soll ich.............mit meinem chef?

• (1) 05.11.13 - 22:47
      !!!

hallo liebe urbianer,

ich stell mich jetzt mal auf wüste beleidigungen und beschimpfungen ein, vllt gerechtfertigt.

trotzdem,
      ich lebe seit zwei jahren mit einem mann zusammen, der trinkt.
      am anfang war es noch nicht so schlimm, aber inzwischen gehört er in eine therapie. ich hab nicht mehr die kraft im das zu vermitteln, und bin vermutlich für sein leben im weitesten sinne auch nicht verantwortlich.

er hat durch die sucht keine freunde, keinen sex mit mir und einen kompletten interessensverlust, hockt nach der arbeit immer nur blöd da, säuft und dreht seine zigaretten.
      glaubt mir jetzt bestimmt niemand, aber ich konnte schon immer die männer haben, die ich wollte (tja den wollt ich so bestimmt nicht) war bis vor zwei jahren tänzerin, habe die maße 89-65-90 ein wirklich hübsches gesicht und haare bis zum po.............und da das äussere ja nicht alles ist bin ich glaub ich auch noch ziemlich nett ;-)

ich kann ihn so schnell nicht verlassen, da ich mir erst ein kleines häuschen mit ihm gekauft hab. weiss auch nicht, warum. vielleicht hab ich immer darauf gehofft, dass alles mal besser wird.

ich arbeite ein paar stunden in der woche an einer kleinen tankstelle mit KFZ-werkstatt im ort.
      mein freund ist dort angestellt als chefmechaniker. wir haben also den selben boss.

seit paar monaten knistert es zwischen uns, wenn sich die blicke treffen dann ist das so wunderschön. mir hat das jetzt so lange gefehlt, dass ich begehrt werde und hab das auch nie gekannt. nie hat mein chef oder ich irgendwas darüber gesprochen, weil wir eigentlich nichts zusammen anfangen dürfen. es läuft alles über die blicke, das zittern in der stimme wenn wir was reden müssen..........kürzlich sind wir aus versehen zusammengerannt und hatten uns kurz im arm......... ich glaube wir haben beiden den ganzen tag davon gezerrt #verliebt

ich hab einen test gemacht und mir die handynr. rausgesucht im betrieb. als er dieses jahr aufs oktoberfest gegangen ist mit stahlgruber, hab ich ihm viel spass geschrieben. er hat den ganzen nachmittag geantwortet und wir oberflächlich, aber nett gesmst...............

er hat gerade die scheidung laufen von meiner ex-chefin, die ihn bis auf die unterhosen ausgezogen hat, ihm zehntausende von euro über jahre falsch unterschlagen hat zu ihren gunsten. der betrieb war kurz vor der pleite und jetzt baut er ihn mühselig wieder auf. ich glaube er will nicht von neuem riskieren, dass es wieder bergab geht, denn mein freund bildet die lehrlinge aus und schmeisst die ganzen reparaturen. kein auto kommt mit reklamationen je wieder zurück. er weiss es ist sein bester mann.

ich möchte vllt gar keine beziehung mit meinem chef, würde nicht gehen, niemals! nur eine affäre in der hoffnung dass das nie rauskommt.

darf ich nicht einmal mein gewissen unterdrücken und soll ich den anfang machen?
      ich denke er wird es nicht, auch wenn er noch so sehr will, wegen den genannten umständen.

danke für eure antworten!

• (2) 05.11.13 - 23:38

Du würdest deinen Freund betrügen. Egal, wie er jetzt ist, aber ihr seid noch zusammen. Was versprichst du dir vom Fremdgehen? Deiner Beziehung würde es nicht weiterhelfen.
        Bring deine Beziehung erst ins Reine oder setz nen Schlußstrich.
        Dein Freund hat Probleme, umsonst trinkt er nicht. Du würdest ihn noch mehr verletzen.

(3) 06.11.13 - 00:57

#bla#bla#bla#gaehn
        Das ist doch alles nicht ernstgemeint,oder?
        Das liest sich wie Teeniegeplapper.

Nein, sollst du nicht.

L G

White

• (5) 06.11.13 - 06:30

Beleidigungen kommen von mir nicht, aber ich Rate dir es zu lassen, es kommt raus nicht gleich vielleicht aber irgendwann. Ich würde das Problem Mann und Alkohol auffassen und auch im Notfall gehen, er nimmt keine Hilfe an zwingen geht nicht.

Willst du so dein Leben wegen einem Haus haben? Ich nicht.

(6) 06.11.13 - 08:25

Hallo,

glaubst Du wirklich, dass der Chef so blöd ist, sich's mit seinem Rennpferd (= Dein LG) zu verscherzen?
        Gute Angestellte sind Gold wert, er ist auf ihn angewiesen. Eher schmeißt er Dich raus, als dass er mit Dir eine Affäre beginnt.

Verkneif es Dir besser.

LG
        Karin

• (7) 06.11.13 - 08:33

Hallo,

na klar, spring mit ihm in die Kiste! Einmal ist keinmal...

Ironie off!

Im Ernst: du willst dich mit deinem Chef von deinen echten Problemen ablenken. Diese wären der saufende Ehemann, euer finanzielles Geflecht in Bezug auf das Haus (du kannst dich trotzdem trennen), deine Affaire wäre dein Chef.
        Du solltest dich eher darum kümmern, als dir kurzfristig Ablenkung mit einer Bettgeschichte zu verschaffen. Und mal so ganz nebenbei: wenn das raus kommt, dürfte der Betriebsfrieden ganz erheblich gestört sein. Meinst du nicht , dass dann eher du rausfliegst aus der Firma als dein Mann, der Chefmechaniker ist und auf den dein Chef wohl viel eher angewiesen ist.

Ich denke, du kannst bei der Sache nur verlieren. Ich würde es lassen.

Wenn du solch eine hübsche Schnecke bist, wie du schreibst, hast du bestimmt auch bei vielen anderen Männern Chancen.

Nici

(8) 06.11.13 - 09:15

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt!

Gruß

Manavgat

(9) 06.11.13 - 10:02

Ich kann wirklich nicht glauben was du da schreibst...

Wie du es beschreibst, gibt es so einige Baustelen in deinem Leben - Alkoholiker als Freund, unglückliche Beziehung, Schulden...

Warum suchst du dir das nächste Problem?

Warum packst du nicht das an, was schon da ist und regelst es?

(10) 06.11.13 - 10:26

mein gott, mädel...wie alt bist du?!
        mag ja sein, dass du nett anzusehen bist für einige und auch das du vom wesen her ganz nett bist, aber was bringt das dir wenn du mit soviel dusseligkeit gesegnet ist?

hast du eigentlich schon jemals was in deinem leben getan wo du VORHER überlegt hast?also mal so ganz klar?richtig klar?...ohne naivität, ohne wunschdenken, ohne interpretationen in irgendwas...so richtig, richtig klar?...so das du nach fakten gegangen bist?...nein, ich glaube nicht!...und genauso wie dein leben bisher war, wird es noch lange weitergehen...

in 20 jahren hast du dann kapiert was ich meine #winke

(11) 06.11.13 - 10:38

Da Du nur ne Affäre möchstest, die Messe mit Deinem Freund sowieso gelesen und Dein Chef ein potentielles Opfer darstellt - warum nicht?

Ich würde im Vorfeld klären, daß Du - solltet Ihr beide von der wüsten Vögelei die Schnauze voll haben, den Arbeitsplatz wechseln wirst (wirst halt wieder Tänzerin oder gehst in die Heizölbranche) und damit ist gut.

Scheiß auf die Moral, man lebt nur einmal #ole.

GzG
        Irmi

(13) 06.11.13 - 10:59

Hey Pippi Langstrumpf
      du machst dir die Welt so wie sie dir gefällt.........träller

und schlitterst von einer Katastrophe in die nächste.

Wenn du Chaos und Aufregung brauchst schnapp dir deinen Chef.

L.G.

(14) 06.11.13 - 11:08

#rofl

Also ich bin ja sehr flexibel was Liebesbeziehungen angeht, aber ein Chef ist für mich ein Tabu, es gibt einfach Menschen, da sollte man das private und das geschäftliche nicht vermischen. Wenn das schief geht, hast du ein gebrochenes Herz und bist deinen Job los. #zitter
      Ich hab mal gekellnert und der Besitzer der Bar hat mich auch ständig angegraben. Klar war er süß, aber ich habe es trotzdem geschafft die Finger von ihm zu lassen :-p Er hat sich dann einige Wochen später umorientiert und eine andere genommen #augen

(15) 06.11.13 - 11:08

>>> ich möchte vllt gar keine beziehung mit meinem chef, würde nicht gehen, niemals! nur eine affäre in der hoffnung dass das nie rauskommt. >>>

1. Sowas kommt immer irgendwann raus.
      2. Würde ich an deiner Stelle mal die vorhandenen (genügend) Baustellen deines Lebens in den Griff bekommen, bevor ich etwas Neues mit jemanden anfange.

LG

(16) 06.11.13 - 11:17

- ... habe die maße 89-65-90 ein wirklich hübsches gesicht und haare bis zum po.............und da das äussere ja nicht alles ist bin ich glaub ich auch noch ziemlich nett ;-) -

Zum Glück bist du ja gar nicht eingebildet. Nur schreibst du leider nix von Intelligenz...musst auch nicht, merkt man auch so wieviel da ist. #augen

Zu deiner Frage:

Klar doch. Hüpf mit ihm in die Kiste...hast ja ne gute Entschuldigung. Kerl säuft, also ist ja alles schick.

Bevor du deinen Chef vögeln gehst, empfehle ich dir aber vielleicht mal vorsorglich schon, nach nem neuen Job Ausschau zu halten.

• (17) 06.11.13 - 12:04

Nur mal am Rande:

für seine IQ kann der Mensch im Grunde genauso wenig wie für sein Aussehen.

Jemanden seines IQ wegen zu hänseln ist genauso schäbig, wie einen Übergewichtigen eine "fette Sau" zu nennen.

Mit der Dir gebührenden Hochachtung verbleibt

Irmi

(19) 06.11.13 - 13:03

Wenn du auf Dramen stehst, tu es!

(20) 06.11.13 - 13:52

Melde dich bitte per mail bei mir. Knowalter@gmail.com

(21) 06.11.13 - 14:33

An deiner Stelle würde ich 1. Eine Beratungsstelld wg. der Alkoholsucht und Trennung aufsuchen. Pro Familia oder was es bei euch gibt.

Über die Alkoholsucht sollte auch der Chef bescheid wissen.

2. Eine Finanzberatung wegen der Schulden aufsuchen

3. Über einen neuen Arbeitsplatz nachdenken, da dein Freund dort arbeitet

(22) 06.11.13 - 17:17
    StrohWieDumm

"aber ich konnte schon immer die männer haben, die ich wollte (tja den wollt ich so bestimmt nicht) war bis vor zwei jahren tänzerin, habe die maße 89-65-90 ein wirklich hübsches gesicht und haare bis zum po"

Wie schön das Geschmäcker ja gaaaaar nicht unterschiedlich sind und alle Männer auf einen Typ Frau stehen #rofl #rofl #rofl

Top Diskussionen anzeigen