er meldet sich zu wenig (??)

    • (1) 28.10.13 - 22:16
      fühlmichwie16...

      Hallo an Alle!

      Ich habe einen Typen auf ner Single Seite kennengelernt. Hatten dann gleich einen Date. Er ist sehr sympathisch, er hat danach gleich geschrieben, sich bedankt für den Nachmittag, fragte nach erneutem Treffen. Das war vor 8 Tagen. Letzte Woche haben wir uns nicht getroffen, er hat den 2. Date abgesagt, weil er sein Babysitter nicht erreicht hat. (kA ob das wahr ist)

      Eigentlich wollen wir uns diese Woche Mittwoch treffen. Diese Woche ist sein Kind bei der Mutter, und ich hab für meine Tochter Babysitter bestellt.

      Eigentlich alles gut bis jetzt.
      Aber mein Problem, worüber ich imr echt nen Kopf mache. Wenn er wirklich Interesse an mir hat, müsste er sich nicht öfters melden? An manchen Tagen schreibt er mal einen guten Morgen, oder erst am Nachmittag was. An manchen eben nix. Wie auch heute.
      Oder gestern hat er Vormittag kurz angerufen, war aber für mich ungünstig grad zu reden, er meinte, er ruft am Nachmittag an. Am Nachmittag kam ne Nachricht, er ruft dann am Abend an, wenn meine Kleine schläft. Kurz vor Mitternacht schrieb ich ihm bei FB, bezüglich ein anderes Thema. nach etwa 20 min kam ne nahcricht, dass ein Kumpel bei war bis jetzt. Ok. Ist ja kein Problem. Wenn wir dann schreiben, schreibt er auch nette Sachen, fragt wie es uns geht, wie unser Tag war blablabla, also er will mich nicht loswerden oder so.

      und bei dieser Single Portal ist er ziemlich oft online. Ja, ich weiss, wir sind ja kein Paar, aber er könnte sich doch irgendwie öfter melden.

      Oder dass wir uns wieder mal treffen, kam von mir aus. Also nach dem ersten Date schrieb er ja, ob wir uns wieder treffen, aber von wan war paar Tage nicht die Rede, bis ich das Thema aufbrachte. Er sagte aber sofort, ja, gerne, am besten sofort.

      Oder meldet er sich nicht wenig? Und nur ich übertreibe?

      Versteht ihr mein Problem? Ich guck schon den ganzen Tag auf meinem Handy, ob ne Nachricht kommt, aber nix. :(
      Fühl mich echt wie 16... Hab mich wohl bisschen verknallt. (bin 30, er auch)
      Habt ihr nen Rat für mich? Ich würde sehr gerne mit diesem Mann eine Beziehung haben. Nur wie verhalte ich mich am besten? (wie kann man denn gegen wildfremde Fraen auf ner Single Seite "gewinnen"?) Bis Mittwoch soll ich mich gar nicht melden? (eigentlicher Date Tag)

      Vielen Dank für eure Hilfe! (Sorry, wenn mein Beitrag lächerlich sein sollte, bin seit längerem single)

      LG

      • (2) 29.10.13 - 00:19
        ich seh schwarz.......

        Hm, besonders großes Interesse scheint er nicht an dir zu haben.

        Was ich auch etwas bedenklich finde: Du hast ihn erst einmal getroffen und möchtest gleich eine Beziehung mit ihm führen?

        Warte erstmal ab, erwarte nicht zuviel. Du kannst ihn ja Dienstag Abend kurz anrufen und fragen, ob das Date am Mittwoch noch steht.

      OK ich kann dich verstehen das du auf NAchrichten wartest weil du gefühlsmäßig in der Sache wohl schon tiefer drinnen bist. ABer ich glaube trotzdem nicht das es nachteilig gemeint ist wie er sich aktuell meldet. Er tut es doch und außerdem seid ihr ja noch gar nicht zusammen. Ihr tastet euch doch an sich noch aneinander ran.

      Ela

    • Lass es doch langsam angehen.

      Leb dein Leben weiter wie bisher und denke nicht den ganzen Tag darüber nach, ob er schreibt.

      Wenn du was von ihm hören willst, ruf ihn an. Ansonsten warte ab und gehe lockerer an die Sache ran.

      Wenn es etwas zwischen euch beiden werden soll, dann wird es auch was.

      Geniesse einfach die Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken über die Zukunft.

      • (6) 29.10.13 - 13:22

        Hab mich abgeschaltet.war beim sport.und schwups kam ne Nachricht,e denkt an mich. Na mal sehen.

    Ich denke er ist leider nicht an dir als Partnerin interessiert.

    Hi,

    ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war.
    Ich habe meinen Freund vor 5 1/2 Monaten auf eine dieser Seiten kennengelernt und wir hatten seit dem immer den ganze Tag Kontakt.

    Es verging kein Morgen an dem ich nicht direkt nach dem Aufstehen eine Nachricht von ihm hatte und kein Abend.

    Wie gesagt, wir hatten den ganze Tag Kontakt.

    Da war mir auch klar, dass er wirklich Interesse an mir hatte.

    Nach dem ersten Treffen folgte das 2. direkt eine Woche später und das 3. in der Woche drauf.

    Na ja, jetzt sind wie seit ein paar Monaten ein Paar. :-)

    LG Dany

    Geh es langsam an... warte mal ob er sich meldet. Wenn nicht, dann hat er wahrscheinlich kein Interesse an dir. Wenn doch, dann schaut es gut auf.

    Und hör aber bitte vor allem auf dir zu viele Gedanken zu machen. Gibt da einen Artikel mit so Entspannungsübungen (hier: http://denexzurueck.de/ - Seite gerade scheinbar offline aber wenn sie wieder online ist kommst du auf der rechten Seite zu dem Artikel), die du machen solltest, damit du dich nicht selber dauernd verrückt machst!

Top Diskussionen anzeigen