Bin neugierig :-) Liebeszauber...

Hallo :-)

Hab da mal eine Frage, die mich interessiert und beschäftigt.
Hab hier letztens mal gelesen über Liebeszauber. generell interessieren mich diese spirituellen Dinge sehr.

Aber von diesem Liebeszauber hab ich nicht viel erfahrung bzw.nicht viel gehört.

Kennt ihr das? Hat das bei jemanden von euch wirklich geklappt? Also das nach einer Trennung, die wirklich relativ klar war, der Ex zurückkam durch diesen Zauber, besser gesagt Magie?

Wie kann das funktionieren? Was ich da gelesen habe, soll man da ja irgendwie in die Gedanken des Ex gelangen..ich glaube aber nur wenn da irgendwie noch versteckte Gefühle sind? Anders kann ja nicht gehen oder?

Bin gespannt, ob wer was erzählen kann :-) finde ja auch das Karten legen sehr spannend- wobei verstehen kann man das wahrscheinlich nicht, wie das funktioniert.

Viele liebe Grüße :-)

1

#rofl

2

>>finde ja auch das Karten legen sehr spannend- wobei verstehen kann man das wahrscheinlich nicht, wie das funktioniert<<

Doch. Cold Reading. Google mal, wenn es dich interessiert.

3

Bevor ich an einen Liebeszauber glaube, denke ich über den Weihnachtsmann nach.

"Wie kann das funktionieren? Was ich da gelesen habe, soll man da ja irgendwie in die Gedanken des Ex gelangen."

Und dann an diesen Gedanken herum schrauben, oder wie? Damit er dich wieder lieb hat?

Mumpitz.

L G

White#tasse

4

Hallo,

ich kann mich an das Posting erinnern und auch daran, dass einige geantwortet haben, dass es bei ihnen geklappt haben soll.

Ich stelle mir die Frage, inwieweit das Wiederzusammenkommen mit dem Partner dem "Liebeszauber" zugeschrieben werden kann. Vielleicht wäre es auch so passiert. Wer weiß das schon.

Aus diesem Grund sind solche Zauber für mich Mumpitz.

Wenn es nicht funktioniert, findet der Magier (oder Hexe oder wie sich diese Menschen nennen) tausend Ausreden, funktioniert es wird es natürlich dem Zauber zugeschrieben, obwohl es sowieso so gekommen wäre.

LG

NIci

5

Ich kann dir berichten wie der Liebeszauber bei mir funktioniert hat:

In meiner Gothicphase so mit 17/18 Jahren war ich total verschossen in einen Mann, älter als ich. Ich wusste aber, dass da so nichts bei rum kommen würde. Also haben meine Freundin und ich einen Liebeszauber ausprobiert. Wir sind in ein Birkenwäldchen gefahren und haben dort den Namen des Mannes in eine Kerze eingeritzt, angezündet und dann nach dem Auspusten, und dabei an den Mann denken, haben wir die Kerze zusammen mit dem Namen auf einem Zettel vergraben. 2 Wochen später einen netten jungen Mann kennengelernt und mit dem anderen Mann ist es nichts geworden. Heute sage ich zum Glück, denn mit dem jungen Mann bin ich jetzt seid 10 Jahren zusammen und 3 Jahre davon verheiratet #verliebt.

Genau weiß ich nicht ob es mit dem Zauber zutun hat, aber die zeitliche Nähe der beiden Ereignisse sind schon komisch.

So nun könnt ihr mich auslachen oder auch nicht, aber ich habe zu diesem Zeitpunkt so doll daran geglaubt, weil ich so verliebt war in den anderen Mann.

LG Jeanette #winke

6

Ja, das klappt.

Auch wenn der Ex keine Gefühle mehr hat - er wird mental bezwungen.
Für 5.000 € verrate ich dir, wie das funktioniert :-)

Gruss
agostea

7

Eine Ex-Freundin von mir hat Tarot-Karten gelegt bzw. damit hantiert.

Was soll ich sagen? Es ist alles eingetroffen.:-)

20

Srip-Poker zählt nicht Alter ! #nanana

8

Wenn du den Thread gelesen hast, hast du auch bestimmt gesehen, das es bei einigen eingetroffen ist.

...... und die Folgen ebenfalls!

9

Liebeszauber brauch ich nicht, aber wenn hier einer einen Zauber für einen Lottogewinn kennt, immer her damit!

10

Für 7.500 € hätte ich da einen heissen Tipp. Vorkasse bitte.

Gruss
agostea

11

Via Paysafe. Die Pincodes bekommst du, wenn die Millionen auf meinem Konto sind. ;-)

weitere Kommentare laden