10

<<<Wie soll ich mich verhalten>>>

Ihm klar und deutlich sagen, das dir das zu weit geht.

11

Also, ich muss auch nur den Kopf schütteln bei deinem Text.

Wenn du nicht mit ihm tanzen willst, dann tue es auch nicht.

Oder dir seine blöden Sprüche anhören, dich an der Wange streicheln lassen...

Ich wundere mich ganz stark, dass du hier im Forum nachfragst, ob es welche Anzeichen gibt...

Du willst es nicht - also kommuniziere es, breche den Kontakt ab oder wie auch immer.

Aber lasst doch nicht alles über dich ergehen, wenn du das nicht willst.

Da gebe ich Manavgat vollkommen recht!

13

Als er dann noch sagte, wenn ich nur mit einem Handtuch bekleidet wäre, dann hätte er aufregende Phantasien
-------

Wie deutlich muss er denn werden bis du nicht mehr von möglicher Einbildung deinerseits ausgehst? "Darf ich dich gleich hier auf der Tanzfläche flachlegen...?"

16

Anzeichen? Du bist gut! Das ist übelste, plumpste Anmache. Der kann nur noch deutlicher werden, wenn er fragt, od du f**en willst. #zitter

lg thyme

17

Hallo,

"Das letzte Treffen fand bei uns statt. Zu späterer Stunde wurde die Musik lauter. Wir tanzten zu viert. Mein Mann machte das Lieblingslied für Ihn an und dann tanzte ER sehr anzüglich mit mir."

Spätestens nach der Gartenparty hätte es kein Treffen mehr gegeben, schon gar nicht unter diesen Umständen.

Oder aber Du stehst auf die Anmache.

Das ist aber auch extrem unfair Deinem Mann und der Frau des Arbeitskollegen gegenüber.

Die Entscheidung, ob Du den Kontakt weiter in der Form willst, ist Deine. Da kann Dir keiner raten.

GLG

29

Natürlich sind das überdeutliche Anzeigen, das musst Du doch seit Monaten merken.

Der Typ ist 20 Jahre älter als Du, die Frau 10 Jahre älter als dein Mann.
Also mir kommt da auch der Gedanke, dass beide großes Interesse an Partnertausch oder einem Vierer haben und nicht nur an Freundschaft,es ging doch von ihm aus die Freundschaft wieder aufleben zu lassen.

Söllte mich nicht wundern, wenn die Frau längst eingeweiht ist, warum trefft Ihr Euch zu Hause, tanzt zusammen, die Musik wird lauter...?

Das man sich mit Freunden trifft, sich unterhält, ein Gläschen Wein zusammen trinkt, alles normal, das kann schon zu Hause statt finden, aber nicht wie es bei euch abgelaufen ist, sofern nichts anderes geplant ist.

Wieso fällt deinem Mann nichts auf und warum redet Ihr nicht darüber?

32

Sollte natürlich Anzeichen heißen und musste schnell gehen. :-)