21

Interessant wie hier alle gleich "losbrüllen".... letztendlich weiß man doch gar nicht, was regelmässig heißt.

Frage mal eine Holländer, der mag das anders sehen. ich kenne auch jemanden, der ist fünfzig. Man könnte sagen, kifft regelmässig, weil regelmässig ja auch ca. einmal im Monat oder so sein kann. Man könnte auch sagen, kifft seit über 30 Jahren.

dennoch ist hier nix von Birne weggeballert, mit so einem will man nicht zusammen sein oder sonstwas. Normaler Mensch, normale Arbeit, normale Intelligenz. Andere Einstellung, anders sozialisiert, Holländer, kifft.

Aber wir Deutschen saufen uns lieber am Wochenende die Birne weg - das ist dann in Ordnung *ironieoff*.

Nicht falsch verstehen und nicht auf mich einballern, ich wollte nur mal eine andere Sichtweise einbringen.

Warum Dein Freund eure Trennung so gechillt sieht, keine Ahnung. Vielleicht sieht er es so locker, weil er doch erstmal froh ist, dass es vorbei ist. Schwierig und zickig ist nicht unbedingt einfach im Umgang #winke

Lichtchen

22

Oh wie ich den spruch hasse: alkohol ist auch nicht besser ....wir sind hier in Deutschland. Da hat mal sich an die regeln zu halten.

Wems nicht passt kann ja nach holland ziehen und dich da ne Tüte ziehen. Aber hier haben wir eben andere gesetze an die sich jeder zu halten hat. Auch wenn er Holländer ist!

23

Genau! Wo kämen wir sonst hin! *aufstampf*

weitere Kommentare laden
28

Kiffen macht gleichgültig... Mir doch egal! ;-)

30

Der war auch gut.... ;)

35

Also ich finde weder Deine Frage noch die Antworten hier passen zu Deinem Text #zitter
DU warst schwierig und zickig - DU willst Dich ändern und hast ihm das gesagt - WARUM sollte ER die Sache nicht relaxt sehen???
Kein Mann will eine zickige und schwierige Frau, ergo entweder ist die Beziehung durch oder Du änderst Dich, dann ist alles fein - ich an seiner Stelle wäre auch total entspannt...

39

...desweiteren kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, Deine Frage hätte reichlich Parallelen zu dem unter Dir stehenden Threat.

Irre ich?

45

Huhu,

der Exfreund einer Freundin war Kiffer. Und es hat Gründe, warum er der Exfreund ist. Er hat recht viel des Geldes zum Kiffen gebraucht. Außerdem war er eben oft ZU entspannt und ZU langsam.

Ich kenne selbst aus dem Studium Leute die Kiffen und war bei diesen "Kifftreffen" auch mal dabei und muss sagen: es wird einfach auf Dauer langweilig mit Kiffern rumzuhängen. Die sitzen da, lachen und schweben in ihrer Welt. Um es etwas überspitzt darzustellen.

Die Frage ist natürlich wie oft kifft er und inwieweit hat sich sein Körper daran gewöhnt. Trotzdem würde ich an deiner Stelle erst einmal an dich denken.

Du sagst von dir, du wärst schwierig und zickig. Warst du das vorher laut anderen Menschen auch schon? Was sagen Freunde, Familie, Menschen in deinem Umfeld? Wenn du damit Probleme hast, dann hole dir Hilfe und arbeite es auf.

Mir scheint es so, als könne der Kerl nur mit dem Finger schnipsen und du kommst wieder. Such dein Selbstbewusstsein zusammen und such dir einen Partner, der dich respektiert und wertschätzt! Und genieße die Zeit ohne Partner! Lieber glücklich ohne Beziehung als unglücklich mit Beziehung! Unglücklich bist du auf Dauer, wenn dich so jemand unter der Fuchtel hat!

Mein letzter Tipp: Handynummer löschen, auf facebook (und was du nicht alles hast) sperren und den Kerl ignorieren !

Liebe Grüße und viel Kraft !

46

Nein,

kiffen macht lustig, müde und hungrig.

#winke

47

Wenn Dich der Kerl noch nicht mal dauerbreit erträgt, dann bist Du vermutlich nicht nur " ein bisschen schwierig und zickig" sondern eher unerträglich

#sorry, Liebchen , aber man sollte den Realitäten schon ins Auge sehen

Pina

56

Ich stelle mich vermutlich gegen die Meinugn der meisten hier, aber ich bezweifle, dass man sich das "Hirn wegqualmt" weil man regelmäßig kifft. Euren regelmäßigen Alkohol-, Zigaretten-, Süßigkeiten-, was auch -konsum prangert auch Niemand an. Bitte belest euch, bevor ihr Leute beschimpft.

Zur eigentlichen Frage: Ob ein Mann locker ist oder nicht, liegt zunächst an seiner Art mit Dingen umzugehen. Für meinen Teil bin ich lieber mit jemandem zusammen, der Ausgeglichenheit ausstrahlt als mit jemandem, der mich ständig verrückt macht...

Und wenn er "gechillt" ist, ist das doch eher Anzeichen für was gutes - sonst würde er dich ja anschreien oder wär wütend oder sowas... oder ignoriert er dich?

lg

57

Zum Glück herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.