wieso können männer so respektlos sein beim kennenlernen?oder nicht? Seite: 2

• Hallo,
        Ich glaube viele Frauen haben ein Problem mit ihrer Brust, ihrem Hintern, ihren Beinen etc etc

Sehr selbstbewusst finde ich deine Ansage "such dir eine mit Brust"

Ich glaube ich hätte nachgegeben.

Mich nervt meine Brust ungemein, von fast C auf A nach der stillzeit :-(
        Mein Freund kennt mich nur mit der "neuen" kleinen Brust und sagt manchmal auch Sachen dafür könnte ich ihn anspringen. Bestes Beispiel am Wochenende. Er sagt er könnte mich seinem Kollegen nicht vorstellen da dieser wohl so plump wäre und mir gleich ins Gesicht sagen würde meine Brüste wären viel zu klein. Und dann sagt er noch recht abfällig vor sich hin, seine Frau hätte ein E-Körbchen und nicht nur A.

Mein Gott. Es sind nur Brüste, oder?

Aber ehrlich, ein Mann kann tausendmal sagen "ich finde dich sexy so wie du bist" -ein falsches Wort und man stellt alles in frage.

Wir müssen uns akzeptieren wie wir sind und wichtig ist nur das wir uns schön finden!!

• (27) 11.12.13 - 08:54

"Er sagt er könnte mich seinem Kollegen nicht vorstellen da dieser wohl so plump wäre und mir gleich ins Gesicht sagen würde meine Brüste wären viel zu klein. Und dann sagt er noch recht abfällig vor sich hin, seine Frau hätte ein E-Körbchen und nicht nur A."

Dafür gehört ihm ja wirkliche eine Bratpfanne aufs Hirn gehauen...solche Aussagen finde ich wirklich absolut respektlos und schlimm... Dagegen ist die Aussage von der die TE spricht ja wirklich völlig harmlos, wenn natürlich auch unüberlegt und ungeschickt.

• (28) 11.12.13 - 09:12

Allerdings!

Daher ziehe ich vor der TE meinen gut denn bei solchen aussagen bleibt mir ehrlich die Spucke weg und ich weiß nicht mehr was man auf solchen sprechdurchfall Antworten kann.

Ich glaube, wenn ich bei dem Spruch deines Freundes nicht sofort vor Lachen umgefallen wäre, hätte ich ihn umgehend zu seinem Kollegen verfrachtet. Für immer und so.
        Was hast du für einen Freund, und was hat der für einen Kollegen, bei denen es nur um "Titten" geht?

#rofl

E-Cup. War das DAS Kriterium bei der Partnerwahl des Kollegen?

• Bedauerlicherweise war es wohl das ausschlaggebende Argument für seine Partnerwahl!

Oberflächlich und dumm!

Bei meinem Freund, ich weiß nicht, seine exfreundinnen haben in etwa den selben Brustumfang wie ich, ihm scheint es nicht wichtig zu sein. Nur redet er manchmal einfach plump/dämlich daher.

Oft fehlt mir einfach der Pfeffer um genauso zurück zu schießen.

Aber eigentlich will ich das auch gar nicht, in einer Partnerschaft ist doch Respekt das wichtigste finde ich!

• (32) 11.12.13 - 11:27

"Aber eigentlich will ich das auch gar nicht, in einer Partnerschaft ist doch Respekt das wichtigste finde ich!"

Stimmt - ich finde jedoch nicht dass dein Freund sich respektvoll verhält.

Dich wegen Deiner Brustgröße nicht dem Kollegen vorstellen zu wollen ist das allerletzte - meiner hätte wahrscheinlich privat keinen Kontakt zu so einem Vollhorst, würde mich ansonsten aber ganz sicher verteidigen wenn der einen dummen Spruch machen würde!

LG, katzz

Das Ding ist: Warum tritt er dem Kollegen nicht in den Arsch, wenn der sich dir gegenüber so äussert? Warum sagt er hingegen dir, er könne dich ihm nicht vorstellen? Da geht er in meinen Augen vollkommen falsch dran.
            Ein Partner sollte doch eigentlich hinter seiner Partnerin stehen.

Bist du dir sicher, dass er das tut? Respektvoll klingt sein Verhalten dir gegenüber nicht.

L G

White

E-Cup ist ein nicht zu verachtendes Kriterium...#schein

• Ehrlich?

Mir kommen da Rückenschmerzen in den Sinn, in erster Linie. Ich bin aber auch kein Mann, sondern eine Frau.
          :-)

Aber ernsthaft, das ist ein komischer Kollege, der derartige Kommentare abgibt. Ein wahrer Troch, würde mein Freund da sagen.

• War auch nicht auf den Kollegen gemünzt. So einer könnte mir als Kollege auch echt gestolen bleiben.

Musste das nur kommentieren, da ich (in meinen Augen) das Glück hatte, dass meine Frau derart ausgestattet daher kam.

Und NEIN!. es war definitiv nicht DAS ausschlaggebende Kriterium.
            DAS war eher ihr Hintern... :-D

Du verstehst schon... ;-)

• Ich glaube, mit meinem Hintern kann ich auch zufrieden sein, finden viele Menschen in meinem Umfeld.
              Frauen wie Männer sagten mir das bereits.

#gruebel
              Ich finde den ja immer zu dick, aber gut. Der Mensch schaut sich selbst gern kritischer an als andere es tun.

#cool
              Aber einen E-Cup mag ich mir für mich nicht vorstellen, es sei denn, ich habe gerade das komplett falsche Bild von einem E-Cup vor Augen.

• >>... Aber einen E-Cup mag ich mir für mich nicht vorstellen, es sei denn, ich habe gerade das komplett falsche Bild von einem E-Cup vor Augen. ...<<

Alles eine Frage der Proportionen.
                Bei einer Frau von 160cm Höhe und 45kg Gewicht sähe das sicher merkwürdig aus.
                Meine Frau ist allerdings eher hochgewachsen, da passt das schon.

Aber wie gesagt, der Hintern war ja viel wichtiger in der Entscheidung... :-D

Nachtrag: Letztlich sind meine Überlegungen zu einem E-Cup irrelevant, das wird bei mir eh nichts mehr werden.
            Da müste ich schon schwanger werden, denke ich. Und darüber bin ich hinaus. #freu

Einen schönen Tag dir!

White

(41) 11.12.13 - 09:20

Manche Frauen haben so wenig Selbstwertgefühl, dass ich das Grausen kriegen würde. Es ist normal, dass sich Körper verändern. Durch das Alter und leider auch durch Krankheit und Unfälle. Was habt ihr nur für Partner? So geht man doch nicht mit dem Menschen um, mit dem man sein Leben lang zusammen sein will/wollte.

Gruß

Manavgat

• (42) 11.12.13 - 10:39

Im Prinzip gebe ich dir recht!

Es sind oft kleine unüberlegte Sätze die viel kaputt machen. Ich glaube im großen und ganzen sagt er das nicht um mich zu verletzen, es ist ihm glaube ich nicht klar wie sowas bei mir ankommt.

Das ist sicher ein großes Kommunikationsproblem.

Wie kommt das gesendete beim Empfänger an!

Und wie macht man das dem Sender klar?!

"dann sagte er völlig perplex hast du keine brust? ich so ne bin ein mann. er ja ehrlich jetzt?"

Zugegeben, eine dumme Aussage, unüberlegt und ungeschickt, aber immerhin nicht respektlos. Ich denke er war wirklich perplex, hat vielleicht sogar eine Krankheit vermutet. Sein erster Impuls war nachzufragen, was er ungeschickterweise auch getan hat.

Geh in dich und überlege. Du hattest bei dem Mann ein richtig gutes Gefühl und wärst bereit gewesen, dich weiter auf ihn einzulassen. Und das lässt du dir jetzt von ein paar unbedachten Worten kaputtmachen?
Der Mann hat nie gesagt, dass dein Busen zu klein für ihn ist, dass er ihn nicht schön findet oder die Größe wichtig für eine Beziehung wäre. Das hast du da hinein interpretiert.
Also, ich würde ihm eine zweite Chance geben.
Geh zu ihm und erklär ihm die Situation. Rede offen über deine Komplexe und dass du da eben besonders empfindlich bist. Wenn er wirklich dein Prinz ist, wird er Verständnis haben und dir das auch zeigen. Wenn nicht, war er wohl eher ein Frosch und du kannst ihn getrost in den Wind schießen.

Und davon "aber ich könnte sie ja größer operieren lassen für ihn" nimmst du bitte Abstand. Man legt sich nicht wegen eines Manns unters Messer;-).

A. ich fand Deine Antwort auf seinen Verbal-Faux-pas echt klasse.

B. Volltreffer, der Herr hat sich zumindest als nicht besonders einfühlsam geoutet.

C. wäre für mich trotzdem nicht zwingend ein Totschlagargument. Ich sehe da durchaus Parallelen mit Falkster. Das allerdings können wir hier mal hübsch vernachlässigen, da Du diejenige bist, die schwer verletzt ihn vom Prinzen zum Frosch degradiert hast.... - und, seien wir mal ehrlich, mit einem Frosch wollte ich nun auch nicht in die Kiste - egal ob mit oder ohne großem Schwanz.

Ich habe eine gute Freundin, deren Affäre einen deutlich kleineren.... als deren Mann hat. Trotzdem denkt sie darüber nach, ihren Mann zum Teufel zu jagen und den weniger gut bestückten Herren in ihr Leben zu lassen. Möglicherweise ist die Größe und Form der sekundären Geschlechtsteile nicht immer der ausschlaggebende Faktor.

Vielleicht war der Junge stumpf überrascht, weil er etwas völlig anderes erwartet hatte und haute seinen Gedanken einfach so raus.... - nicht sehr sensibel aber immerhin ehrlich. Und Ehrlichkeit ist doch lt. Urbia das aller-aller-wichtigste in einer Beziehung.

Das hat man nun davon ;-).

GzG
irmi

Ps. Mein Mann war am Sonntag auch so feinfühlig, mir zu sagen, ich stecke zur Zeit wohl recht gut im Futter #rofl. Recht hat der Gute auch noch #augen. Soll ich den Frosch nun rausschmeißen #kratz

Hallo,

ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja auch komisch, aber so wie du die Situation schilderst finde ich es jetzt nicht so ein Drama dass man einen ansonsten offensichtlich symphatischen Mann, der danach von Beziehung spricht gleich abservieren muss?!?

Klar, der Spruch war selten dämlich, da gibt's nichts dran zu rütteln. Aber du schreibst selber, er war perplex! Vielleicht hatte er immer Freundinnen mit mehr Oberweite und war etwas anderes gewohnt. A ist nunmal wirklich fast nichts, das ist so, ich hatte vor meinen Kindern auch A. Vielleicht hattest du einen dickeren Pulli an, er hat getastet und nicht gefunden was er vermutet/gekannt hat und da ist ihm das so rausgerutscht. Vielleicht hat er auch befürchtet, du hattest Brustkrebs und deine Brüste wurden abgenommen und ist in dem Moment erschrocken und hat dich deswegen gefragt ... wer weiß das schon? Natürlich ist diese Frage nicht schön, aber ist dir noch nie im Leben ein unbedachter Satz, eine doofe, unpassende Bemerkung rausgerutscht wenn du irgendwie verblüfft/unsicher/perplex warst?

Statt den Guten gleich abzuschießen wäre eine Ansage besser gewesen wie: "Du, ich fand dich bisher echt toll und war dabei mich zu verlieben, aber der Spruch gerade hat mich sehr verletzt, wieso hast du das gesagt?" Vielleicht hätte er dann erklären können warum das so doof raus kam.

Ich persönlich hätte das gleich abgehakt.

Also ich bin mal wieder heilfroh dass ich einen Mann habe der nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legt und der weiß, dass egal was mir mal rausrutschen sollte, ich ihm nie absichtlich weh tun würde. Und von dem Mann der mit dir eine Beziehung will, solltest du das selbe annehmen. Außerdem solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Den Mann schien das A-Körbchen ja nicht zu stören, es scheint eher dich zu stören?!

Ich würde ganz ernsthaft nochmal drüber nachdenken ob dieser EINE doofe Ausrutscher wirklich wert ist einen netten Mann gehen zu lassen. Und ich glaube auch nicht dass ihm das nochmal passiert oder er noch andere "Mängel" an dir aufzeigen wird, ich denke wirklich, er war wie du schreibst perplex und ihm gingen verschiedene Gedanken durch den Kopf und der Mund war schneller als das Hirn. Passiert. Ist aber kein Grund einen ansonsten ordentlichen Kerl stehen zu lassen.

Ist aber nur meine Meinung ... Tina

• (49) 11.12.13 - 10:22

Man kann alles entschuldigen, muss man aber nicht.

Der Mann wäre für mich auch gestorben. Und nicht erst, nachdem ich noch einige seiner Dummheiten erlebt hätte.

• (50) 11.12.13 - 13:24

Seid ihr alle so perfekt dass euch noch niemals etwas unpassendes/doofes/unbedachtes rausgerutscht ist? Wenn dann das Gegenüber für alle Zeiten beleidigt ist und den Kontakt einstellt ist das schon sehr traurig. Meine Güte, er hat sie doch nicht absichtlich beledigt oder sich lustig gemacht, ihm ist in einem Moment wo er -wie die TE selbst schreibt- perplex war etwas blödes rausgerutscht. Wenn er da schon unten durch ist weil er sich EINMAL ungeschickt verhalten hat ... na dann viel Glück bei der weiteren Partnersuche ...

Top Diskussionen anzeigen