Mein ex braucht Zeit um sich zu entscheiden

    • (1) 16.10.13 - 10:41
      wartende:-(

      Hallo

      Hab seit Samstag Stress mit meinem Freund oder auch Ex Freund. Warum weil ich ein wenig gezickt habe.

      Er ist ziemlich kalt zu mir und meldet sich nicht mehr, da er Zeit braucht und seine Ruhe. Ja ich weiss das ich ein Fehler gemacht habe. Ich habe ihn gefragt ,ob jetzt Schluss ist. Seine Antwort, er hat sich noch nicht entschieden, da es nicht so einfach ist zwischen uns. Toll das heisst ja , das schluss ist, wenn er nicht mal konkret mit ja oder nein antworten kann. Und warum muss er sich entscheiden, entweder man will jemanden oder nicht??

      Ich lass ihn natürlich in ruhe da ich schon davon ausgehe das er tatsächlich wegen sowas schluss macht. :-(

      Wie seht ihr das?
      Lg und danke

      • Hallo!

        Du schreibst nicht was passiert ist, was hast du für einen Fehler gemacht?

        Gruß

        er hat sich noch nicht entschieden, da es nicht so einfach ist zwischen uns. Toll das heisst ja , das schluss ist, wenn er nicht mal konkret mit ja oder nein antworten kann
        --------
        Sehe ich anders. Es heißt das, was er gesagt hat. Er weiß es nicht und braucht Ruhe und Bedenkzeit. Er kann wohl kaum mit JA oder NEIN antworten, wenn er dir derzeit keine verbindliche Antwort geben kann. Es gibt auch noch ein VIElLEICHT

      • Entweder man will oder man will nicht. Dieses Hin und Her bringt keinem was und ist eher eine Hinhaltetaktik. Ich vermute mal, dass dein Fehler so schwerwiegend war, dass er keine Chance mehr für euch sieht.

        Du musst echt sehr leiden, so oft wie Du das jetzt schon gepostet hast.

        Wenn er sich distanziert, weil Du "ein wenig" gezickt hast, wer garantiert dann, dass Du ihn a) nie wieder anzickst oder er b) sich nie wieder trennt, wenn Du mal "ein wenig" zickst?

        Das hat doch so keinen Wert.

        Was bist Du nur für ein Mädchen!

        Entscheide doch mal selbst, dass Du Dir das nicht gibst und zieh die Reißleine.

        Gruß

        Manavgat

        Hallo wartende,

        wie ist denn mittlerweile der Stand der Dinge?
        Es ist natürlich schwierig, hier eine Meinung abzugeben, ohne die weiteren Hintergründe zu kennen.
        Es klingt für mich aber auch so, als ob er von der Beziehung nicht mehr wirklich überzeugt ist.
        Wie sieht es denn bei dir aus?
        Liebst du ihn noch?

        Liebe Grüße,
        Isianti

        • (11) 26.10.13 - 08:41

          Guten morgen isianti

          Er hatte wirklich seine Zeit gebraucht, im Nachhinein , sehe ich einiges anderst, was mir dadurch nicht bewusst geworde wäre.Seit ende letzter woche hatten wir wieder täglichen Kontakt und seit Montag ist wieder alles in Ordnung, haben uns ausgesprochen und alles ist wieder gut bei uns. Was ich echt nicht gedacht hätte, wir haben beide was dazugelernt. Ja ich liebe ihn . Da sieht man auch wieder wie unterschiedlich hier die Meinungen sind, aber ganz ehrlich ich hätte auch nix positives geantwortet.

          Lg

          • Hallo wartende,

            es freut mich, dass ihr wieder zusammengefunden habt. Manchmal braucht man solche Streiterein, um zu merken, was einem der andere Partner bedeutet.
            Es ist auch wichtig, dass ihr euch ausgesprochen habt.

            Das spricht auf jeden Fall für eure Beziehung.

            Ganz liebe Grüße,
            isianti

Top Diskussionen anzeigen