Bin neugierig :-) Liebeszauber...

    • (1) 17.10.13 - 23:59

      Hallo :-)

      Hab da mal eine Frage, die mich interessiert und beschäftigt.
      Hab hier letztens mal gelesen über Liebeszauber. generell interessieren mich diese spirituellen Dinge sehr.

      Aber von diesem Liebeszauber hab ich nicht viel erfahrung bzw.nicht viel gehört.

      Kennt ihr das? Hat das bei jemanden von euch wirklich geklappt? Also das nach einer Trennung, die wirklich relativ klar war, der Ex zurückkam durch diesen Zauber, besser gesagt Magie?

      Wie kann das funktionieren? Was ich da gelesen habe, soll man da ja irgendwie in die Gedanken des Ex gelangen..ich glaube aber nur wenn da irgendwie noch versteckte Gefühle sind? Anders kann ja nicht gehen oder?

      Bin gespannt, ob wer was erzählen kann :-) finde ja auch das Karten legen sehr spannend- wobei verstehen kann man das wahrscheinlich nicht, wie das funktioniert.

      Viele liebe Grüße :-)

      • (2) 18.10.13 - 00:05

        #rofl

        (3) 18.10.13 - 01:35

        >>finde ja auch das Karten legen sehr spannend- wobei verstehen kann man das wahrscheinlich nicht, wie das funktioniert<<

        Doch. Cold Reading. Google mal, wenn es dich interessiert.

        Bevor ich an einen Liebeszauber glaube, denke ich über den Weihnachtsmann nach.

        "Wie kann das funktionieren? Was ich da gelesen habe, soll man da ja irgendwie in die Gedanken des Ex gelangen."

        Und dann an diesen Gedanken herum schrauben, oder wie? Damit er dich wieder lieb hat?

        Mumpitz.

        L G

        White#tasse

      • Hallo,

        ich kann mich an das Posting erinnern und auch daran, dass einige geantwortet haben, dass es bei ihnen geklappt haben soll.

        Ich stelle mir die Frage, inwieweit das Wiederzusammenkommen mit dem Partner dem "Liebeszauber" zugeschrieben werden kann. Vielleicht wäre es auch so passiert. Wer weiß das schon.

        Aus diesem Grund sind solche Zauber für mich Mumpitz.

        Wenn es nicht funktioniert, findet der Magier (oder Hexe oder wie sich diese Menschen nennen) tausend Ausreden, funktioniert es wird es natürlich dem Zauber zugeschrieben, obwohl es sowieso so gekommen wäre.

        LG

        NIci

        Ich kann dir berichten wie der Liebeszauber bei mir funktioniert hat:

        In meiner Gothicphase so mit 17/18 Jahren war ich total verschossen in einen Mann, älter als ich. Ich wusste aber, dass da so nichts bei rum kommen würde. Also haben meine Freundin und ich einen Liebeszauber ausprobiert. Wir sind in ein Birkenwäldchen gefahren und haben dort den Namen des Mannes in eine Kerze eingeritzt, angezündet und dann nach dem Auspusten, und dabei an den Mann denken, haben wir die Kerze zusammen mit dem Namen auf einem Zettel vergraben. 2 Wochen später einen netten jungen Mann kennengelernt und mit dem anderen Mann ist es nichts geworden. Heute sage ich zum Glück, denn mit dem jungen Mann bin ich jetzt seid 10 Jahren zusammen und 3 Jahre davon verheiratet #verliebt.

        Genau weiß ich nicht ob es mit dem Zauber zutun hat, aber die zeitliche Nähe der beiden Ereignisse sind schon komisch.

        So nun könnt ihr mich auslachen oder auch nicht, aber ich habe zu diesem Zeitpunkt so doll daran geglaubt, weil ich so verliebt war in den anderen Mann.

        LG Jeanette #winke

      (10) 18.10.13 - 12:14

      Wenn du den Thread gelesen hast, hast du auch bestimmt gesehen, das es bei einigen eingetroffen ist.

      ...... und die Folgen ebenfalls!

      (11) 18.10.13 - 12:46

      Liebeszauber brauch ich nicht, aber wenn hier einer einen Zauber für einen Lottogewinn kennt, immer her damit!

    (17) 18.10.13 - 22:08

    Also ich finde, wenn man es gar nicht ohne den Expartner aushält, sollte man lieber das Gespräch mit diesem suchen anstatt Mondwasser herzustellen, irgendwelche Tees aufzubrühen und ein paar "schallallas" zu rufen ... Ah ja ... und Räucherstäbchen ... sind doch bei solchen Ritualen auch immer supermegawichtig ...

    Entschuldige, ich nehme das gerade nicht ernst ...

    Trotzdem alles Gute ... und falls Du es ausprobierst, dann berichte mal ...

    LG, Lena

    (18) 18.10.13 - 22:14

    Wie soll ein Liebeszauber eine kaputte Beziehung retten???
    Oder einen Mann an eine Frau binden?
    Sei doch mal ehrlich zu Dir selber, willst Du nicht, das der Mann dich um deiner selbst willen möchte?
    Willst Du dich wirklich so erniedrigen, das Du den Mann nur mit Hokus-Pokus bekommst?
    Der hat sich doch nie frei für Dich entschieden.
    Und mal ehrlich, das hat Folgen, den das klebt immer an der nachfolgenden Beziehung.

    (19) 18.10.13 - 22:41

    Guten Abend,

    Ja ich selbst führe solche Zauber auch aus.

    Funktioniert, wirklich funktioniert hat bisher ein einziger, zu meinem Leidtragen.

    Es gehören so unglaublich viele Faktoren dazu damit er funktioniert, die Psyche spielt die größte Rolle.

    Dieser Zauber ist kein guter, denn er erpresst mental andere Personen.

    Ich kann nur davon abraten als Laie Soetwas zu machen.

    Denn mit Liebe spielt man nicht.

    Lg

    (20) 19.10.13 - 10:12

    Ob nun Liebeszauber funktionieren oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich betrachte das ganze mal von einem anderen Gesichtspunkt: Ist es wirklich Liebe, wenn man es einem anderen Menschen einreden/suggerieren muss?

    Ich für mich versuche immer das große Ganze zu sehen und vertrete die Überzeugung, dass das was zusammen gehört auch zusammen findet, ohne Manipulation ;-)

    (21) 19.10.13 - 12:00

    <<<Wie kann das funktionieren?>>>

    Das ist ganz einfach: es funktioniert gar nicht.

    Magie.....das funktioniert nur, wenn man noch ein "g" zufügt, und dann passt es prima zu Salaten und Suppen !

    (22) 19.10.13 - 22:26

    Guck mal, auf dieser Seite findest du die Anleitung für einen Liebeszauber: http://www.liebeskummer-ratgeber.com/ex-partner-zurueck/ex-partner-zurueck-mit-liebeszauber/index.html

    Allerdings habe ich keine Ahnung ob es funktioniert. Aber das es nichts kostet ...

    Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen