kopfkino loswerden??

Wie schaffe ich es mir nicht so viele gedanken zu machen??? Ich weiss glaub ich einfach zu viel über die Vergangenheit meines Mannes... Ständig hab ich fürchterliches kopfkino über seine sexuelle vergangenheit und das tut weh, da ich auch komplett andere ansichten hab was sexuelles ausleben angeht...

1

Was meinst du damit? War er ein Callboy oder etwas in der Art?

2

Nein nein. Einfach sein sexleben das er vie mir hatte... Wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen, ich war damals 16 er 18. Hatten beide vorher andere Partner, ich 2 Jahre Beziehung er halt 2ons und drei 3monats Beziehungen... Wir wissen aber alles über den jeweils anderen und zur Zeit hab ich totales kopfkino über seine sex Erfahrungen mit den Mädels vor mir :-\:-\:-\

3

Das ist doch völlig normal., dass jeder ein Vorleben hatte. Befremdlich finde ich allerdings, dass es dich nach 10 Jahren plötzlich plagt und ihr euch haarklein erzählt, was wer mit wem auf welche Art und Weise getrieben hat. Was für sensationelle Dinge kann er mit 18 und jünger denn erlebt haben, die so ungewöhnlich sind, dass sie mit deinem Empfinden nicht vereinbar sind?

weitere Kommentare laden
4

Versteh ich eigentlich nicht. Das ist doch nicht schlimm und nicht mal viele sexuelle erfahrungen. Du bist schon spröde!

Ihr seit seid 10jahren ein paar, da ist es doch egal was mal vorher irgendwie war.

6

Hallo,

schnüffeln ist nicht ok,aus Versehen gelesen na ja.
Wie darf ich mir das vorstellen?

Sie schicken sich Videos oder Bildchen?

Trennen würd ich mich deshalb nicht,ICH würde es nicht,weil ich anders darüber denke.
Ich würde es ansprechen aber auch kein Untreue-Drama veranstalten.

Ach Mensch was ist denn eigentlich mit euch allen los????

Dauernd hat eine Angst das der Mann fremd geht.

Umgekehrt lese ich das kaum ( auch wenn nicht so viele Männer bei Urbia vertreten sind) .

Ich bin auch eine Frau und nicht so viel anders als ihr ,#schwitz denke ich#kratz

Ich schau mir Pornos an,ganz alleine und find das völlig ok.
Ich habe auch ein gutes Verhältnis mit meinem Unterleib,wir verabreden uns öfter mal.
Ich weiß das mein Mann das auch tut und schmunzele drüber,nie würde ich auf die Idee kommen ihn auch nur annähernd damit aufzuziehen,sauer zu sein weil er mehr mit sich als mit mir,den Verlauf auf Filmchen und Bildchen zu erforschen,in sein Handy zu sehen......

Warum vertraust du nicht?

Ich tue das,was anderes währe mir zu anstrengend.
Macht doch ganz kirre.

Das würde mich als dein Partner mehr verletzen.Zu wissen das du mir nicht vertrauen würdest.

Vielleicht bin ich aber auch nur komisch,wer weiß.

8

Falsches Posting...? :-D

9

Hey ,gerade gemerkt aber du hast bestimmt verstanden wem ich antworten wollte oder?

Schäm,schäm aber is jetzt so.

Jetzt antworte ich unten aber erst ma nich,die Pointe ist hin#rofl

@ TE: wie soll ich das nur sagen.

Na ich hatte den Beitrag unten gelesen,wollte ganz schnell antworten ,bin aber verrutscht.

Na macht ja nix,hoffe ich hab dich aber jetzt nicht zu sehr geschockt,deinen Beitrag habe ich dann erst richtig lesen können und da .........passt meine Antwort garnicht hin.....viel zu versaut.......tschuldige#hicks

weiteren Kommentar laden
13

Mädchen sind halt Schlampen, wenn sie viele Jungs haben (im Alter von 16-18) und Jungs sind die größten Hengste, wenn sie ihren Kumpels berichten können, wen sie alles schon so im Bett hatten.

Mensch, das ist ewig her. Mach Dir doch jetzt nichts kaputt deswegen. Du lebst im JETZT.

Bei DIR ist er geblieben.

Du solltest an Deinem Selbstwert arbeiten.

Alles Gute
palesun

14

Ich weiss ja auch dass es verhaltnissmässig wenig war dafür das er mir fast 15 angefangen hat und in unserem umfeld einige sind due darüber lachen würden nur so wenig sexpartner gehabt zu haben aber für mich ist es... Naja, horror zur Zeit. Klar ist es seine Vergangenheit und ich hab meine, aber es macht es mir nicht gerade leichter das von den malen die er hatte zwei mal gute freunde davon wissen und es bei netten kneipenabenden immer mal wieder zur Sprache kommt.

ja ok, ich hab wirklich kein dolles selbstbeeisstsein... Hatte ich nich nur leider. Aber vllt kommen,jetzt wirklich due Hormone der ss die nich verrückt spielen. Sonst war es nur soo ein Thema fur mich. Klar ich fand es nicht ok aber damit war es auch gut.

16

"da ich auch komplett andere ansichten hab was sexuelles ausleben angeht... "
Kann es sein, dass es bei euch im Bett nicht richtig klappt, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast und dich nicht fallen lassen kannst?
Bist du, was gewisse Praktiken angeht, zu verklemmt, wenn es über die Missionarsstellung hinausgeht?

17

Hast Du das nicht erst vor kurzem hier gepostet ?

22

Hatten wir schon mal. Kann mich auch daran erinnern.

19

Hallo,

ich hätte da einen Tipp: beschäftige dich mit was richtig Sinnvollem, was dich den ganzen Tag über so richtig auspowert und wo du abends todmüde ins Bett fällst. Ich wette, du verschwendest nicht mehr einen Gedanken an das sexuelle Vorleben deines Mannes.
Langeweile kann da echt kontraproduktiv sein.

Was mich persönlich interessiert. Du bist doch schon länger mit deinem Mann zusammen: machst du dir erst seit kurzem Gedanken über sein sexuelles Vorleben oder geht das schon die ganze Zeit eures Zusammenseins so?? Wenn du die ganze Zeit über "Kopfkino" hast, solltest du dir dringend helfen lassen. Dann stimmt mit deinem Selbstbewusstsein was nicht.

Ich kann dir mal sagen wie das bei meinem Mann und mir ist. Wir sind in diesem Jahr 14 Jahre verheiratet. In diesen 14 Jahren haben wir uns natürlich sehr viel von unserem Leben erzählt, u. a. sehe ich meinen Exfreund, mit dem ich 9 Jahre zusammen war, manchmal noch.
Aber: wir sehen es als Teil unseres Lebens VOR unserer Ehe. Es ist da, passiert und nicht mehr "löschbar". Das mein Mann und ich vorher natürlich Sex mit unseren Partnern hatten ist auch klar. Aber ehrlich, mich möchte definitiv keine Details hören, ob X oder Y eine wilde Stute oder sonstwas war. Genausogut würde ich nicht wollen, dass ein Mann über den Sex mit mir erzählt. Das ist Privatsphäre.

Dein Mann ist mit DIR zusammen und icht mehr mit den Ex-Freundinnen. Das allein sollte dir reichen. Und über euer Sexleben solltet ihr im Gespräch bleiben.

LG

Nici