10

"die anderen haben mir erst später vom vorhandenen Kind erzählt. "
Frag dich mal, warum.

11

#rofl

du bist echt cool #rofl

12

Hier#winke Frau ohne Kind und keine geplant

13

#rofl#rofl#rofl#rofl

YOU MADE MY DAY!!!

14

So ganz knusper kommst du mir aber auch nicht vor. Wo lebst du denn?
Frauen in deiner Altersklasse haben ein Vorleben, schonmal gehört? Und ab einem bestimmten Alter oftmals eben Kinder.

Dann guck nach 20 Jährigen Mädchen oder ollen Juffern. Da ist die Gefahr am geringsten.

Gruss
agostea

15

<<<Aber liebe Frauen, die ihr euch so fleißig trennt, überlegt euch doch bitte vorm Kind ob der Kerl was fürs Leben ist oder nicht!>>>

Selten so einen Stuss gelesen.

Und zu dem Rest....... ebenfalls Stuss.

Du solltest mit der Partnerschaft warten, bis du zu einem Mann geworden bist.

16

Du könntest auch noch ein paar Jahre warten und Dir dann eine suchen, die bereits ihre ersten Kinder aus dem Haus geschickt hat und vielleicht noch ein bis zwei Nachzügler möchte. ;-)

Was ich mich frage: Behaupten alle diese Frauen, die Du da auf der Singlebörse auftust auch auf Nachfrage noch, dass sie kinderlos seien? Und warten bis zum ersten Date damit, die Bombe platzen zu lassen? Oder war das nur eine Einzige Ausnahme?
Das fände ich dann ja mal echt dreist.

Ansonsten solltest Du da im Vorgespräch deutlicher werden und vielleicht direkt gleich fragen, ob die Frau, die Dich da so nett angeschrieben hat, auch tatsächlich nicht mit mehr Gepäck ankommt. Oder Du schreibst im Profiltext deutlich rein, dass Du auf den Punkt Kinderlosigkeit wirklich stark Wert legst und dieser auch - selbst bei größter Sympathie - in keinem Fall verhandelbar ist. Und das würde ich auch bei Gesprächen am Telefon nochmal betonen. Ich habs natürlich nicht gehört, aber ich vermute, bei der Dame mit der Du dann Essen warst kam das wohl nicht deutlich genug an, dass sie ihre Zeit verschwendet, wenn sie Dich trotz Kinder datet.

Sonst kann ich Dir erstmal nichts raten, ich hatte bisher immer nur Männer ohne Kinder und bin für meinen jetzigen Freund sogar die erste Beziehung überhaupt. Offenbar hab ich da ein Händchen für. Übrigens wollte der nie Kinder haben (eigene), klaut mir dafür jetzt aber meine. #cool

44

"Du könntest auch noch ein paar Jahre warten und Dir dann eine suchen, die bereits ihre ersten Kinder aus dem Haus geschickt hat und vielleicht noch ein bis zwei Nachzügler möchte. "

Das wollte ich auch vorschlagen...

#rofl

17

"Also mal ehrlich, kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so. Gibt es heute wirklich so extrem viele alleinerziehende Frauen? Ich glaube wirklich heute wird sich zu schnell getrennt. Wie die Letzte z.B. sie und ihr Mann haben sich nach 3 Jahren Ehe auseinander gelebt. Hätte man an so was nicht arbeiten können? Nach drei Jahren bzw. zwei Jahren + Trennungsjahr?" Zitatende

Der mittlere satz ist doch aber sowas von bigott! Du schnallst dir füsse sowas von schnell hoch, sobald etwas anders ist, als von dir gedacht, und bist weg, noch bevor das essen verdaut ist, und mokierst dich tatsächlich darüber, wenn manche sich in aller "schnelle" trennen???
Typisch mann, oder?!
Wärest du in eine dieser frauen verliebt gewesen, hätte man über gewisse gepflogenheiten der mütter oder kinder reden können oder sich anderweitig einigen. Aber DU suchst eine beziehung, weil DU jetzt dafür reif bist.....nun...über die reife lässt sich, meines erachtens, echt streiten!
Grüsse von einer 40ig jährigen mit drei kindern

18

Na ja ...

ich finde, die beiden Exemplare von Frauen die Du da hattest auch nicht ganz "normal" irgendwie ...

Aber .... Du hast das, vor allem mit der ersten, schwangeren Freundin, auch mit Dir machen lassen ... Bist überall mit hin, hast Dich als Vater des Ungeborenen ausgeben lassen ... Anstatt direkt klipp und klar zu sagen das das so nicht geht.
Es hat Dich von Anfang an gestört, dieses Herumgelüge ... Hast aber auch nicht den Mumm gehabt ihr das zu sagen .... vielleicht wäre es mit einem Gespräch alles anders gekommen ...

Die zweite, ok, hat, genau wie die erste, keinen Partner für sich, sondern einen Vater für die Kinder gesucht ...

Merkste was? Zwei Frauen vom gleichen Schlag.

Es gibt ganz normale alleinerziehende Frauen mit einem oder mehreren Kind/Kindern.

Mir käme es nicht in den Sinn meinen Partner in irgendeiner Weise in eine Vaterrolle zu schubsen ... Ne ...

Ich habe drei Kinder (5,8 und fast 1,5 Jahre alt) Die kleinste kennt ihn seit der Geburt, er ist aber nicht der Papa, sondern M. ... und das wird auch so bleiben ...

und zum Thema Kerl fürs Leben: eine Partnerschaft kann erste Sahne laufen, dann kommt das erste Kind und plötzlich ist alles anders. Was vor dem Kind super gepasst hat geht jetzt gar nicht mehr konform. Das kann man nie wissen ...

* ... die ihr euch so fleißig trennt ....*, hinterläßt bei mir den Eindruck der ach so bösen Frau die sich, wenn der Mann nicht spurt wie sie es gerne möchte, mal eben trennt ...

#nanana

Gruß, Lena

19

Hallo,

ich finde es schon dreist, dass du mit 34 eine Frau zwischen 25 und 35 suchst. Deine Altersklasse wäre doch eher so 29-39 .

Frauen ohne Vorgeschichte gibt es in dem Alter nicht. Entweder haben sie Kinder oder es war irgendetwas anderes in ihrem Leben.

Also: schwing dich von deinem hohen Ross und mach klar, dass ein neuer Partner erstmal nicht der Papa ist.