41

Wie, er redet dir etwas ein?

Wie soll das denn gehen? Du hast ja Augen, oder?

Bedenke nur eines: Wir sind so viel mehr als das, was andere Menschen anschauen/anstarren.

Sollten wir sein, zumindest.

L G

White (ja, das tat jetzt nicht viel zur Sache, wie "billig" Männer vielleicht sind)

43

Du kannst das nicht nur auf die Haarfarbe Münzen, sondern es ist das Gesammtpaket das du dargestellt hast.

Billiges Aussehen zieht billige Blicke an. Oder Blicke alla meine Fresse wie schaut die denn aus. Und wer sich freiwillig so verunstaltet entschuldige aufstylt, der ist genau darauf aus.

Da öffnet sich die Schublade von ganz alleine.

44

Morgen.

Ich denke auch, das Gesamtbild muss stimmen. Ich kenne jemanden, die dunkle Haare hat, auch diese Gelnägel, den Ausschnitt immer bis zum Bauchnabel und ihre High Heels, und eine "Säuferstimme" und die blöde Zigarette im Mund. Sie sieht zum Wegrennen aus und nicht zum Hinterhergucken. Bäh und sie findet sich schön und attraktiv. Na soll sie. Ich denke mal, mit Blond würde sie genaus "Schei..." aussehen. Also ist es egal, welche Haarfarbe, das Gesamtbild macht es.

LG

47

Ich habe halt den Eindruck viele die so rumlaufen (wassestoffblond, Geelnägel und solariumgebräunt) versuchen sich ein Püppchen Image zuzulegen.
Es bleibt halt auch nicht mehr hängen. Püppchen halt.

Ich selber mag es jedoch nicht sonderlich wenn jemand als billig bezeichnet wird.

Finde ich schon ein wenig herabwürdigend.

Und erst recht wenn ein Mann das von seiner Freundin sagt.