11

Nach´m Pullern wasch ich mir manchmal nicht die Flossen.

Vielleicht ahnt ers. Riechen tut ers nicht.

13

Hallo

keins davon, bei solche Geheimnisse ( deine Genannten) sollte man seine Beziehung mal überdenken.
Jeder hat eine kleine Jugendsünde, aber sowas wie Aufgezählt geht gar nicht

LG

15

Mein Partner weiß und wird nicht alles über mich wissen...es gibt ein paar Dinge, die ich früher gesagt/getan habe, die nicht das spiegeln, wer ich heute bin...und ich denke, diese Dinge gehören zwar zu mir, aber zu einem Teil von mir, das sich verändert hat. Somit sind sie nicht relevant für die jetzige Beziehung...und evt. könnte mein Partner auf die Idee kommen, "Menschen ändern sich nicht"...welches in diesem Fall nicht stimmt und unnötig etwas Gutes zerstören könnte.

Allerdings bin ich offen und aufrichtig mit allem, was mein heutiges Leben und die Beziehung betrifft und verheimliche meinem Partner nichts, was wesentlich ist.

#klee

16

Ich stehe als Frau auf Stories über schwule Paare. Und die Serien Queer as Folk. Schlimm? :-)

17

Medikamente :-(

Gruss maya

25

Sind es die Medikamente oder die Krankheit, wegen der du die Medikamente nimmst, was verschweigst du ihm?
Und warum tust du das?
Du kannst mir auch eine PN als Antwort schicken, keine Frage.

L G

White

18

Hallo,

also ich finde eine solche Umfrage sehr interessant, vor allem wenn man sieht, wie häufig hier über diverse Probleme und auch Geheimnisse gepostet und um Rat gebeten wird.

Ich glaube, jeder hat so das ein oder andere Geheimnis, warum es jeweils ein Geheimnis bleiben soll, entscheidet jeder für sich.

Für meinen Teil kann ich jedenfalls zugeben ein Geheimnis vor meinem Partner zu haben. Ich bin nicht stolz darauf, aber ihm die Wahrheit zu sagen, hätte und würde auch immer noch unsere Beziehung massiv gefährden.

Vor einigen Jahren hatten wir eine Beziehungspause, ich zog aus, es sah nicht sehr gut für unsere Beziehung aus. Dann habe ich einen dummen Fehler gemacht und habe ihn einmal betrogen, falls man das überhaupt so nennen kann! Von diesem Mann, habe ich ihm damals aber gleich erzählt, nur nicht vom einmaligen GV.

Jedenfalls kamen mein Partner und ich einige Monate später wieder zusammen und dieses Detail verschweige ich ihm also bis heute!

Ein reines Gewissen habe ich daher nicht, aber ich weiß das mein Partner die sofortige Trennung wollte, würde er alles wissen und da wir uns damals noch eine Chance für unsere Liebe gegeben haben, möchte ich nichts riskieren und mit dem verschwiegenen Detail meine Beziehung zerstören!

Das ist dann also mein Geheimnis, welches hoffentlich ewig ein Geheimnis bleiben wird!

19

Keins von dem... Aber ich habe unseren Fernseher geschrottet. Gerade neu gekauft, ich musste ihn ja unbedingt allein aufstellen.... Tja, während er so da auf dem Boden rumstand bin ich dagegen gekommen und er ist umgefallen, dabei auf den Werkzeugkasten geknallt und das wars dann.ich wollte ihm das gerade "beichten", da kommt er megasauer (SO sauer hab ich ihn nur selten gesehen) in die Küche und schimpft über den Hund. Er war der Meinung der ist es gewesen. Ich hab also nichts gesagt, wir haben einen neuen Fernseher gekauft und der Hund hat lediglich einen Anpfiff bekommen. Weil: er ist ein Tier und wusste es ja nicht besser. Das ist jetzt gute drei Jahre her. Ich denke, ich erzähl es ihm wenn ich auf dem Sterbebett liege. Aber keine Sekunde eher.

20

Hallo,

mir fehlt ein Punkt zum Ankreuzen:

Keines von diesen

Wenn man solche Geheimnisse vor seinem Partner hat, sollte man mal seine Beziehung überdenken.

GLG

21

meine Frau weiß das ich 3 Kinder habe(1 unehelich und 2 ehelich) ich muss also da ich vorher 2 Mal verheiratet war mit 3 Frauen vor ihr Sex gehabt haben, Fragen zu diesem Thema beantworte ich mit einem Lächeln. Sie weiß wo ich zur Schule gegangen bin und wo ich studiert habe. Sie kennt aber weder meine ehemaligen Arbeitgeber noch die Aufgaben die ich für diese ausgeübt habe (30 Jahre Schweigepflicht). Sie weiß das ich viel im Ausland war aber nicht was ich da getan habe oder in welchen Ländern ich wie lange war.
Und Frau/man stelle sich vor Celphone und Laptop sind Passwort geschützt.

22

wie siehts denn mit den Gründen kriminelle Vergangenheit oder sexuelle Vorlieben aus???