Keine Zeit mehr für mich und meine Träume!!!

• (1) 08.11.13 - 19:47
      fertig

Ich stecke gerade in einer verzweifelten Lage. Meine Nerven sind am Ende und ich weiss nicht mehr weiter.

Bei uns war es noch nie einfach. Mein Mann arbeitet als Bauleiter im Schiffsbau und ist somit die ganze Woche auf Montage. Das ist jetzt seit 4 Jahren so. Ich bin ALtenpflegerin und wegen meinem Mann dann in den hohen Norden gezogen.

Soweit so gut. Ich habe mich damals dafür entschieden ihm hier hoch zu folgen und alles hinter mir zu lassen. Bis zur Geburt unserer ersten Tochter war auch alles gut. Dann musste er aufeinmal auf Montage und ich sehen wie ich zurecht komme. Für mich hies es dann mit Chefin reden und sagen, dass ich nur noch Frühdienste machen kann und aus dem NAchtdienst raus muss. Das ging ganz gut. War aber auch für mich und Kind sehr hart. da ich immer dann um 04:00 Uhr aufstehen musste. Mich fertig machen und Kind. Mal eben weiter zur Tagesmutter und dann um 06:00 Uhr auf Arbeit sein. Das habe ich knapp 2 JAhre so gemacht.

Dann kam unsere Grosse in den Kindergarten und ich musste regeln. dass ich erst um halb acht auf Arbeit sein kann, da vorher der Kiga nicht aufmacht. Mein Mann war ja nicht da um sich irgendwie darum zu kümmern.

Jetzt ist unsere Kleine auch noch da und was war die Antwort von meinem Mann wegen Arbeit?? Da musst DU mal gucken wie DU das machst.

Ich mach hier einfach alles. Haben 140qm Haus und auch noch grossen Garten. Haus halte ich sauber, Rasen mähen und Garten mache ich auch noch, da er am Wochenende ja auch mal Ruhe braucht. Er hat ja einen harten Job als Bauleiter.

Jetzt ist es aber so, dass ich mich immer mehr unwohl fühle und einfach das GEfühl habe, dass ich immer nur noch zurück stecken muss, weil er ist ja nicht da und kümmert sich um nichts.