simsen. Nur komischerweise als dann Ende war zw uns, kein Kontakt mehr ezc ... (hatte seine Nr erstmal behalten) ganz urplötzlich hatte er whatsapp. Aber niemals mit mir in Kontakt getreten.... und jeden Tag hat er dort seinen Status geändert ... irgendwelche Sprüche reingeschrieben. Und jeden Tag nen neues Bild reingemacht. Und irgendwann war ich genervt auch von anderen Leuten u schrieb auch mal was in meinem Status rein: Manche Leute schreiben sich ein Mist im Status zusammen, da fängt schon die Doofheit zu qietschen an! (ich habe immer seine Nr noch gehabt, weil ich dachte das er sich nochmal äussert u hab ihn drin gelassen) und Peng - seitdem ich das geschrieben hab, bin ich gesperrt. Ich kann weder auf sein Bild klicken noch sonst was machen :-)

      Was denkt dieser Mensch sich? Das ich ihn jemals anschreibe? Ich bin fertig mit ihm, mitlerweile is auch die Nr gelöscht. Aber mal ganz ehrlich ... wenn ich doch von jmd nix will, und ihm nen Korb gab, und auch kein weiterern Kontakt will, dann lösche ich doch die Nummer u behalte sich nicht noch. Der muss ja ständig auf mein Profil geklickt haben, wenn ich direkt nach dem Status gesperrt werde. Wie blöd is das denn? Oder 2. Möglichkeit ... das mit seinem ICH BIN NICHT WIRKL VERLIBET stimmt wirkl nicht u er will erst seine Bluttests hinter sich haben. Weil er anfangs auch saget das er eigentl jetzt mit so einer Geschichte keine Bez eingehen will, sondern erstKlarheit für sich haben will. Dann sah er mich . is mir aber so um den Hals gefallen das er mich 2 we nicht mehr los liess.

      Irgendwie find ich die ganze Geschichte kurios. Zumal er meine Nr noch hat. Soll er doch löschen wenn er eh auf nix mehr von mir reagiert hat.

      • Dieses ganze "schreibt er mir, warum schreibt er mir nicht, schreibt er mir zu wenig, was bedeutet das was er schreibt, könnte er vielleicht noch jemand anders schreiben, ich möchte dass er mehr schreibt, was denkt er wenn er schreibt, er müsste mehr schreiben aber nicht zu viel schreiben...."ist doch Kinderkacke.

        Warum hast DU nicht die Nummer gelöscht als es vorbei war? Du hast ja offensichtlich auch dauerhaft verfolgt was bei ihm so abgeht...wie kann man sich selbst das Leben nur so schwer machen.

        Nummer löschen und in Zukunft mehr reden als schreiben...

        Hallo,

        Nunja.....du hast doch aber auch jeden Status bla bla.. Von ihm gelesen bis du gesperrt wurdest, worin unterscheidet sich also sein verhalten von deinem?

        Ich finde diesen ganzen whats app, Facebook etc. Kram immer unglaublich albern für Erwachsene Menschen.
        Ja ich nutze das auch gerne und viel, aber Leute die rumnerven oder dumme Sprüche gegen mich kloppen sperre ich grundsätzlich auch.

        Fakt ist aber scheinbar du hoffst immer noch auf irgendetwas von ihm.
        Ich denke aber rein von den Fakten her er ist wirklich nicht verliebt, sonst würde er sowas ja nicht abziehen oder?
        Hake es ab...

        LG

        (4) 13.10.13 - 22:51

        meine sichtweise dazu..

        am besten diesen kranken typen auch aus dem gedächtnis löschen..

        diese story stimmt sicher nicht..ich würde ihm das nicht glauben...

        abhaken.. keine sekunde darüber nachstudieren...warum, weshalb....

        er will/wollte dich nicht oder nicht mehr..wieso auch immer..
        einfach armselig kerle die nicht klartext reden..

        • Ja, man sollte einfach nur ehrlich sein. Niemanden Hoffnungen machen wenn man eh keine Gfeühle hat und er oder sie eh nicht der Typ ist. Dann gibts auch keine Probleme.

          Aber was er geleistet hat, war wirklich sehr heftig.

          Macht mir extreme Hoffnungen. Labert mir einen vor, ich sei ja so attraktiv, noch nie hat er ne Frau so schnell so attraktiv gefunden wie mich. Und ich sei ja sooooo symphatisch. Dann lässt der mich hier sitzen u hatte extra eingekauft um zu kochen. Und meldet sich nie mehr. 7 Wochen später hatte ich ne Mail geschickt u gefragt was das soll. Ob er nie gelernt hat zu reden? Einfach klammheimlich aus dem Leben verpissen ohne nen Pieps is unterste Schublade. Meinte er: Ja du hast mit allem Recht, du bist mir nichtegal. Und ich jkönnte mir schon vorsztellen das das mit uns mal was wird. allerdings is mir nen Unfall passiert etc. Und muss diverse Bluttests machen u nach 3 Monaten wiederholen. Ich kann deswg auch zzt keine Bez eingehen, weil ich mit dem Kopf ganz woanders bin. Und ich brauche erstmnal Klarheit. trotztdem kamen wir zusammen u dann nach 2 wo hat er sich bis dato nich mehr gemeldet ausser die sms: bin nich wirkl verliebt schreibe noch ne ausfühlkrihc email. Hätte er doch tun können ... was is da so schlimm dran, einen Abschluss zu schreiben oder sagen. So das es dem anderen auch fair gegenüber is.

          Ich weiss nich ich bin so sehr sauer über diesen Menschen das ich ihm wirklich die Hölle seines Lebens wünsche .... sogar auch wenns jetzt hart klingt u man niemanden sowas wünscht ... aber nach der ganzen Abzocke würde ich es ihm gönnen das der Endtest wirklich positiv ausfällt und er auch diese Krankheit hat! Sowas darf man eigentl nicht denken, doch er hats verdient.

          • Eine Bekannte von mir versucht mir grad einzureden das er meine Nr noch behalten hat.... weil er nach den tests wieder auf mich zukommen wird. Da er ja nie den Kontakt abgebrochen hat... sondern sich vorerst nicht meldet ... würde das bedeuten das er einfach auf Abstand gehen will u sobald er alle Tests hinter sich hat, u alle negativ sind, wirde er wieder auf der Matte stehen. Das wäre so seine Art einfach in der Zeit wo er die Tests machen muss, auf Abstand gehen , kein Kontakt ... u sobald er Gewissheit hat das er kerngesund is, würde er wieder Kontakt aufnehmen, wenn er mich nicht einen Funnken mögen würde, hätte er a) meine Nummer gelöscht u B) würde er sicher nicht ein einziges mal auf whatsapp anklicken.

            das is die Aussage einer Bekannten. Aber da glaube ich in keinster weise dran. Und selkbst wenn er jemals wieder angeschissen kommt, werde ich ihn genauso kalt sitzen lassen wie er es getan hat.

            • (7) 14.10.13 - 08:31

              die geschichte mit der spritze stimmt nicht!vielleicht ist da ansatzweise was dran, aber das was er daraus gemacht hat, ist nur damit er dich auf eine feige art abservieren konnte.

              der typ ist es nicht wert, dass du dich so über ihn aufregst, er ist doch gar nicht dein niveau.jeder wird mal verarscht, normal....sei froh das es ist wie es ist, was willste mit so einem feigen kerl der so eine tour nötig hat und wo du erst nach einer ewigkeit merkst wie er tickt?

              jeder bekommt das was er verdient, du brauchst nur geduld ;-)

              Woher weißt Du denn dass er Deine Nummer nicht gelöscht hat? Kann ma das sehen? Habe kein Whatsapp

              (9) 14.10.13 - 10:30

              ich verstehe deine wut absolut...!!
              er ist ein genialer heuchler..

              wenn ich du wäre.....ich würde alles ruhen lassen..ignorieren falls er sich via ein medium meldet..mit ihm sprechen nur von auge zu auge..vielleicht siehst du ihn mal auf der strasse oder beim wegggehen und dann würde ich ihn so richtig klein machen...via wats, mail oder was auch immer bringt nichts...

              seine geschichte ist sicher nicht wahr!!

              egal ob er deine nummer gelöscht hat oder nicht, er ist sowieso ein arsch..
              mach dir null Gedanken...

              Du machst Dir viel zu viel Gedanken. Er möchte nicht und fertig. Akzeptier das einfach und gut ist. Nach dem ganzen Theater von ihm würde ich sowieso keine Beziehung mit ihm eingehen wollen.
              Von daher....

      (11) 14.10.13 - 02:45
      viel Lärm um nichts.

      Hechel, hechel, wieso machst du dir darüber Gedanken?
      Wenn du mit ihm fertig bist, solltest du ihm nicht hinterherschnüffeln. Du wirkst auf mich wie eine aufgescheuchte Henne. Lass ihn doch, du bist mit ihm durch. Dein Text wirkt sehr unreif, irgendwie Kindergrtenalter.

      (12) 14.10.13 - 08:57

      Wenn Du mit ihm fertig bist, warum dieses lange Posting um nix?

      und warum hast Du die Nummer noch nicht gelöscht?

      Mein Jott, seitdem Handyspeicher mit Telefonnummern nicht mehr so begrenzt sind wie früher, hab ich auch alle möglichen "alten" Leute, von denen ich definitiv nichts mehr will, noch in meinem Handy und nicht gelöscht. Da steckt nicht immer ein tieferer Sinn dahinter....

      Lichtchen

      Findest du dein Verhalten einer erwachsenen Frau würdig? Ich hab gar keine Lust, das alles nachzuvollziehen, aber wieso verstrickt man sich in irgendeinem Gebilde aus Kontakten und Nicht-Kontakten über dutzende Medien, anstatt miteinander zu sprechen?

      Und, ohne Gewähr: Ich glaube die Geschichte nicht. Gerade solche dramatischen Geschichten denken sich Menschen gerne aus, wenn sie darauf hoffen können, dass das Gegenüber sie gerne glaubt.

      Die richtige Reihenfolge: Erst erwachsen werden, dann Erwachsenendinge tun. Nicht andersherum.

      Warum hast Du ihn nicht einfach noch einmal angerufen anstatt auf eine Kontaktaufnahme von ihm über Facebook u. Co. zu hoffen?

      Puhhh der Geschichte zu folgen ist etwas schwierig. Aber ich glaube du interpretierst da zu viel hinein. Wenn du ihn schon abgeschrieben hast, dann sollte dich das nicht mehr interessieren. Aber Frau denkt einfach immer zu viel :-)

      LG

      Du machst dir aber arg viele Gedanken wegen jemandem, mit dem du fertig bist. Warum? Man mag sich gar nicht vorstellen , wie es bei dir rotiert, wenn dir an jemandem etwas liegt. Kommst du noch zu etwas im Alltag?

      Ich schleppe auch Altlasten an Nr. mit mir herum. Vermutlich existieren die Handynr. Teilweise gar nicht mehr. Immer wenn ich ein neues Handy bekomme, räume ich dann mal mit den ganzen Kontakten auf und lösche alte, nicht genutzte Daten.

      Warum er nun doch Whatsapp hat........hmm...vielleicht will er doch mit dem

      Trend gehen?! Sicher nicht, um dich zu ärgern. Ist das wichtig? Er wird dich auch kaum informieren, wenn er sich die neueste Surroundanlage oder einen neuen Kühlschrank kauft. Menschen tun unvorhergesehene Dinge.....

      (19) 14.10.13 - 20:07

      Was Du dort alles rein interpretierst... er wollte Dich ne zeitlang überstülpen bis Du lästig wurdest, oder sich was besseres/ unkomplizierteres findet...

      Hallo,

      naja, Du beschäftigst Dich ja auch intensivst mit Deiner Vergangenheit.

      Spielt sich Dein Leben eigentlich nur auf FB, WhatsApp etc. ab?

      Lass die Spielereien, das Hinterherspionieren und gut ist es.

      Cinderella

Top Diskussionen anzeigen