Cybersex = Betrügen?

    • (1) 05.11.13 - 22:03
      rbp

      betrüge ich meinen Freund wenn ich mit jmd Cybersex mache? also nur schreiben und dabei onanieren und Nacktbilder (ohne mein Gesicht) zu schicken damit er sich einen runterholen kann und ich auch Nacktbilder von ihm bekomme?

      • (5) 05.11.13 - 23:54
        nur zu Besuch

        Ja.

        Ja...meiner Meinung nach.

        Aber da jeder anders ist solltest du deinen freund fragen,wenn er es harmlos sieht dann ist es in eurer Beziehung kein betrug obwohl ich der Meinung bin,man sollte seinen partner da schon einschätzen können oder man hat mal hier und da am anfang seine grenzen aufgezeigt.

        Glg

      • (7) 06.11.13 - 09:36

        Frag ihn wie er das sieht. Oder überlege dir mal, wie du es sehen würdest wenn es umgekehrt wäre. Würdest du dich von deinem Freund betrogen fühlen?

        LG

        (8) 06.11.13 - 09:58

        Für mich wäre das betrug

        (9) 06.11.13 - 10:00

        Auf jeden Fall. Was für eine Frage...

        Wenn du sowas brauchst, schenk doch deinem Freund reinen Wein ein und stürz dich lieber ins Single-Leben! Dein Partner scheint dir zumindest nicht viel zu bedeuten.

        also ich würde mich betrogen fühlen wenn mein Freund das mit anderen Weibern machen würde #augen#aerger

        (11) 06.11.13 - 18:11

        Wenn du Geld für deine Dienste bekommst, nennt sich das "Arbeit"! Wenn du Geld dafür zahlst, ist das "Erweiterung des eigenen Horizonts". Zu vergleichen mit Playboy & Co., die vielleicht dein freund auch käuflich erwirbt.

        Guter Gott, das klingt ja schal und fade und leer!

        Da hab ich lieber gar keinen Sex...

        P.S. Du schickst jemandem, den du nicht kennst, Nacktbilder von dir?

        (13) 07.01.14 - 09:33

        Hey.Finde ich garnicht!Ich mache das auch seit 2 Jahren und mein Freund schaut sogar gerne zu.Es erregt ihn!
        Schau doch mal hier.Da gibt es sehr viele Tips und Tricks.Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden;)

        www.live-camgirl-werden.de

        Und dazu ist es ja auch noch ein netter Nebenverdienst..;)
        Lieben Gruss

Top Diskussionen anzeigen