Ich kann nicht mehr

Hallo,

ich möchte mir alles von der Seele schreiben und von Euch Ratschläge bekommen.
Es ist sehr viel, ich schildere meine jetzige Situation, wenn was unklar ist fragt nach.

Ich lebe seit 10 Jahren mit einem Mann zusammen, der sehr gefühlskalt und egoistisch ist, weltfremd und mir einfach nie gut tat und nie gut tun wird.

Er war Asylbewerber, traf mich als ich 20 war und wir bekamen eine gemeinsame Tochter.
Sein Freischein um in Deutschland bleiben zu dürfen.
Ich will hier keinen Rassenkonflikt lostreten bin selbst mit Migrationshintergrund, aber ich muss Dinge erwähnen, die rassistisch sind um Euch zu schildern was genau hier los ist.

Er ist Afrikaner, Deutschland für ihn ein Paradies um Geld zu machen, seiner Meinung nach muss jeder der in Deutschland lebt Geld haben, da die Schule hier umsonst ist.
Menschen die kein Geld nach Hause bringen, sind nutzlos nix wert.

Mit weißen Frauen ist man eh nur zusammen aus einem Grund, man ist froh wenn man sie los ist, da sie nur stress machen und ich solle mir nichts drauf einbilden, dass ich ihm seine Tochter geboren habe, wenn nicht ich dann wäre es jemand anderes gewesen.

Er hatte ständig Kontakt zu anderen Frauen, anfangs tat das so weh-er hatte eine Beziehung mit einer anderen als ich schwanger war, wollte sich eigentlich damals von mir trennen bis er von der Schwangerschaft erfuhr.
Er wollte dann doch mit mir zusammen bleiben und trennte sich von der anderen, all das habe ich aber erst im Laufe der Jahre erfahren, immer Bröckchenweise wenn wir gestritten haben, ich solle froh sein dass er die anderen für mich verlassen hat, wenn er gewusst hätte wie nutzlos ich bin, dann hätte er sich das anders überlegt usw.

Er war dann auch im Gefängnis knapp 3 Jahre, ich habe alle Behördengänge erledigt, geweint um ihn, meine Tochter tat mir leid, da er obwohl er ein schlechter Partner war-einen guten Vater darstellte.

Ich hatte damals Fachabitur aber keine abgeschlossene Ausbildung als ich ihn kennenlernte, habe meine kfm.Ausbildung erst angefangen als ich 25 war.
Habe mehr schlecht als recht abgeschnitten, da er zu der Zeit als ich im 2.Lehrjahr war frisch inhaftiert war.
Der Kummer, die Sorgen, das Kind, die Ausbildung, der Haushalt, die Scham, das Geld, die Angst ich war mit Allem alleine.
Ich hatte immer die Hoffnung dass er sich ändert, es sich bessert wenn er frei ist, wir nochmal durchstarten können, für unsere Tochter für uns.
Wie blauäugig.
Damals war ich auf dem Trip dass ich nur mit ihm zusammen sein will, egal wie ich leide, weil er der Vater meines Kindes ist, weil ich mich selbst als "Schlampe"bezeichnet hätte wenn ich einen anderen Mann an mich rangelassen hätte.
(Ich komme selbst aus einer Familie mit islamischen Hintergrund, mein Vater hat mich jedoch verstoßen als er erfuhr dass ich nen Afrikaner habe, unverheiratet und schwanger).
Soviele Menschen die mir von Anfang an sagten er sei nicht gut für mich, denen ich beweisen wollte dass wir es schaffen, alles Selbstbetrug im Nachhinein...ich war so dumm aber von Gefühlen und falschen Ansichten geleitet.
In der Zeit als er im offenen Vollzug war, war ich in der Woche alleine mit meiner Tochter, am WE war er da.

Ich bin seit Mai arbeitslos, seit Juli ist er frei.

Ich habe keinen Antrieb mehr, ich fühle mich schlapp und hilflos, ich funktioniere nur noch als Mutter, der Haushalt ist auch immer tip-top, aber einiges ist kaputt und es fehlt Geld für Erneuerungen.
Er erniedrigt mich damit, er hätte noch nie ne weiße Frau gesehen die kein Geld für dieses und jenes hat.
Ich sei nutzlos usw.
Ich will mich trennen, wir streiten nur noch, das tut meiner Tochter auch nicht gut.
Ich hasse ihn so sehr, anstatt dankbar zu sein für alles was ich getan habe, werde ich hier nur fertig gemacht.
Ich habe jeden Tag einen Druck auf meiner Brust das ich nicht atmen kann.
Er will unbedingt ein 2.Kind, aber ich habe irgendwelche Probleme die es mir nicht leicht machen schwanger zu werden(gottseidank in dem Fall, ich habe es noch nicht behandeln lassen, da ich um ehrlich zu sein KEIN 2.Kind von ihm will).
Dann sagt er Sachen wie arbeiten kannst du nicht, schwanger werden auch nicht, selbst ne Toilette ist nützlicher als du.
Er bezeichnet meine Familie als weiße Schweine, es herrscht total der Rassenkonflikt hier.
In der Wut habe ich ihm auch schon Dinge an den Kopf geknallt die ihn verletzen.

Ich habe ihm Anfang September eine Frist gesetzt dass er bitte bis Ende Oktober eine eigene Wohnung haben soll, er ist immer noch hier.
Ich soll ihm eine Wohnung suchen, wenn ich ihn loswerden will, und wenn ich das nicht tue, dann liebe ich ihn ja noch, ohne ihn kann ich nicht sein, was besseres als ihn finde ich nicht, wer will schon eine Frau wie mich.
Selbst seine Freunde sagten ihm ich wäre ekelig, das erniedrigt mich so sehr, weil ich optisch eine attraktive Frau bin, aber ein wenig mehr auf den Rippen habe und er der Meinung ist dass kein Mann mich so lieben könnte.
Er hat mein ganzes Selbstwertgefühl zerstört, ich ertrage das nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr, es gibt Tage an denen ich an Selbstmord denke(NUR DENKE!!!)
Ich habe überlegt zum Psychologen zu gehen, mich behandeln zu lassen, den Grund zu erkennen warum ich mich hier jahrelang schon zum Opfer machen lasse.
Ich brauche irgendwie sowas wie eine Lebenshilfe, jemand der mir nen Plan erstellt wie ich voran komme, ich selbst schaffe das nicht.

Anfang November hat er mich geboxt so dass ich an der Rippe einen riesen blauen Fleck hatte, ich rief die Polizei war verzweifelt, wollte dass er der Wohnung verwiesen wird.
Aber die haben es als kleinen Familienstreit abgetan, angezeigt habe ich ihn nicht weil er auf Bewährung ist.
Er trifft sich neuerdings mit irgendwelchen Frauen, damals hätte ich ihm eine Szene gemacht nun ist es mir egal.
Ich will einfach das er geht, das ich frei bin und wieder atmen kann, das ich meine Depressionen sofern es welche sind behandeln lassen kann und wieder eine Perspektive für mich und meine Tochter habe.
Aber er geht nicht.
Die Wohnung ist nur von mir angemietet, ich bin im Mietvertrag er nicht.
Er ist nur hier gemeldet.
Die Wohnung ist mit 60qm auch nicht so groß dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn er zu Hause ist dann will ich nur schlafen damit ich ihn nicht etragen muss, aber meine Tochter leidet so noch mehr-ich kann noch ewig schreiben und erzählen.
Nun seid ihr dran, was soll ich machen, welche Schritte einleiten, wie voran kommen, wie ihn loswerden?
Ich weiß nicht weiter.

Ich habe schon oft geschrieben, aber nie abgeschickt, bitte macht mich nicht fertig.
Nun schicke ich ab...1 2 3 klick
LG

1

Wende dich an eine Anwältin und sie zu, dass du diesen schmutzbeutel los wirst. Du bist mehr Wert als das.

Gruß

Manavgat

2

Tür auf, Koffer raus, Schloss auswechseln, Tür zu.

"Eigentlich" ist es ganz einfach. Nur Mut, du schaffst es.

Wende dich an eine Organisation in deiner Nähe. Die helfen dir gut weiter.

8

Das geht so nur, wenn er sich nicht wehrt. Da er dort gemeldet ist, muss sie das untermietverhältnis kündigen. Ist sie auch noch verheiratet, dann muss sie sich die Wohnung per Gericht zuweisen lassen.

Gruß

Manavgat

11

Warum "Untermietverhältnis"? Habe ich das im Ausgangspost überlesen?

SIE steht im Mietvertrag, er nicht. Basta.

weitere Kommentare laden
3

Wenn er mal wieder bei irgendeiner Tussi ist, seine Sachen vor die Tür stellen, Schloss austauschen und wenn er Randale machen sollte weil er rein will Polizei rufen.

Was kümmert es dich das er auf Bewährung ist. Wenn er scheiße gebaut hat, ist das sein Problem. Wenn er wieder scheiße baut ist das ebenso sein Problem.

Deine Tochter leidet viel mehr unter der Situation die bei euch gerade herrscht als wenn so ein Mensch aus ihrem Leben verschwindet.

4

Guter Vorschlag! Würd ich auch so machen.

Versuche dich mal den Weisen Ring zu wenden: https://www.weisser-ring.de/internet/

5

Du hast einen wichtigen Schritt gemacht: Du hast verstanden, dass er Dich kaputt macht - und Dein Kind ebenso!

Schloß auswechseln, wenn er nicht da ist - und gut. Wenn er auf Bewährung raus ist, ist er gegebenefalls schnell wieder drin, wenn er Dich nochmals anfasst!

Ich wünsche Dir ganz viel Mut! Höre auf Opfer zu sein - für dein Kind und für Dich selber. Fehler darf man machen. Lerne was aus der Vergangenheit und und handle.

LG

6

Ich schließe mich den Vorschreibern an: was genau hält dich bei diesem Menschen?
Du bist ganz sicher besser dran ohne ihn.

Drucke dir deinen Post aus und hänge ihn an die Wohnungstür (nachdem du das Schloss hast austauschen lassen #cool). Einmal täglich lesen! Und von mir aus hänge eine Liste daneben, was es für dich Gutes an diesem Mann gibt - ich wette, diese Liste ist kurz.

Und dann: alles Gute dir und deiner Tochter nach dem Aufbruch in ein neues, unbeschwertes Leben!

7

Ich würde ihm an deiner Stelle seine Koffer vor die Tür stellen, die Schlösser auswechseln und mit der Kleinen für eine Weile zu einer Freundin oder jemandem aus der Familie ziehen. Weiterhin würde ich ihm eine Nachricht bei seinem Gepäck hinterlassen, dass es aus ist, ich ihn nie wiedersehen will und wenn er sich wagen sollte, mich zu belästigen, ich ihn nachträglich noch für den tätlichen Angriff anzeigen werde, den er sich am Monatsanfang geleistet hat.

Wie konntest du nur so lange an diesem ekelhaften Schwein festhalten? Denk an deine Tochter, möchtest du, dass sie sich EURE "Beziehung" als Vorbild nimmt und sich später auch so von ihrem Mann behandeln lässt, weil sie es bei dir so gelernt hat?? Falls irgendwie möglich, versuch dich mit deiner Familie/deinen Eltern wieder auszusöhnen und dir da Hilfe zu holen. Sie waren von Anfang an gegen diese Verbindung und diesen Mann, vielleicht helfen und unterstützen sie dich ja, wenn sie hören, dass du dich von ihm trennen möchtest!

Handele - JETZT!!!! Du bist nicht nur für dich selbst sondern auch für ein Kind verantwortlich, also zögere das unvermeidbare nicht hinaus. Und rühr für dieses Typen KEINEN Finger mehr. Der hat nur eins verdient: Einen kräftigen Tritt in seinen arroganten A*sch!!!

Kommt nach Deutschland und benimmt sich hier wie Rotz am Ärmel! Seid Ihr eigentlich verheiratet? Kannst du ihn nicht melden und ausweisen lassen??? Wenn er nicht mehr mit dir zusammen ist UND noch dazu straffällig war (mit 3 Jahren Strafe sicher kein Kavaliersdelikt) UND nicht arbeiten geht und nichts, müsste man ihn doch abschieben können, oder? Sowas brauchst DU nicht, sowas braucht NIEMAND!!!

9

Erst einmal muss ich sagen tut es mir unenlich leid wie du dich behandeln lässt...

Jetzt ist es an der Zeit das du ihn los wirst...
Reiß dich zusammen, Kopf hoch und denk daran, willst du das deine Tochter denkt es ist ok wenn ein Mann so mit einer Frau umgeht?!
Schmeiß ihn raus, wechsel das Schloß aus, raus mit seinen Klamotten, wenn er das nächste mal handgreiflich wird dann zeig ihn an...
Dann ist er halt weg vom Fenster... Na und?
Selbst schuld, er ist doch der nutzlose Kerl, was kann er denn schon als sich aufblasen und dich nieder zu machen? Ja im Gefängnis sitzen und nicht arbeiten... BRAVO...
Raus mit so einem ekelhaften Mistkerl, tu es für dich UND deine Tochter

Du schaffst das, kann dich keine Freundin unterstützen?

10

Am besten du suchst dir eine Beratungsstelle wie Caritas oder Diakonie, die bieten Lebensberatung an.
Es ist kein Wunder dass du nicht mehr kannst. Dieserr Mensch macht dich kaputt und du musst etwas tun dass er aufhört. Es waren schon viele Tips dabei.....schaffst du das so durchzuziehen? Ihn vor die Tür zu setzen? Hab kein Mitleid mit ihm, sei eiskalt, wie er zu dir ist...
Lass dir das nicht gefallen, versuch dich zu behaupten, sei kein Opfer, und befrei dich und deine Tochter aus dieser schrecklichen Situation.
Es wird dir besser gehn sobald er ne Weile aus eurem Leben verschwunden ist, ganz sicher....viel Glück!

20

Hallo,
Ich nochmal.
Danke für eure tollen, aufmunternden Worte.
Ich habe ihm nun gesagt dass er 2 Wochen Zeit hat hier zu verschwinden, schriftlich und mein Bruder als Zeuge.
Er hat den Brief, der förmlich geschrieben war zerrissen und mich ausgelacht.
Er meinte ich solle doch zu Anwälten gehen oder die Polizei nochmal rufen es interessiert ihn nicht.
Seine ganzen Standard Beleidigungen wieder dazu.
Ich gehe nun zum Anwalt und rufe noch gleich beim weißen Ring an.
Ich ertrage seine Anwesenheit einfach nicht und kann ihn auch nicht übersehen.

Nun liegt er im Wohnzimmer auf dem anderen Sofa und ich hätte echt Lust ihn zu verprügeln.

Unsere Tochter ist bei Nachbarn Spielen.
Er drohte mir gerade damit dass der Schlag von vor 3 Wochen nur"Werbung"war und ob ich in den Medien mitbekommen hätte wie ein Afrikaner seine Frau totgestochen hat.Ich könnte die nächste sein.
Ich habe keine Angst vor ihm, ich kann ihm einfach nicht mehr ertragen.

Seine Anwesenheit nimmt mir die Luft zum Atmen...mir ist schlecht.
Es hätte alles ganz zivilisiert ablaufen können, er hatte 8 Wochen Zeit sich eine Wohnung zu suchen aber er fühlt sich wie der King on Top, dem ich nichts kann.
Ich habe ihn mal als Affen beschimpft weil er vor mir stand wie ein Gorilla und mit Fäusten auf seine Brust geschlagen und geschrien hat, damit kam er mir wieder-er würde die rassistische Aussage bei Gericht äußern.Daraufhin hab ich mich für die Aussage entschuldigt, bei den Affen, ich sagte selbst die springen von Baum zu Baum und bringen Bananen heim-was er bitteschön all die Jahre gemacht hat.
Ich hasse ihn so sehr.
Aber mich bringt nix weiter-er geht einfach nicht:(
Wie ein Parasit...

Ich bedanke mich nochmal bei euch und werde berichten wie es weiterging.
Wünscht mir die Kraft das durchzustehen.

21

toleriere ihn nicht weiterhin in deiner Wohnung. An deiner Stelle würde ich jetzt sofort das Kind nehmen und in ein Frauenhaus fahren! alles kann von dort aus geregelt werden - und zwar mit tatkräftiger Unterstützung von Profis.

Bitte tu dir und der Kleinen keine weitere Nacht mit ihm an. geht!

22

Bei DEN Drohungen bleib bitte nicht in der Wohnung! Nimm Dein Kind und verschwinde da, zur Not ins Frauenhaus. Oder hol die Polizei und laß ihn rauswerfen nach seiner Drohung.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden